Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elly - GANZ NEU!
07545 Gera
0152-16442169
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - GANZ NEU!

    Hallo Mitstreiter,

    dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich werde ihn gut gestalten. Falls er noch nicht so aussagekräftig ist, habt ein wenig nachsehen mit mir. Ich beschreibe einfach mein Erlebnis mit dieser Lady.

    Also, ich besuchte gestern Elly in Gera. Ich habe mich für sie entschieden, weil dieser verführerische Blick auf dem Profilbild mich dazu veranlasste, das ich mir ihre Sedcard genauer anschaute. Die Bilder die sie dort hinterlegte entsprechen dem Realen. Gut, sie benutzt wie jede Dame hier, auch einen Filter, aber sie ist schon okay, denn sie entspricht trotzdem den Bildern.

    Elly ist eine sehr süße und schöne Frau. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Okay, ihr deutsch ist nicht so gut und begrenzt sich auf ein paar einzelne Worte, aber dafür konnten wir uns sehr gut auf Englisch unterhalten. Sie ist witzig und hat Humor, und was für mich sehr wichtig ist, es kommt keinerlei Hektik auf, alles schön in Ruhe mit Leidenschaft und Genuss, denn so entsteht wirklich das " Girlfriendsex-Gefühl". Elly ist sehr einfühlsam, sie geht auf die Vorlieben und Bedürfnisse ein. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Ich buchte eine Stunde bei ihr ( 604150), für eine halbe Stunde nimmt sie 30480.

    Dusche wird angeboten und habe ich auch genutzt sowie das Getränk (Cola oder Wasser). Nach der Reinigung beschnupperten wir uns im Stehen. Nach ein paar sehr innigen ZK schenkte Elly auch gleich ihre Aufmerksamkeit meinem kleinen Prinzen. Die Kronjuwelen wurden auch nicht außer Acht gelassen und wurde sehr gut verwöhnt. Als wir uns dann auf das Bett begaben, ging es nach meiner Frage, gleich in 69 weiter. Sie lässt sich gut lecken und ihr Zaubersaft war sehr schmackhaft. Sie hat es sehr genossen, denn an ihrem Zucken und Beben konnte man es fühlen, dass sie es sehr mag. Nachdem wir uns so in rage stimuliert hatten, ging sie gleich ins Reiten über. Was sie sehr gefühlvoll machte, schöne gleichmäßige und rhythmische Bewegungen. Sie hält immer Blickkontakt und die ZK sind ständiger Begleiter des Aktes. Nach einer Weile wollte ich sie dann Doggy und das war für mich dann der absolute Traum, denn sie hielt fantastisch dagegen und der Anblick war sagenhaft. Ein echt geiler Arsch und dann das schöne Rückentattoo dazu. Nachdem ich mich in ihr entspannt und ausgezuckt habe und nach einer Reinigung des Prinzen, sollte ich mich auf den Bauch auf das Bett legen. Sie fing an mich zu massieren. Und das war echt schön. Sie fing erst traditionell an und ging dann über in die Body to Body Massage, und so wie sie es in ihrer Sedcard beschreibt, das sich zwei nackte Körper an einander reiben, so macht sie es wirklich, und sehr sinnlich und einfühlsam. Zum Ende der Massage kümmerte sie sich auch um den kleinen Mann, der auch seine Massage bekam und ich brauche es wohl hier nicht beschreiben, das war dann auch gleich der Startschuss für Runde zwei. Auch bei Runde zwei wurde sehr mit bedacht den Genuss geachtet, keine schnelle Nummer abzuliefern. Elly macht ihren Job sehr gut und ich werde sie zu 100 % wieder besuchen.

    Fazit:
    Elly ist eine sehr schöne und aufmerksame Thai. Sie ist freundlich, witzig und humorvoll. Der Sex, das Blasen und ihr Verwöhnprogramm ist jeden Cent wert und zu empfehlen. Schade dass Sie nur noch diese Woche in Gera ist. War echt toll, ich habe schon andere Thai erlebt, ihr sicherlich auch !

    Ich hoffe, mein Beitrag ist gut lesbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.03.2024), Maggi0102 (13.03.2024), iceboy (13.03.2024), Stumpf-ist-Trumpf (12.03.2024), Günter gabriel (12.03.2024), Toni00168 (12.03.2024), Neugierig1964 (12.03.2024), Hightower (12.03.2024)
Lädt...
X