Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanesa
99817 Eisenach
0157-36026053
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich liebe den Sex, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Abenteuer mit Stil und Niveau.

Um dir unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft zu bescheren lege ich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild mit einem stilvollen Auftreten um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Meinen süßen M*nd bringe ich gerne zum Einsatz um dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen.

Bis bald und mit heißen Küssen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanesa sehr schönes Date

    Hallo in die Runde,
    ich komme gerade von Vanesa, die in momentan in Eisenach gastiert. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und heute hat es gepasst. Es gibt insgesamt bislang nur einen Bericht aus Paderborn zu ihr, der war aber positiv und glaubwürdig, auch ein Grund Vanesa kennenzulernen.
    Habe sie per WA kontaktiert, sie antwortete recht schnell und schnell hatten wir auch ein gemeinsames Zeitfenster gefunden. Irgendwie passte es dann auch, dass ich schon etwas eher da war und sie mir schrieb, sie sei schon frei. Bingo! Die Tür ging auf und da stand ein wunderschönes Mädel in heißen Dessous und megahohen Highheels. Ich mit meinen fast zwei Metern konnte ihr direkt in die Augen schauen. Was für ein tolles Fahrgestell und ein super Hinterteil. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Mädel von den Fotos ist, aber sie ist auf jeden Fall sehr sexy. Das Alter kommt in etwa hin, vielleicht 1 bis 2 Jahre drauf. Nach dem finanziellen, ich nahm 80430 (Stunde kostet 150) gings ab ins Bad. Die Wohnung war pikobello sauber und das Bad ein richtiges Highlight. (Hat man ja nicht so oft). Zurück im VZ empfing mich Vanesa im Stehen und es gab ein paar zärtliche Küsse im Stehen. Es war jetzt keine hemmungslose Knutscherei, aber schon feucht mit etwas Zunge. Nach gegenseitigem Streicheln entblätterten wir uns und es kamen zwei absolut geile Stehtitten zum Vorschein mit schönen großen sensiblen Nippeln, die auch wunderbar nach oben standen. Alles Natur, sehr schön weich und C Cup haut hin. Mein Großer war nun einsatzbereit und es gab einen schönen ausdauernden Blowjob im Stehen, während Vanesa auf der Bettkante saß. Anschließend revanchierte ich mich und leckte ihre schöne glattrasierte wohlschmeckende Muschi. Das wurde mit dezentem Stönen quittiert. Anschließend ging es mit ein bissl Flutschi in den Doggy. Ein sehr schönes Gefühl, diesen wohlgeformten weichen Hintern in den Händen zu halten. Vanesa bat wegen meiner Größe nicht zu stark zu stoßen, was ich nicht tat. Wir wechselten dann in die für sie angenehmere Missio. Wobei ich die beim Anblick von Vanesa's Front auch sehr reizvoll fand. Ich war dann gut in Fahrt und kurz vorm Schuss, wollte aber gern im Reiten kommen. Also ließ ich sie aufsatteln und ein wilder Ritt begann. Ihre Titten wippten so herrlich, ich musste sie ständig greifen und an den geilen Nippeln saugen. Es dauerte nicht lang und das Gummi füllte sich. Sie ließ mich schön auszucken. Dann machte sie mich zärtlich sauber und legte sich kuschlig neben mich. Wir flachsten noch ein bissl. Vanesa spricht perfekt deutsch, mit einem sexy osteuropäischen Aktzent. Dann war die habe Stunde auch schon rum. Angezogen und ’ne schöne Verabschiedung, glücklich die Wohnung verlassen.
    Von mir eine klare Empfehlung, Vanesa ist nett, zuvorkommend, bildhübsch, hat einen Traumkörper, zickt nicht herum und hetzt auch nicht. Alles was Mann für ein schönes Date braucht. Werd sie sicher nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (07.04.2024), hasi0815 (29.02.2024), robinho (28.02.2024), Willysy (27.02.2024), Däne15 (27.02.2024), Lustgärtner (27.02.2024), Thueringer123 (27.02.2024), Soulfood (27.02.2024), Hubi_AZV (27.02.2024), UDU (27.02.2024), Der Arnschter (26.02.2024), Draber (26.02.2024), Surborn (26.02.2024), Angerfist (26.02.2024), Ostfriese (26.02.2024), Stumpf-ist-Trumpf (26.02.2024)

    #2
    Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    ich komme gerade von Vanesa, ……Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Mädel von den Fotos ist, aber sie ist auf jeden Fall sehr sexy. Das Alter kommt in etwa hin……
    so ging’s mir auch - der Kollege in Paderborn war sich auch nicht sicher ob es die Dame von den Bildern war - ich bin schlecht mit Gesichtserkennung aber diese Anzeige könnte mE auch von ihr sein

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...klara-12067759


    so oder so keine negative Abweichung zur Realität ;-)

    grüsse H





    Kommentar


      #3
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...klara-12067759
      Vanesa gastierte schon des öfteren in meinem Wohnort Fulda , ich hatte interesse gehabt und Vanesa über Whatsapp kontaktiert damals. Ich bekam 1:1 die selbe Preis und Service Liste sowie auch die selbe schreibweise , wie von der Klara.

      Anschließend war mir bewusst gewesen , das Vanesa aka Klara ist. Weil Klara hatte ich damals hier in Fulda besucht , und auf meine Frage vor Ort bei dem Date
      " ob sie auch mehrere Anzeigen hat ?"
      hatte Klara bejaht.

      Von daher denke ich das Höchstwahrscheinlich Vanesa aka Klara ist.

      Kommentar


        #4
        Plus
        https://www.ladies.de/12067827

        Service und Erscheinung wie oben beschrieben 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubi_AZV (27.02.2024)

          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...klara-12067759
          Vanesa gastierte schon des öfteren in meinem Wohnort Fulda , ich hatte interesse gehabt und Vanesa über Whatsapp kontaktiert damals. Ich bekam 1:1 die selbe Preis und Service Liste sowie auch die selbe schreibweise , wie von der Klara.

          Anschließend war mir bewusst gewesen , das Vanesa aka Klara ist. Weil Klara hatte ich damals hier in Fulda besucht , und auf meine Frage vor Ort bei dem Date
          " ob sie auch mehrere Anzeigen hat ?"
          hatte Klara bejaht.

          Von daher denke ich das Höchstwahrscheinlich Vanesa aka Klara ist.
          Ja da passen die Bilder. Ich erkenne sie eindeutig wieder. Am netten Wesen und gutem Service ändert sich aber eh nix und sie schaut verdammt heiß aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von knarf66 Beitrag anzeigen
            Plus
            https://www.ladies.de/12067827

            Service und Erscheinung wie oben beschrieben 😉
            Genau hatte ich vergessen zu verlinken , die Anzeige Cristina ist auch aka Klara aka Vanesa.
            Diese junge Frau hatte immer mit diesen drei Anzeigen hier in Fulda inseriert.
            Ich hatte auch ma interesse halber , klaras Anzeigen in anderen Orte verfolgt wo sie gastierte , und da waren immer diese drei Anzeigen zu sehen.
            Ist ja kein Zufall sowas.
            Aber im Endeffekt auch egal , weil der Sex mit Klara kann man nichts falsch machen.
            Traumfrau von der Optik her Live vor Ort , und ihr kleiner sexy knack Arsch ein Highlight.
            Sowie der Akt ebenfalls.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubi_AZV (27.02.2024)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-traumfrau

              Kommentar


                #8
                Danke für die Aufklärung Kollegen ….. ist auf alle Fälle ein heisses Gerät, obwohl mir der Service jetzt weder positiv noch negativ in Erinnerung geblieben ist - Grüße H

                Kommentar


                  #9
                  Hallo
                  Bin mir da nicht so sicher ob alle die selben sind.
                  Nach meiner Pleite gestern in Gotha war ich noch bei Karla in Eisenach.War sehr schön wie schon mehrfach geschrieben.
                  Wenn ich mir die Bilder von Vanessa anschaue und mit Karla vergleiche finde ich nicht das die gleichen Frauen sind.

                  Habe aber vor Vanessa auch noch zu besuchen.Dann weiß ich sicher ob es die gleichen sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Kurz anmerkt, keine der Annocen zeigt die reale Frau. Deshalb ist es kein Wunder, dass es in den Bildern nicht die "gleichen Frauen sind.
                    Trotzdem sind Service und Erlebnis, wie beschrieben, gut und zu empfehlen.

                    PS: Wer noch Fragen hat gerne PN, hier sollte Platz für eure Erlebnisse sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X