Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MichelleFoxXx NEU, Keine Empfehlung

    Hallo an alle.

    Hab heute die Michelle aufgrund vieler guter Berichte besucht. Aber für mich wird es keine Wiederholung geben.
    Hatte sie zwecks Preisen und Service angeschrieben.
    Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 Euro.
    Darin sollten Lecken, Körperküsse, Blasen , Kuscheln , Sex und Massage dabei sein.
    Nach dem Blasen wollte ich sie Lecken
    was sie aber ablehnte , obwohl es vorher ausgemacht war.
    Insgesamt war alles sehr mechanisch , keine Körperküsse kein Kuscheln.
    Gf6 kahm nicht auf.
    Nach nichtmal 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Sie war zwar nett und freundlich aber aufgrund der genannten Punkte gibt es für mich keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.

    Gruß sid5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (27.02.2024), Harber (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

    #2
    sid5
    Hallo mein lieber Sid5 ,
    schade das zwischen euch beiden die Chemie nicht gepasst hatte. Positive Berichte kann man leider nicht immer nach vögeln. Kommt immer auf die Chemie und Sympathie an beidseitig.

    Ich wünsche weiterhin sehr viel Glück , und viel Spaß mit den Hübschen Mädels , sowie viel Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sid5 (20.02.2024)

      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      sid5
      Hallo mein lieber Sid5 ,
      schade das zwischen euch beiden die Chemie nicht gepasst hatte. Positive Berichte kann man leider nicht immer nach vögeln. Kommt immer auf die Chemie und Sympathie an beidseitig.

      Ich wünsche weiterhin sehr viel Glück , und viel Spaß mit den Hübschen Mädels , sowie viel Gesundheit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Angerfist
      Ich danke dir mein Freund

      Kommentar


        #4
        Ja, so etwas gibt es nunmal auch. Ist mir auch schon passiert, Berichte haben sich gut angehört und dann einen Termin gemacht.
        Vor Ort konnten wir dann aber überhaupt nicht zueinander finden.

        Mein erster Besuch bei Michelle war damals auch erst etwas verhalten, aber man muss sich ja auch erstmal kennen lernen, haben wir dann auch .
        Ich finde sie lieb und nett und werde sie auch sicherlich wieder besuchen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe,denn sie werkelt immer etwas entfernt von mir.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        Lädt...
        X