Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
98617 Meiningen
0152-37038767
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia Fake Katastrophe!!!

    Hallo Leute,
    Heute mein erster Bericht denn nun hat es mich auch getroffen, trotz negativen Vorzeichen bin ich hin.
    Wollte schon lange mal wissen was an der Adresse MGN - Nagl Str.1 so abgeht.
    Ampelkreuzung vorm Haus ❗ganz oben BLUME Rumänische? Fraktion, Mitte ENGEL - keine Ahnung und unten SOMMER polnische Fraktion. Riesen Treppenhaus top ausgeschildert
    Ich ganz hoch getigert, sie mich total blank empfangen, dachte ok dann aber ?? Fotos weit entfernt der Realität !!
    Größe wenn ich 1,70m bin ist sie 1,50 m sehr dünn, Haare dünne Fädle aber noch Blickdicht gleich zum Schwanz geschnürt. Möpse naja geht so.
    Hat mit blöden Fragen und Anweisungen gleich dafür gesorgt dass keine gute Stimmung aufkommt.- wie alt ? - alles in Ordnung mit der Nudel?
    Aufs Bett befohlen und dann ging’s los. Sinnloses rumgerubbel Gummi druff (wenigstens kein Roter) geblasen gerubbelt, genervte Blicke. Möpse nicht
    erreichbar, bissel die Muschie gekrabbelt, genervt 69 probiert Muschie unerreichbar, ooor neee zu viel Arbeit, wieder umgeschichtet, Gummi runter und so zu Ende gebracht. Halleluja war die froh ​​​​​​. Mann bin ich blöd, viel zu viel bezahlt (Speisekarte müsst ihr selbst erfragen)davon gibt’s sowieso nichts!!!
    Heute wieder neue Fakebilder fürs Wochenende Trotz dem schönes Wochenende macht was draus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), Bigbody1970 (04.03.2024), hansdampf23 (03.03.2024)

    #2
    Zitat von flexer6 Beitrag anzeigen
    Fotos weit entfernt der Realität !! Größe wenn ich 1,70m bin ist sie 1,50 m sehr dünn, Haare dünne Fädle aber noch Blickdicht gleich zum Schwanz geschnürt. Möpse naja geht so.
    Die Dame ist in Thüringen keine Unbekannte.

    Delia - Latina große gemachte Titten und offenes Hintertürchen

    Ohne jegliche Wertung: Zwei so konträre Besuchsberichte erstaunen.

    Ob die Themen vereinigt werden, soll die Moderation mit dem nötigen Hintergrundwissen entscheiden.
    Bei einem Zusammenlegen plädiere ich dafür, auch die hiesige Überschrift des Kollegen in seinen Bericht zu inkludieren.

    Dass die Dame schon in der Vergangenheit mit Fake-Bildern geworben hat, wurde bereits an anderer Stelle in Beitrag #2 thematisiert.

    0152-59738396 - Ladies Forum Suche

    Schaut man hier im Thema unten auf die Telefonnummer, kommen einen Crystal aka Andra aka Nicole Gruselgeschichten in den Sinn, wobei auch eine Weitergabe der Nummer an Delia nicht ausgeschlossen werden kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.03.2024)
    Lädt...
    X