Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATE *AV Prinzessin* Top Service!

    Kate in Erfurt


    Hallo Kollegen ,

    war heute bei Kate in Erfurt. Und nach all meinen positiven Berichten heute der erste negative.

    Kate war letztes Jahr schon mal in Erfurt. Damals noch unter einem anderen Namen wenn ich mich nicht irre. Gab auch schon Berichte zu ihr, die so lala waren,hab ich aber nicht gefunden.
    Damals hatte Sie interessante Preise aufgerufen (50/30 und 100/60). Hatte damals schon ein Termin ausgemacht, aber von mir noch rechtzeitig abgesagt, weil sich etwas anderes ergeben hatte.

    Deshalb habe ich Sie heute morgen über WA angeschrieben und war neugierig ob die Preise immer noch so günstig sind. Und in der Tat, Sie hat am Angebot nichts geändert. Also spontan Termin für Mittag ausgemacht. Ich wollte 50/30+30 für AV.
    Der Kontakt war in Ordnung und sie wirkte nett. Zum Angebot zählte auch Küssen mit Zunge, Schmusen, 69 etc, also der übliche Kram.

    Pünktlich und frisch geduscht bei ihr erschienen, öffnete sich die Tür und Kate sieht aus wie auf den Bildern. Aber während sie auf den Bildern noch lacht, begrüßte mich eine eher grummelige und müde Frau, ein paar Kilo mehr sind auch dazu gekommen (KF eher 38/40). Das Zimmer war ehrlich gesagt einfach nur eklig. Sie raucht offenbar darin, überall lagen Kippen rum, alles machte einen irgendwie unsauberen Eindruck. Dusche wurde von ihr angeboten. Sie selbst sah aber frisch aus und roch auch neutral.

    Nach der Geldübergabe zogen wir uns beide jeder für sich aus. Sie wollte dann gleich mit Blasen (mit Schutz) anfangen. Danach ging es direkt zum Doggy mit AV. Während der ganzen Zeit wirkte sie abwesend, lustlos und desinteressiert. Keine zärtlichen Berührungen, keine Küsse, den BH zog Sie nur auf Nachfrage aus. Sie wollte nirgendwo angefasst werden, nicht mal Blicke trafen sich. Sie wollte das wohl scheinbar schnell hinter sich bringen. Von all den versprochenen Services wurde außer dem BJ und GV nichts eingehalten. Nur einmal kam kurz Stimmung auf, als ich sie in der Missio nahm und sie mich kurz vor ihrem Orgasmus fest an sich heran drückte. Da sie sonst eher teilnahmslos und gelangweilt wirkte, kaufe ich ihr den Orgasmus ab. Da war nix gespielt, kann sie wahrscheinlich auch gar nicht.
    Hab es dann in der Missio auch fertig gemacht. Reinigung habe ich selbst übernommen. Nach einer Massage habe ich dann nicht mehr gefragt, hatte einfach keine Lust mehr auf diese Frau. Nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Ihr merkt schon, hier stimmt bis auf den Preis gar nichts. Das einzige was Sie gut kann war der Blowjob, das war in Ordnung. Der Rest einfach nur unterirdisch. Keine Stimmung, keine Zärtlichkeiten, nicht mal ein Hauch von GF6. Als OF taugt sie aus meiner Sicht leider auch nicht. Eigentlich, so hart das auch klingt, taugt sie für den Preis nur zum Druckabbau.

    Für mich keine Wiederholung. Kann sie auch niemandem wirklich empfehlen, auch nicht für das kleine Geld.

    Viele Grüße

    Soulfood
    Zuletzt geändert von Soulfood; 10.03.2024, 22:36.
    It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024)

    #2
    Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
    Kate war letztes Jahr schon mal in Erfurt. Damals noch unter einem anderen Namen wenn ich mich nicht irre. Gab auch schon Berichte zu ihr, die so lala waren,hab ich aber nicht gefunden.
    Claudia *AV Prinzessin* Neu

    Kommentar


      #3
      Genau diese Berichte meinte ich.
      Danke Andrew666 für die Recherche.

      ​​​​​​​Grüße
      It was so nice, they did it twice...

      Kommentar


        #4
        Also im letzten Jahr gab sie noch das Alter mit 19 Jahren an, jetzt steht in der Anzeige 24 Jahre, was ist da denn passiert. Hat sie die Anzahl der Kunden umgerechnet auf das wahre Leben oder hatte mal jemand geschummelt? Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Die Bilder , von ihr sind schon sehr abschreckend! 🥴

          Kommentar

          Lädt...
          X