Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa - komm spielen

    Misa in Erfurt, ein vernünftiges Date.

    Den Termin mit Misa habe ich einen Tag vorher per WhatsApp für 1h zu 130€ ausgemacht und wie gehabt 2h vorher bestätigt. Bei meiner Ankunft kam die Bitte,noch 30min zu warten. Also lieber noch ein bisschen durch Erfurt wandern wie den Vorgänger zu treffen.
    Also pünktlich bei ihr angekommen, öffnete mir eine schöne Dame die Tür und stellte sich als Misa vor. Viele ahnen schon was kommt !!
    Die Frau an der Tür war sehr hübsch, süßes Gesicht und hatte einen vernünftigen Körperbau, aber 0,00 Ähnlichkeit mit dem Mädel aus der Werbung
    Misa hat einen vernünftigen Körper mit weicher Haut, sehr schöne Brüste (könnte C sein) und ein Tattoo auf dem leicht gewölbten Bauch kurz oberhalb ihrer gepflegten Muschi. Nein, sie ist nicht dick, nur ein leichter Ansatz.
    Nach dem Duschen ging es dann los. Schönes Abfummeln im Stehen mit ZK, überall anfassen und streicheln und wieder ZK. Dann hat sie meinen Kleinen schön angeblasen und auf Größe gebracht. Ich legte sie auf das schöne hohe Bett, kniete mich vor sie und konnte ausgiebig ihre schöne Muschi lecken und dabei mit ihren Brüsten spielen. Dann hat Misa noch mal so richtig geil gelassen, mein Bester verschwand bis zur Wurzel in ihrem Mund !! Kurze Zeit später ging es dann auf dem Bett los, noch ein bisschen Flutschi an die Muschi, ich zog mir Misa an die Bettkante (sehr gute Arbeitshöhe)und nahm sie im Stehen in der Misso. Ich liebe es, die Beine schön breit, man kann sehr tief rein und kann überall hin fassen, Brüste, Po, Beine, und die Dame auch mal schön festhalten !!!! Dazu die im Takt mitwippenden Brüste...... einfach nur Geil !!
    Da ich heute keine Lust auf Reiten oder Doggie hatte, beschloss ich so fertig zu machen. Misa stöhnte immer leicht und nicht zu übertrieben.
    Ich machte sie mir jetzt schön eng, Beine hoch an meine linke Schulter gelegt, die Dame schön an den Oberschenkel mit einem Arm festgehalten und mit tiefen Stößen weiter gemacht. Und dann wurde Misa plötzlich lauter, öffnete die Augen, sah mich an und krallte sich in meinen Arm ! Wenn das gespielt war, dann aber richtig gut ! Kurze Zeit später füllte auch ich das Tütchen. Es war ein schöner und intensiver Akt.
    Misa machte mich schön behutsam sauber, ich bekam eine wunderbare Rücken Massage und dann wurde noch gekuschelt. Nach gut 45min bin ich freiwillig gegangen, die Spätschicht hat gerufen und die 30min Fehlzeit am Anfang hat halt gefehlt. Alles in allem ein schönes Date vor der Arbeit.
    Also auch wenn ich die Dame aus der Werbung nicht angetroffen habe, es war gut zu bleiben.
    Und sollte doch mal einer von Euch dieses Geile Gerät von den Fotos vor die Flinte bekommen, voll drauf halten und schiebt ne Nummer für mich mit !!
    Also dann seid nett zu den anderen Mädels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (11.03.2024), SymeonRu (10.03.2024), Draber (06.03.2024), UDU (05.03.2024)

    #2
    Ich gebe meinem Vorredner recht.

    Sie ist eine hübsche und sexy Frau, besonders die Augen finde ich wunderschön.😍

    Sie ist sehr liebe und freundlich.

    In einer Anzeige, auf einer anderen Plattform, sieht Mann ihre Bilder.
    Über WA schickt sie aber auch Bilder von sich.🥰

    "Und dann wurde Misa plötzlich lauter, öffnete die Augen, sah mich an und krallte sich in meinen Arm ! " Ja, dass habe ich auch erlebt, einfach nur geil‼️​
    Dabei pulsierte sie innerlich.🥰🥰🥰

    130460 habe ich gelöhnt, und bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Ihre Massage ist auch gut, obwohl das für mich nicht wichtig ist.
    Es gibt hier aber einige Mittstreiter, die darauf großen Wert legen.😅

    Obwohl das nun eigentlich nicht die Aufgabe einer SDL ist.😂 (Da gibt es Massagen woanders billiger.🤣)


    Es war mein zweiter Besuch, in Erfurt, bei ihr und ich werde sie garantiert wieder besuchen.

    Euer Geniesser666
    Zuletzt geändert von Geniesser666; 11.03.2024, 01:04.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (11.03.2024), Paul_N (11.03.2024)
    Lädt...
    X