Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana

    Hallöchen alle miteinander 🖖

    War heute bei Milana in Erfurt.
    Es war mein 2ter Besuch bei ihr und es war wieder der Hammer.
    Preise: 30/80 60/130
    Hab die halbe Stunde gewählt.
    Termin ausgemacht und pünktlich wie immer an bekannter Adresse eingelassen wurden..
    Sie hatte mich wiedererkannt.
    Kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon im stehen los mit heißen küssen. Aber nur leicht mit Zunge,hatte sie aber gesagt beim schreiben.
    Ich durfte sie entblösen und da kam ihr hammer heißer Körper so wie Gott sie schuf zum Vorschein 🥵🔥 alles Natur und knackig. Sie zog meine Buchse aus und da stand er schon wie eine Lanse. Er wurde noch kurz bearbeitet bis sie mit dem Mund den conti aufgezogen hat und ihn ausgiebig und abwechslungsreich geblasen hat. Ich war so heiß,ich konnte es nicht lange aushalten. Das ich sie erstmal unterbrechen musste und mich um ihre sehr leckere und schön anzusehende pussy kümmern musste. Man war das geil,es hat ihr sichtlich gefallen. Es wurde immer feuchter bis ich eingelocht habe in der Missio.
    Sie spreitzte ihre Beine weit und ich konnte schön tief einfahren. Ich konnte es nicht lang halten und füllte den conti. Sie bedankte sich bei mir und es gab nochmals küsse. Reinigung durch Milana. Kleine und feine massge noch und dann war die Zeit schon um. Duschen konnte ich noch und dann gab es noch 2-3 Küsschen und ich soll sie doch bald wieder besuchen kommen.
    Sie ist eine ganz nette und wunderschöne Frau.
    Für mich auf jedenfall immer wieder eine Wiederholung.
    lg aus Erfurt und schöne Rest woche euch allen noch✌️✊️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (16.03.2024), Hendrik der Kater (13.03.2024), robbe05 (13.03.2024), Maggi0102 (13.03.2024), UDU (13.03.2024), rattakresch (12.03.2024)

    #2
    Hallo Zusammen, ich möchte noch mein Erlebnis von voriger Woche mit Milana Euch mitteilen. Termin per WhatsApp ausgemacht, Preise und Adresse bekommen und einen Termin vereinbart. Pünktlich vor Ort gewesen und eingelassen. Milana sieht fast so aus wie auf den Fotos, nett empfangen worden , Dusche angeboten und angenommen, danach erkunden im Stehen mit wenigen ZK , dann aufs Bett und kurz einen blasen lassen, wo ich schon besseres erlebt habe, darauf hin habe ich mich revanchiert und danach im Missionar eingelocht. Dort konnte ich mich nicht lange austoben, weil es war schnell vorbei. Dusche genutzt und nach ca 25 Minuten war ich wieder draußen. Für mich gibt es bessere Ladys , deshalb keine Wiederholung. Grüße Franz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (21.03.2024), rattakresch (19.03.2024)
    Lädt...
    X