Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malee
07545 Gera
0152-15824682
  • 25 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu in Kassel!

MALEE

Bei dieser thailändischen Schönheit bist du genau richtig, wenn du Lust auf ein heißes und versa*tes Abenteuer hast.

Sie wird dich auf höchstem Niveau verwöhnen und erfüllt dir fast jeden Wunsch, damit du glücklich bist!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee

    Ich habe die Gute bei Ihrer Ankunft in der Elsterstadt besucht. Ok, sie ist nicht die schlankeste und auch nicht mehr die Allerjüngste. Allerdings eine gute Figur, meiner Meinung nach, ohne Plastikeinlage. Was mich überrascht hat war Ihre Speisekarte welche Sie mir zugesandt hat, ein Extra dabei welches nicht alltäglich ist. Da ich sie ganz einfach machen lassen wollte habe ich meine 80,-- € übergeben, ich war frisch geduscht so dass ich mir ein erneutes Wasserspiel sparen konnte. Also auf die Liege und los ging das Ganze. BJ sehr ausdauernd und gefühlvoll, daraufhin gab es einen angenehmen Ritt bei dem ich den roten Gummi gut gefüllt habe. Reinigung hat sie übernommen und zum Abschluss nochmals ein gefühlvoller BJ. Die 30 Minuten vergingen wie im Flug, so dass wir das Ganze etwas überzogen haben. Mit einem Lächeln meinte sie dann noch: war das so ok oder hatte ich andere Vorstellungen. Ich war zufrieden und bin gemütlich zum Kaffeetrinken gefahren um den Tank wieder aufzufüllen. Für meine Altersgruppe empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (24.04.2024), Paul_N (11.03.2024), Toni00168 (07.03.2024), MMikee (06.03.2024), Bigbody1970 (04.03.2024), Hightower (04.03.2024), Masagemaik70 (04.03.2024)

    #2
    Heute besucht. 80430. Sieht so aus wie auf den Fotos. Küssen , blasen top. Muschi süß, geschmacklich super. Schöne brüste und große nippel. Im Bad alles da, Handtücher, mundwasser. Sie vor mir im Bad, ich hinterher. Zimmer aufgeräumt und sauber. Ein Date ohne klagen. War richtig gut, in Missio sehr ausdauernd, Zeit voll eingehalten und schön dabei gewesen. 69 kann sie auch sehr gut. Wiederholung zu100%. Für gute Leistung gibt es immer einen kleinen Bonus. War es mir wert. War ein richtig schönes Treffen. Bin sehr zufrieden wieder gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (25.04.2024), ichgebealles (24.04.2024), Guter Mensch (08.03.2024), Maggi0102 (08.03.2024), UDU (07.03.2024)

      #3
      Guten Abend,

      vorstehenden Beitrag in das aktive Thema eingepflegt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (08.03.2024)
      Lädt...
      X