Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily - Küsse gern
99086 Erfurt - Altstadt
0178-7172146
  • 31 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Meine Bilder sind 100% Originalbilder!
* * *

EMILY

Diese heiße Blondine hat einfach Spaß am Sex. Sie hat schöne Brüste und eine wohlgeformte Figur.

Ruf sie an … sie möchte mit dir ein erotisches Abenteuer erleben. Sie wird dich mit ihrem Spitzenklassenservice verzaubern, denn ihre Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Service:
Franz, Franz bei ihr, Massagen, GV, DS, ZK und mehr...

TEL: 0178-7172146
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Küsse gern/ GF6 vom Feinsten

    Heute gleich nachgelegt !
    Emilys Bilder haben mich fasziniert. Da dort stand , 100% Original, habe ich Ihr geglaubt.
    Und ich bin belohnt worden ! Und zwar reichlich.
    Preis 130460 + 20€ ein Extra ! Sie sieht aus, wie auf den Fotos. Wahnsinnig erotische Ausstrahlung ! Ich war da schon gefangen ! ZK inkl. Echte ZK . BJ fantastisch . Dann erst Reiter . Und er wollte wieder nicht so ganz . Obwohl der Anblick ihrer geklen Titten ein Traum war . Mit Küssen nebenbei. Dann Missio . Und Ihr Anheizen und Blick , hat den Rest bis zum Abschluss erledigt. Sehe Sie immer noch mit weit aufgerissenen Augen vor mir ! Oh , ja , das ist gut ! Fest im Hintern verkrallt . Das kann man nicht spielen. Reinigung durch Sie ! Dann Massage . Das war mal wieder Eine ! Zum Schluss ausklingen mit Streicheln und Kuscheln ! Noch ab unter die Dusche und auf Nachfrage Rücken gewaschen bekommen. Mit Kniff in den Po ! 😜
    Auch hier war die Frage nach 2. Runde . Lehnte ich dankend ab und genoss weiter die Massage.
    Diese Frau hat einen Wahnsinnigen Körper . Verabschiedung natürlich wieder mit ZK . Wiederholung 200%

    Übrigens im April in Weimar. Da muss ich wohl wieder hin !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (01.03.2024), Draber (29.02.2024), Milfhunter85 (29.02.2024), Melli (29.02.2024), UDU (29.02.2024), Muschitester (29.02.2024), Der Arnschter (29.02.2024)

    #2
    Es gibt auch einen Thread aus Sachsen-Anhalt. Da nannte sie sich Susi. Telefonnummer wurde anscheinend auch geändert. https://www.ladies-forum.de/forum/re...rn#post1659450

    Kommentar


      #3
      ass-lover
      Nein das stimmt nicht. Emily und Susi sind nicht die gleichen Damen. Habe Susi letztes Jahr in Erfurt besucht, sie sieht ganz anders aus als diese Lady hier. Das hat auch nix mit Photoshop oder dergleichen zu tun. Zumal die Susi nicht in der Erfurter Altstadt gastiert sondern im Erfurter Norden. Und außerdem gibt Emily als Herkunft Osteuropa an, während Susi ganz klar aus Deutschland kommt.

      Viele Grüße
      Zuletzt geändert von Soulfood; 29.02.2024, 16:06.
      It was so nice, they did it twice...

      Kommentar


        #4
        Sind Emilys Brüste Natur?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
          ass-lover
          Nein das stimmt nicht. Emily und Susi sind nicht die gleichen Damen. Habe Susi letztes Jahr in Erfurt besucht, sie sieht ganz anders aus als diese Lady hier. Das hat auch nix mit Photoshop oder dergleichen zu tun. Zumal die Susi nicht in der Erfurter Altstadt gastiert sondern im Erfurter Norden. Und außerdem gibt Emily als Herkunft Osteuropa an, während Susi ganz klar aus Deutschland kommt.

          Viele Grüße
          Stimmt. Da war ich etwas vorschnell. Vielleicht kann der Beitrag gelöscht werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,
            diese Woche mit Emily problemlos eine. Termin vereinbart. Sexy Empfang in Roten Heels, Nylons und sexy durchsichtigem Dress..... Mmmmg....
            80f30 übergeben, Dusche wurde angeboten und auch durchgeführt.
            Im Zimmer zurück erwartet Sie mich in dem tollen Outfit um uns im Stehen heiß zu machen. Feile Küsse und gegenseitigem erkunden... Ich durfte dann das Ablegen des feilen Bodys begleiten.... Dann hat sie sich gesetzt, aufgumiert und mich geil geblasen.
            Ich habe sie anschließend von den Füßen bis zwischen die Schenkel heiß gefleckt. Sehr geil. Dann geiler Ritt bis zum Abschluss. Im Anschluss hat sie mich noch massiert. Mit nettem Gespräch nach der Dusche und ein paar Küsschen verabschieden wir uns.... Bis auf hoffentlich bald mal wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rattakresch (03.03.2024), Guter Mensch (01.03.2024), UDU (29.02.2024)

              #7
              [Fühlen sich jedenfalls so an !


              QUOTE=rattakresch;n1713514]Sind Emilys Brüste Natur? [/QUOTE]

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Hab Emily auch gestern besucht. Kann mich meinen Vorrednern anschließen und alles Bestätigen!

                Kommentar

                Lädt...
                X