Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofie 55 J.! GANZ NEU!
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
0157-32938060
  • 55 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU

SOFIE

Eine wahrhafte Lady mit Charme, Stil und traumhafter Ausstrahlung!
Leidenschaftliche ZK bei Sympathie und einen wunderbaren Service kannst du bei mir erfahren.
Komme vorbei und genieße mich einfach!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl Sofie 55 J.! GANZ NEU! Nette Milf!

    Ich war heute bei ihr, nach einem kurzen sympathischen Telefonat. Vereinbart waren 20 für 50 inklusive ZK und Prostata Massage. ZK bietet Sie bei Sympathie, scheinbar passte ich in ihr Beuteschema ☺️.

    Figur wie auf den Fotos, klasse Taille und weibliche Rundungen mit kleinem Bauch. Gesicht fast frei von Falten... Respekt. Schöne, relativ feste Brüste gutes C-Cup würde ich sagen.

    Anheizen im Stehen, dann ging es auf's Bett. Für nen Quickie gab's ein echt langes Vorspiel mit zaghaften ZKs und dafür intensiven Körper-/Nippelküssen.
    Gv und Ov wollte ich heute nicht, zum Abschluss HJ inkl. Prostata Massage begleitet von Dirty Talk. Nach der Reinigung bisl Ast und kuscheln... ich buchte dann noch eine Massage für 20€ dazu(war ok). Alles in allem war ich ne gute halbe Stunde auf der der Matratze. Sofie ist eine charmante und für mich attraktive Milf, werde sie definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (08.03.2024), Draber (06.03.2024), Bigbody1970 (04.03.2024), UDU (03.03.2024)
Lädt...
X