Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luzy Top Massage & Service
98528 Suhl
0163-4693273
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 149 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Luzy!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luzy Top Massage & Service

    Heute war ich bei Luzy an bekannter Suhler Adresse. Hier nun mein kurzer Bericht.

    Kontakt habe ich per WA aufgenommen, prompt kam das Serviceangebot zurück (80430, 100445..... und ein paar Angaben dazu). Den Termin, es geht nur mit Termin, habe ich dann ebenfalls per WA geklärt, die genaue Adresse sendet sie dann auch.

    Also hin, sie öffnet die Tür und man erkennt die Frau von den Bildern, sie ist wirklich klein, schlank, lange, dunkle Haare und ne Zahnspange, echt süß, ganz jung ist sie nicht, aber wirklich hübsch anzusehen.

    Es ging hoch ins Zimmer, dort wurde das vertragliche geregelt, bin dann schnell in die Dusche. Als ich zurück kam machte sie Musik an und fragte mich, ob wir mit einer Massage beginnen möchten, was ich bejahte. Ich bekam eine gute Massage, als diese fertig war, bin ich in Rückenlage und habe sie einfach machen lassen. Aufgummiert begann ein französisch mit ständigem Augenkontakt zu mir. Nach einer Zeit hat sie aufgesattelt und ich habe sie bis zum Schuß reiten lassen, einfach geil.

    Fazit: Ich habe das bekommen, was ich wollte, einfach locker entspannt werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.03.2024), Paul_N (11.03.2024)

    #2
    Guten Tag, hier mein Bericht zu Luzy. Kontakt per WA schnell. Termin gemacht. Speisekarte erhalten mit Extras. 454100 plus extra gemacht. Pünktlich angekommen an der Adresse schrieb sie noch warten. Also eine halbe Stunde gewartet obwohl Termin. So geklingelt öffnet mir Ihre Kollegin und es kommt ein Kunde aus der Wohnung. Ein Nogo. Da war die Stimmung dahin. Also rein finanzielles geklärt. Da ich neugierig war wegen den Beiträgen zu ihr und nicht umsonst gefahren bin wollte ich dann bleiben. Wohnung sauber genauso wie das Bad. Optik wie auf den Fotos, eine kleine Frau mit Tattoos und ein bisschen älter wie die Fotos aber noch wunderschöner Körper. Nach der Dusche Abtasten, Kuscheln, ZK, Witzeleien und Massage. Danach Vorspiel bei ihr. Ihr Bj war wirklich intensiv, danach Missio und in den Reiter. Zum Abschluss das extra in Anspruch genommen. Sie hatte an dem Tag nicht so viel Energie (ich aber auch nicht) da sie viel Arbeit hatte. Danach Dusche und smalltalk auf Englisch. Fazit: Nach 60 min wieder draußen. Sie ist eine erfahrene Lady die einen wirklich guten Service bietet. Spaß mitmacht und auf Kundenwünsche eingeht. Eine klare Empfehlung von mir da der Service Top war. Wiederholung möglich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (14.04.2024)
    Lädt...
    X