Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Nicole AV & DT

    Erneut zu Gast in Thüringen mit diesen alten Bildern?
    Dazu ist sie seit meinem Besuch bei ihr auch noch ein Jahr jünger geworden?

    Zeit: August 2019
    Ort: Jena
    Salär: 70430

    Verständigung war gut auf Deutsch möglich. Zu keiner Zeit wirklich unfreundlich aber mit ihrer nervtötenden und provozierenden Art war sie eine der ganz wenigen Damen, wo ich das Treffen vorzeitig abgebrochen habe.

    Zu ihren Spezialitäten gehörten u. a.:
    • Freundlicher Empfang um dem Gast ein gutes Gefühl zu vermitteln
    • Vergesslich bezüglich vorheriger Serviceabsprachen
    • Schatzi hin und Schatzi her
    • Diskussionsfreudig
    • Benötigte Hilfestellung um nicht einen Blowjob mit einem Handjob zu verwechseln
    • Zeitdruck
    • Mochte bzw. machte nicht jede Stellung außer Doggy?
    Ältere Themen mit den aktuellen Bildern:

    2020:
    Halberstadt - Antonia neuer Name u Nr.

    2019:
    Mühlhausen / Thüringen - Maria Warnung vor dem Bösen

    2018:
    Halberstadt - Katy/ Sara Vorsicht Abzocke

    Damit die "alten" Erfahrungen auch einen aktuellen Bezug haben, es handelt sich hierbei um dieselbe Dame.
    Betty AV & DT

    0155-10061280 - Ladies Forum Suche

    0151-24306609 - Ladies Forum Suche

    Für den interessierten Leser weitere Lektüre von 2019 - 2022

    0151-63541312 - Ladies Forum Suche

    PS: Zu dieser Gretel wollte ich mich, da sie wieder hier ist, jetzt aber doch noch einmal äußern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (22.03.2024), BadSenta (01.03.2024), Bigbody1970 (28.02.2024), Däne15 (27.02.2024), Harzer1200 (27.02.2024), Draber (27.02.2024), Thueringer123 (27.02.2024), seeker (27.02.2024), Hubi_AZV (27.02.2024), nebun123 (27.02.2024)

    #2
    Kam mir iwie bekannt vor - vielen Dank für die Recherche Grüße H

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      eine ganz alte bekannte mit Ihren alten Bildern.

      17.06.2018 habe ich schon sehr schlechte Erfahrung mit Ihr gemacht.

      Besser einen Großen Bogen um die Dame oder sein Geld ins Feuer schmeißen.

      Mein Bericht von damals ist anbei.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X