Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana RELAX MASSAGEN Erfurt

    Kurzbericht zu Lana: Lana bietet auf Nachfrage lediglich Massagen an. Halbe Stunde 80, eine Stunde 130.
    Lana ist eine aufgeschlossene zugängliche Frau. Die Bilder und das Alter mag man mit Plus 5 Jahren bewerten - vielleicht, mag sein auch weniger, bin da unsicher. Auf jeden Fall trifft man die Frau von den Bildern und die Figur hat sich nicht groß geändert.
    Ich habe Lana einfach mal machen lassen, was eine sehr gute Idee war. Statt des oft üblichen "rumdrehen"-Befehls, hat sie sich sofort in den Maschinenraum begeben und sich um meinen Besten rührend gekümmert.
    Die Details behalte ich mal für mich. Es war jedenfalls saugut... So gut, dass ich glatt auf eine Stunde verlängert habe. Das habe ich noch nie getan.
    Die Chemie stimmte einfach. Zwei Mankos: Die Verständigung ist schwierig. Sie spricht nicht gut deutsch und kein englisch. Naja, ich war nicht zum Reden dort. Und Parken ist schwierig dort in der Nähe des Flutgrabens.
    Daumen hoch für die Dame.

    Habe versucht mich durch die vielen Lanas zu scrollen. War der.Meinung, dass es zu dieser hier, mit der Nummer noch nichts in Thüringen gab. Wenn doch, dann sorry. Habs nicht gefunden.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (03.03.2024), Paraschivo (02.03.2024), Erfurter7 (02.03.2024), BadSenta (01.03.2024)

    #2
    Kann ich nur bestätigen.

    Lana ist eine kleine süße Maus, die ihr Geld wert ist. Habe sie in Weimar mehrmals besucht. Volltreffer in allen Punkten. Sie ist etwas älter als 30, aber sehr natürlich und Serviceorientiert. Einen Bericht zu ihr sollte es von mir geben.

    VG- BS.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.03.2024)

      #3
      Wenn das so ist, wäre es nett, wenn es ein Admin zusammenführen könnte.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war vor über 1 Jahr mal bei ihr, und es war richtig nett.
        Daher bin ich erstaunt, dass sie jetzt nur noch Massagen anbietet. Übrigens hat sie damals auch richtig gut geküsst!

        Schöne Grüße
        R

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Berichte

          Jedoch finde ich 130 Euro (60 Min.) und 80 Euro (30 Min.) doch recht viel.
          Dafür bekommt man(n) woanders GV, OV usw.

          "Nur" Massage und HE bekommt man anderweitig in EF günstiger

          Kommentar


            #6
            Erfurter7, Du bist doch sicher Ossi und als solcher hast Du doch auch gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen? Oder, was es verzeihen würde, Du bist zu jung dafür... Probiers nochmal und lies auch, was nicht da steht...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BadSenta (02.03.2024)

              #7
              Ich bin bei der Massage von folgenden ausgegangen

              Kurzbericht zu Lana: Lana bietet auf Nachfrage lediglich Massagen an. Halbe Stunde 80, eine Stunde 130.

              ​​​Wenn mehr möglich war, bin ich davon ausgegangen, dass ein finanzieller Zuschlag dazu kam.

              Habe diese Preise also wirklich nur auf die Massage bezogen und du den Zuschlag nicht erwähnt hast.

              Mir langt manchmal nur Massage mit HE, deshalb wäre für mich der Preis dafür auch interessant



              Kommentar

              Lädt...
              X