Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Blonde 38 Jährige in Gotha


    Hallo
    Muss eindringlich vor der Dame warnen!!
    Hatte sie auf Quoka im Anzeigenteil gefunden.Link ist leider nicht erlaubt.
    War bei den Titten und der geilen Figur natürlich hin und weg.
    Hab sie angeschrieben und auch schnell Antwort bekommen mit Preisen, was sie alles macht und wie gerne sie gefickt wird.

    Was mich stutzig machte war sie wollte auf keinen Fall Cash haben sondern ITunes Karten.Auf Nachfrage erzählte sie mir wilde Storys von betrogen werden und zu ihrer Sicherheit.
    Hatte mich glücklicherweise mal schlau gemacht und fand Berichte über Abzocke mit solchen Karten.Codes abgreifen und nie wieder erreichbar sein.

    Genau so kam es auch.Pünktlich da gewesen kam von ihr die Bitte um Fotos der Karten.Ich ein Bild von Vorderseite geschickt.Kam zurück so könne sie die Gültigkeit nicht prüfen.Sie brauch die Rückseite.Da ich wusste dass es um den Code zum Einlösen geht und sie den erst mal hat ich die Kohle los bin und sie nie treffen werde den Code auf dem Bild mit Finger verdeckt.

    Da ging das Drama los.So könne sie die Gültigkeit nicht prüfen und hat mich ewig zugetextet.
    Da war mir endgültig klar worum es ging.Machte ihr noch mehrere Vorschläge wie sie die Karten prüfen könne.
    Kamen immer neue Nachrichten warum das geht.Zum Schluß kamen noch heiße Videos um mich zu überzeugen wie geil sie im Bett ist.

    Mein letzter Vorschlag war dann: Sie kommt runter,prüft die Karten,wir gehen hoch haben Spaß und alle sind glücklich.
    Ergebnis war noch mehr Nachrichten warum das alles so nicht geht bevor sie die Codes auf Bild hat.
    Wollte sie überreden sie Cash zu bezahlen.Führte aber kein Weg hin.

    Hab ihr dann geschrieben das ich verschwinde und sie sich selbst Ficken soll.
    Kamen noch mehr Texte aka sie wolle mich auf keinen Fall betrügen usw.
    Bin mir auch nicht sicher ob die Adresse stimmte die sie mir gab.Wohn und Geschäftshaus in Innenstadt. Klingelschilder nur von Geschäften und der Rest mit Fam so und so.

    Hab dann aus Spaß noch weitere angeschrieben mit Ergebnis:Alle wollen kein Cash nur diverse Karten als Bezahlung.Also scheinbar überall die gleiche Masche.
    Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat und ich doch falsch gelegen habe würde ich mich über Antworten freuen.


    #2
    Guten Tag,

    da hier keine konkrete Anbieterin genannt wird lass ich das als Info stehen, erlaube mir hier aber auch abzuschließen. Denn wie es in solchen Thread´s ansonsten weiter geht habe ich in den vergangen Jahren x-Fach erlebt.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Und vermutlich hast du noch nicht mal mit einer Frau getextet.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X