Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura Franz Expertin
    99084 Erfurt
    0157-35606737
    • 37 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU!

Hallo, ich bin die Laura, eine sexy zärtliche Frau mit wunderschönen Brüsten und schönen Kurven am richtigen Ort.
    Du wirst sich bei mir sehr wohl fühlen, meine traumhafte franz. kann man nie vergessen. Ich mag fast alles, was dir Spaß macht, freue auf dich schon jetzt.
    Lass deine erotische Träume wahr werden.
    Heiße Küsse deine Laura

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura das dicke Mädchen von neben an!

Hallo liebe Gemeinde!
      Habe sie gestern besucht! Lieb und nett empfangen worden im Holzfäller Hemd! Das ihre Figur nicht zu sehen war! Geld übergeben und ab in die Dusche! Zurück im VZ , sah ich die volle Pracht in Natur! Titten und Bauch eine Ebene! Schönes abtasten im stehen mit ZK ! Ab auf das Bett , sie hat sich so zwischen meine Beine gesetzt und liebevoll geblasen! Kein fingern , möglich, obwohl sie schreibt das sie es mag ! Im Anschluss habe ich sie geleckt bis auch gekommen ist (? ) hatte den Eindruck! Dann kurz in Miso eingelocht mit flutschi , leider kein grib ! Also mit der Hand fertig machen lassen! Ins Zewa , KB mag sie nicht!
      Fazit :
      Bilder sind alt ! 10 kg mehr auf der Hüfte!
      Für 80 Euro 30 Minuten!
      Leider zu viel für Druck abbauen!

grüsse an alle 🤠
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (16.03.2024), Gast1099 (15.03.2024), Guter Mensch (15.03.2024), Erfurter7 (14.03.2024), Milfhunter85 (14.03.2024)

Lieber Udu,

zunächst einmal vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn ich ehrlich gesagt sehr überrascht war, dies ist mein erster und bislang einziger wirklich kritischer Bericht.

Zu den Fotos und meinem Erscheinungsbild:
      Meine Fotos aktualisiere ich regelmäßig, in der Regel alle zwei bis drei Jahre. Sie sind also keineswegs veraltet. Die meisten empfinden meine Figur und mein Auftreten als sehr ansprechend, und ich höre oft: „Du bist eine sehr schöne Frau.“
      Gleichzeitig ist mir bewusst, dass Schönheit, Anziehung und Chemie sehr subjektiv sind. Wenn ein Gast merkt, dass ihn eine Frau persönlich nicht anspricht, steht es ihm selbstverständlich frei, nicht zu bleiben. Geschmack ist individuell und subjektiv.

Zum Service und Ablauf:
      Bereits während unseres WhatsApp-Kontakts hast Du über den Preis verhandelt. Einer Reduzierung habe ich zugestimmt, was ich sonst nicht tue. Rückblickend war das ein Fehler meinerseits. Für den vereinbarten Preis hast Du jedoch sehr viele Dinge erwartet und auch erhalten: schöne Zungenküsse, einen intensiven Blowjob, langes Lecken sowie Geschlechtsverkehr. Daran wurde nichts gekürzt oder verweigert.

Dennoch war das offenbar nicht ausreichend. Du hast zusätzlich Fingerspiele und Körperbesamung erwartet. Diese Punkte waren jedoch weder abgesprochen noch von mir zugesagt. Es wurde von Deiner Seite auch nicht danach gefragt, ob es eventuell extra kostet.
      Am Ende hatte ich den Eindruck, dass die Erwartungen nicht mehr im Verhältnis zum Vereinbarten standen.

Zum Thema „Grip“:
      Es tut mir leid, dass Du keinen „Grip“ gespürt hast. Die meisten meiner Gäste schätzen mein Körpergefühl und sind zufrieden.

Abschließend möchte ich sagen:
      Ich begegne meinen Gästen mit Respekt, Wärme und Aufmerksamkeit und halte mich stets an das Vereinbarte. Viele positive Rückmeldungen bestärken mich darin. Umso mehr bedaure ich, dass Dein Eindruck ein anderer war und mich Deine Bewertung berührt hat.
      Ich finde es schade, dass Du trotz eines vollständig eingehaltenen, abgesprochenen Services zu einer negativen Bewertung gekommen bist.

Lieber Udu, ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit anderen Frauen und hoffe, dass sie Deine Erwartungen erfüllen werden.

Liebe Grüße
      Laura

Kommentar

Freier1 (06.02.2026), ottomann1 (06.02.2026)

Hallo Laura,

ich habe deine Gegendarstellung freigeschaltet.
        Bist du wirklich sicher, dass du auf den Bericht von oben antwortest und die WhatsApp-Kommunikation richtig zuordnest?
        Immerhin ist der Bericht nahezu 2 Jahre alt.

Grüße vom Moderatorenteam
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Muschitester (06.02.2026), lestat7 (06.02.2026), Black40 (06.02.2026), ottomann1 (06.02.2026)
        Lädt...
        X