Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Beste Massage

    nach einer in Aktivität von mir bin ich gestern mal wieder aktiv gewesen.

    ich habe mir Sara vorstellen lassen und bin mit ihr auf das Zimmer da klärten wir das finanzielle 80430. Sara entspricht 🤗fast den Bildern in ihrer Anzeige bis auf ein paar kleine Abweichung, die aber nicht negativ sind für mich.
    Nach meiner kurzen Dusche 💦hat sich Sara noch mal frisch gemacht.

    es begann ein zärtliches Vorspiel mit viel Körperkontakt. Ich durfte sie überall anfassen. Nachdem sie mir das gummi auf mein harten Schwanz über zog ging es in der 😊69 weiter.
    Hmm lecker die pussy wurd feucht🥰☺️
    nun sattelte sie auf. ich konnte sie gut führen was sie auch so will.👍 nach zwei vers. stellungen ging es langsam zum finalen Abschluss im Missio.

    Dabei konnte ich schön 😍tief in sie eindringen und bekam ein heftigen Orgasmus, (ich hab längere zeit nicht ) verweilte noch etwas in ihr und zog langsam mein kleinen raus ich war selber erstaunt wie voll das gummi war.😝

    sie reinigt uns beide zärtlich mit Küchenrolle und Feuchttücher ab danach bekam ich eine Rückenmassage mit Öl
    Bin anschließend noch mal 💦duschen gegangen und mit einem breiten grinsen verabschiede ich mich. Für mich war 👍es ein sehr schönes 🍀Date. Sara kann man gut führen. ich bin echt zufrieden ☺️👍👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (01.03.2024), Paul_N (28.02.2024), Hightower (28.02.2024), spezialist77 (25.02.2024), Draber (25.02.2024), Angerfist (25.02.2024)

    #2
    Hallo Bigbody,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Da ich sehr auf jüngere (18+) Skinny Thais stehe, wäre für mich interessant zu wissen, welche Abweichungen du in deinem Text gemeint hast. Kannst du darauf ein wenig näher eingehen?

    Das Alter schätze ich anhand der Bilder schon deutlich höher ein, aber welche Punkte gab es noch?

    mit besten Grüßen und

    LetsGoDeep

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (28.02.2024)

      #3
      Abweichungen wären zum Beispiel wie du schon sagst das Alter. Sie ist etwas älter aber wenn du auf Teenie Mädchen stehst, soweit ich gesehen habe und auch in der Werbung zu sehen, ist dort eine sehr junge Schlanke. Teenie Maus Name fällt mir jetzt nicht ein.

      ich würde dir einfach vorschlagen, wenn du nicht so weit weg wohnst, dass du dir einen Termin machst oder spontan vorbei gehst und du dir die Mädchen vorstellen lässt, (Da hast du die Wahl)
      wir wissen doch alle, dass die Werbefotos egal von welcher Nationalität und von welchem Geschlecht in den Anzeigen etwas gefiltert ist (bearbeitete Bilder) .
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        Also ich war gestern bei der besagten Dame Und kann den Bericht des Themenerstellers NICHT teilen..
        Massage war gut , aber der Rest wie im Kindergarten..
        BJ ganz schlecht ..Fingern geht garnicht ..Lecken geht sie ganz gut ab …Sex wie bei Oma..
        Hatte zwar , so sagt sie, beim Lecken und Ficken einen Orgasmus, liegt aber da wie ein Brett.
        Für Massage ok…mehr MEHR …NEIN

        WIEDERHOLUNGSFAKTOR=0,0

        Kommentar


          #5
          Das tut mir leid für dich, wenn du schlechte Erfahrung gesammelt hast. Ich habe bisher dort nur gute Erfahrung gesammelt.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          Lädt...
          X