Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie - Tätowierter Traumkörper

    Hallo,

    gestern habe ich Leonie in Suhl besucht, Sie ist eine deutsche tätowierte Frau mit einem Traumkörper, Ihre Sommersprossen haben es mir aber besonders angetan, da konnte ich einfach bei dem Bild nicht widerstehen.

    Der Ort ist recht abgelegen, Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden, dass Zimmer war gepflegt und aufgeräumt. Leonie war sehr nett und hat alles wie versprochen eingehalten.

    Ich habe 200460 bezahlt und es war jeden Cent wert. Ich habe Sie anfangs massiert und konnte dann mit meinen Fingern und meiner Zunge Ihre Musche erforschen von der ich gar nicht genug bekommen konnte , Sie hat leise erotische Geräusche gemacht und Ihr Körper hat oftmals mit leichten Bewegungen auf das Lecken und Fingern reagiert.

    Nach einer Massage Ihrerseits bin ich gekommen und war sehr zufrieden mit meiner Zeit bei Ihr. Lt. eigener Aussage bietet Sie alles an außer Anal, aber am besten Ihr frage selbst per WA nach.

    Behandelt Sie gut, Sie ist eine freundliche junge Frau.

    Grüße

    Gray1985
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2024), ALEXgentle (27.03.2024), Saarlodri (28.02.2024)

    #2
    Lese ich es richtig es ist nicht zum GV gekommen und du hast 200 Euro für eine Stunde bezahlt? ....🤔

    Kommentar


      #3
      Ja der Preis war doch vorher vereinbart. Sie konnte dafür nichts, dass es nicht zum GV gekommen ist, ist mir auch relativ solange ich meinen Spaß habe. Man muss doch nicht immer "GV" machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jkl-44 (01.03.2024)

        #4
        Egal GV oder ohne…200€ geht gar nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rattakresch (27.03.2024), Black40 (27.02.2024), SledgeHammer (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)

          #5
          Zitat von Gray1985 Beitrag anzeigen
          Ja der Preis war doch vorher vereinbart. Sie konnte dafür nichts, dass es nicht zum GV gekommen ist, ist mir auch relativ solange ich meinen Spaß habe. Man muss doch nicht immer "GV" machen.
          Nein, man muss nicht immer GV machen, das stimmt.

          Aber was zum Henker hast du denn mit ihr ausgemacht, was einen Preis dieser Höhe rechtfertigt? Noch dazu am "Arsch der Welt", Suhl?
          Ich frage, weil ich mittlerweile Bedenken habe bei ihr anzufragen nach einem "normalen" Date (inkl. GV), wenn das schon hier solche Höhen erreicht. 200€ für "ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs." halte ich doch für weit übertrieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rattakresch (27.03.2024), hanskasper (29.02.2024)

            #6
            Mensch Kinder für Suhl!!200?? Ihr macht die Preise kaputt damit kein Wunder wenn nur noch extra extra extra rauskommt und so Dinge wie 120 für 30 min und wieder extra extra extra.mein Gott.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (29.02.2024)

              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

              Nein, man muss nicht immer GV machen, das stimmt.

              Aber was zum Henker hast du denn mit ihr ausgemacht, was einen Preis dieser Höhe rechtfertigt? Noch dazu am "Arsch der Welt", Suhl?
              Ich frage, weil ich mittlerweile Bedenken habe bei ihr anzufragen nach einem "normalen" Date (inkl. GV), wenn das schon hier solche Höhen erreicht. 200€ für "ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs." halte ich doch für weit übertrieben.
              Ihr könnt das sehen wie Ihr wollt. Es ist eine Deutsche junge Frau mit richtig geilen Körper..., ich hab für mich entschieden, dass mir das 200 Euro wert ist und es nicht bereut. Wie Ihr das seht ist doch eure Sache

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (28.02.2024)

                #8
                Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                Egal GV oder ohne…200€ geht gar nicht!
                Ich verstehe eure ganze Aufregung nicht
                Ist doch ihre Sache ob sie 100, 200 oder 500 für eine Stunde Zweisamkeit nimmt. Wenn sie für den Preis Kunden hat ist doch alles gut, wenn nicht , wird sie runter gehen. Gesetz der Marktwirtschaft. Wem es zu teuer ist geht halt wo anders hin.

                Geiz ist Geil, wer billig kauft-kauft zweimal usw. Jeder muss das für sich passende Preisleistungsverhältnis finden

                Genauso verhält es sich mit ihrem Hinweis "Bitte Gäste nur über 25 Jahre, ich bevorzuge die reiferen Männer." Eine klare Beschreibung ihrer Zielgruppe , absolut legitim.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (29.03.2024), rhoenie (28.02.2024), seeker (28.02.2024), Der Arnschter (28.02.2024), Gray1985 (27.02.2024), Surborn (27.02.2024)

                  #9
                  Hallo Gray,
                  danke das du deine Informationen mit dem Forum teilst.
                  Ihr hatte ja ein längeres Date, Ich überleg auch Sie zu besuchen, konnte man mit Ihr auch gut Gespräche führen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Servicebericht. Ist Leonie nur im Osten unterwegs oder verreist sie auch in den Südwesten der Republik?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carpe diem Beitrag anzeigen
                      Hallo Gray,
                      danke das du deine Informationen mit dem Forum teilst.
                      Ihr hatte ja ein längeres Date, Ich überleg auch Sie zu besuchen, konnte man mit Ihr auch gut Gespräche führen ?
                      Ja Sie hat sich auch anfangs mit mir Unterhalten und mich auch herzlich verabschiedet, allerdings sind gute Gespräche nicht mein Hauptaugenmerk .

                      Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                      Danke für den Servicebericht. Ist Leonie nur im Osten unterwegs oder verreist sie auch in den Südwesten der Republik?
                      Sie hat mir erzählt, dass Sie demnächst wieder in Frankfurt anzutreffen ist, ansonsten haben wir darüber nicht großartig gesprochen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Saarlodri (28.02.2024)

                        #12
                        Danke. Ist die Angabe Naturbrüste in der Anzeige korrekt? Auf einem Bild sehen sie gemacht aus. Was für mich aber auch voll ok wäre.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich teste Bericht folgt heute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carpe diem Beitrag anzeigen
                            Ich teste Bericht folgt heute
                            Hallo Forumgemeinde,

                            Wer an der Location noch nicht war, ja es ist wirklich dort

                            + Attraktive Frau, sehr nett, stellt sich auf den Kunden ein.
                            Kann aber kein richtiges Feedback geben, das ich erstmal 15min für Duschen und quatschen benötigt habe.
                            Blasen viel deshalb kurz aus, weil Sie darauf geachtet hat, das es noch zum GV kommt.

                            Brüste sind sehr schon weich, aber ich denke das Sie sehr gut gemacht sind, man merkt es kaum.

                            Definitiv kein Reinfall, sondern würde sagen probiert es aus.

                            Wünsche euch noch einen schönen Tag und gute Erlebnisse.

                            Kommentar


                              #15
                              Google suche der Tel. Nummer bringt bei Orhidi noch andere Bilder mit mehr Fleisch zum Vorschein.
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X