Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sabrina - Expertin für AV
99817 Eisenach
0155-10238553
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie

Mit ihr erwartet Dich ein echter Traum mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Sabrina - Expertin für AV

    Hallo, ich wollte Ihnen ein wenig über meine Erfahrungen mit dieser Dame erzählen, ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, alles lief gut, bis ich in der [Adresse ist zu erfragen] ankam, ich an der Tür der Dame klingelte, sie öffnete und ich war Sehr überrascht sehe ich eine blonde Dame mit viel Make-up und viel mehr Kilogramm als auf den Fotos, ich blieb jedoch 30 für 70, ich begann das Gespräch mit der Frage, wie alt sie sei, sie antwortete 28, ich war erstaunt dass sie eindeutig über 40 Jahre alt aussah, der Akt begann damit, dass die Dame sich auszog und mir die Operation an ihrem Bauch zeigte, ein klares Zeichen dafür, dass sie ein kleines Kind zu Hause hat, vielleicht, das machte mir nichts aus, sie war schnell fertig Sie bläst ihr und geht in die Hündchenstellung, die Cellulite sieht furchtbar aus, aber ich sage mir: „Mein Freund aus der Hose, zur Arbeit.“ Ich glaube, es vergingen noch keine 10 Minuten und ich war bereit, ich wurde nicht danach gefragt Dusche, ich war damit zufrieden, dass ich mich mit den Servietten gereinigt habe, in 15 Minuten war ich wieder auf der Straße, mein Rat ist, mit so einer Dame keine Zeit und Geld zu verlieren, besser sparen! Chancen auf baldige Genesung 0!
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2024, 16:58. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.02.2024), rattakresch (20.02.2024), UDU (20.02.2024)

    #2
    Könnte man mit diesem Fred verheiraten

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pertin-für-av

    interessante Berichte von recht neuen Schreiberlingen… bin gespannt ob es bald eine dritte Wortmeldung gibt

    Grüße H

    Kommentar


      #3
      Hallo Markus,Deinen bericht über Sabrina ist für mich völlig überzugen.Ich bin Stammgast bei Ihr.Sie ist sehr gepflegt,nett undsehr attraktiv.Sie ist 28 jahre alt und von Cellulite keine Spur.Ich finde Sie toll und für mich ist Sie eine Empfehlung für alle hier.Sie ist immer bemüht den Gast einen guten Service zu bieten und Duschen bietet Sie immer an.Vielleicht hast Du auch einen schlechten Tag gehabt oder die Frau verwechselt !!!!! Und wenn ich dort zu Gast bin in der Friedensstraße muß ich mich auch an die Regeln dort halten und mich benehmen.
      Liebe Leute ich kann das im bericht von Markus einfach nicht glauben Überzeugt euch bitte selbst und seit nett zu Ihr.
      LG Didddi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (21.02.2024)

        #4
        Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        Könnte man mit diesem Fred verheiraten
        Schwierige Entscheidung.
        Hier gibt es vier Neue Bilder und im aktuellen Inserat sind auch schon wieder ein paar Neue Fotos drin.

        Kommentar


          #5
          Didddi1000 Ich weiß nicht,Was haben Sie mit dieser Dame erlebt, aber meine Erfahrung war nicht angenehm, sonst hätte ich nicht den Mut gehabt zu schreiben, ich würde die Gäste dringend bitten, sich davon zu überzeugen, ein echtes Geburtsdatum zu sehen, es ist mit dem zu sehen Mit bloßem Auge ist klar, dass sie über 40 Jahre alt ist und vielleicht benimmt sich diese Dame erst dann nett zu den Gästen, wenn der Vertrauensschüler nicht alle gleich behandelt, daher ist mein Rat, kein Geld zu verschwenden, die Zeit zu respektieren ist sehr wichtig und einen weiteren Anruf entgegenzunehmen Während des Geschlechtsakts ist es sinnvoll, die Aufmerksamkeit auf den Kunden zu richten. Nehmen Sie keine Anrufe entgegen!

          Kommentar


            #6
            Ich werde morgen zu Sabrina fahren und mit Ihr über den Treff mit Dir reden.Ich kann das alles nicht glauben.Ich mag die Kleine,wir sind auch öffters im Kontakt.Die privaten Bilder die ich von Ihr bekommen habe zeigen Ihr natürliches süße Gesicht wieder ca. 30 Jahre.
            Wir sollten es gut seien lassen über Sie schlecht zu reden.Auch wir Männer müssen Anstand zeigen beim Besuch der Damen.
            Ich hatte auch schon negative Dinge erlebt Doch bei dieser Jungen Dame fühle ich mich sehr wohl.
            Einen Schönen Tag noch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (21.02.2024)

              #7
              Hier hast du angefangen, alles zu persönlich zu nehmen, Didddi1000, nur ein Kunde reagiert nicht so, und wenn du erst einmal sagst, dass du in Kontakt bleibst, denke ich, dass du verstehst, dass zwischen dir etwas mehr ist als „Sexarbeiterin und Kunde“, also Die anderen, die vorbeikommen und frei seine Meinung äußern wollen, sollte er wohl unterlassen, vermute ich, denn er hat schon jemanden! Hier kann jeder seine Meinung äußern, ich wünsche Ihnen ein angenehmes Verhältnis, wenn die Dame den Wunsch hat, Kunden durch was zu vertreiben du implizierst!

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich irren, aber die Schreibweise von Markus klingt für mich seltsam. Als wenn es eine Frau (Konkurrentin?) geschrieben hat. Mal in "Du-Form", mal in "Sie-Form" und dann wird die Dame direkt angesprochen: "Nehmen Sie keine Anrufe entgegen!" Ich vermute, dass hier mit einem Übersetzungsprogramm gearbeitet wurde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbody1970 (25.02.2024)

                  #9
                  Wenn ich das lese, denke ich auch sofort an einen Übersetzer. Man sollte den Bericht von Markus wohl mit Vorsicht genießen.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Einzige, was Sie vermutet haben, ist, dass ich nicht von hier bin, aber lassen Sie mich Ihnen eine kleine wahre Geschichte aus dem letzten Jahr erzählen, als Sie eines Abends 200 Euro aus meiner Tasche verloren haben, als Sie diese Dame besuchten. Dies kann durch einen Besuch in der örtlichen Filiale bestätigt werden ! Meine Kleidung wurde herausgenommen und das war auch der Moment, in dem mein Geld verschwand. Der Grund? Weil die Zeit noch nicht abgelaufen war und er immer wieder darauf bestand, dass ich gehe! Alles kann überprüft werden, eine Akte wurde geöffnet!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Markus220 Beitrag anzeigen
                      Das Einzige, was Sie vermutet haben, ist, dass ich nicht von hier bin, aber lassen Sie mich Ihnen eine kleine wahre Geschichte aus dem letzten Jahr erzählen, als Sie eines Abends 200 Euro aus meiner Tasche verloren haben, als Sie diese Dame besuchten. Dies kann durch einen Besuch in der örtlichen Filiale bestätigt werden ! Meine Kleidung wurde herausgenommen und das war auch der Moment, in dem mein Geld verschwand. Der Grund? Weil die Zeit noch nicht abgelaufen war und er immer wieder darauf bestand, dass ich gehe! Alles kann überprüft werden, eine Akte wurde geöffnet!
                      Versteht jemand den Text?
                      Ich glaube ich brauche ne Übersetzung der Übersetzung....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen

                        Versteht jemand den Text?
                        Ich glaube ich brauche ne Übersetzung der Übersetzung....
                        Kommt mir auch spanisch vor … die Gretel scheint aber vor Ort zu residieren

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt schon ein paar eröffnete taps zu dieser frau warum könnt ihr / du nicht unter der vorhandenen den erfahrungs text setzen

                          ( sie ist real derzeit in eisenach Besuchbar . ich war noch nicht bei ihr als Kunde aber sie ist eine hübsche Frau und sympathisch für mich von der optik 👍👍) kurz an der tür gesprochen sie

                          wen ich mal wieder in der richtung bin und es passt von zeit her werde ich sie intimer treffen😊
                          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                            wen ich mal wieder in der richtung bin und es passt von zeit her werde ich sie intimer treffen😊
                            Die Meinung eines erfahrenen Mitglieds fände ich super 👍

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X