Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy ein entspannter abend


    Wollt mir mal wieder mal was gönnen, hatte eine harte Arbeitswoche und wollte eine bisschen Entspannung.

    Meine Wahl fiel auf Emmy, ich habe über WhatsApp einen Termin vereinbart. Was problemlos ging. Ich habe mich spontan für zwei Stunden entschieden. Der Preis war 130 für eine Stunde, also 260 für 2 Stunden.
    Die Bilder auf ihrem Profile geben sie ganz gut wieder. Was zu trinken wurde angeboten.
    Es wurde alles eingehalten, was ich vorher mit ihr ausgemacht habe. Ich wollte erst eine schöne Thai-Massage, was ich auch bekam. Ich war hin und weg. Zum Akt selber hat sie mir schön einen Tiefe geblasen, was ich sehr geil fand. Sie schmeckt sehr neutral und wurde beim Lecken schön geil. Sie hat dann schön aufgesattelt und mich geritten, biss es mir kam. Ich brauchte dann erst mal eine kleine Pause, in der Zeit hat sie mich wieder gut durchgeknetet, sie kann echt gut massieren und hat sich immer schön um meinen Kleinen bemüht, bis ich wieder fit war und die zweite Runde einläuten konnte.




    Fazit: Es war ein schöner, entspannter Abend, und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (22.03.2024), Bigbody1970 (17.03.2024), Guter Mensch (16.03.2024), SymeonRu (16.03.2024), garnele6 (16.03.2024), Stumpf-ist-Trumpf (15.03.2024), spezialist77 (15.03.2024), rattakresch (15.03.2024)

    #2
    Ein erster Beitrag nun von mir.
    Ich greife eher unregelmäßig auf SDL zurück, am letzten Wochenende besuchte ich deshalb spontan die Trierer Straße in Weimar.
    Emmy wurde mir hier ins Zimmer geführt. Ich kann die Meinung vom Vorposter nur bestätigen.
    Man erkennt die Person wie sie auf den Fotos wiedergegeben ist + Weichzeichner etc. außerdem ein kleines Bäuchlein (stört mich nicht) und eine Narbe von einem Kaiserschnitt.
    War für eine kurze 30480 session dort, kurz unter die Dusche und dann ins Zimmer.
    Es ging gleich zur Sache, die Massage bekam ich erst hinter her.
    Viel Küssen & oral in gegenseitiger Ausführung. Sie bläst sehr schön und tief, und hat nichts dagegen wenn die Hände den Kopf etwas führen.
    Zum Akt legte ich mich auf den Rücken und sie ritt mich, anschließend hob ich sie hoch und nahm sie im Stehen (was ihr auch sehr gut gefiel). Beendet wurde das ganze dann in doggy-style. Nach der Reinigung war sie kurz mit dem Handy abgelenkt und wandte sich dann der Massage zu welche auch gut war, etwas Öl Einsatz hätte jedoch nicht geschadet.
    Nach 30 Min klingelte dann der Wecker und ich verließ die Location befriedigt.
    Wiederholungsfaktor: 70%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (22.03.2024), garnele6 (22.03.2024)

      #3
      Hallo Zusammen
      ich war heute Abend bei Emmy. Eigentlich wollte ich an dieser bekannten Weimarer Adresse eine andere Dame besuchen mit welcher ich schon mehrfach eine schöne Zeit verbracht habe aber leider ist sie aktuell nicht vor Ort. So habe ich mich für Emmy als Alternative entschieden.
      Sie ist eine sehr nette und bemühte Dame. Leider spricht sie nur sehr wenig Englisch was nicht wirklich ein Gespräch aufkommen lässt.
      So habe ich mich für eine halbe Stunde bei ihr entschieden. Dusche wurde wie immer hier angeboten und auch genutzt. Da kam sie gleich spontan dazu. Leider war uns beiden kalt so das ich uns schnell ins Zimmer dirigierte.
      Hier angekommen habe ich sehr gern das Angebot einer Massage angenommen. Diese ist wirklich sehr gut!!!
      Emmy ist sehr kuschelig.
      Da mich ihre Figur nicht sehr reizte (Bilder von ihr sind schon eher Vorteilhaft aufgenommen) beließ ich es zum Ende hin bei einem kurzen Blowjob der wirklich sehr nett war.
      So ging ich am Ende befriedigt und gut durchgeknetet nach Hause.
      Wiederholung ist hier für mich leider nicht gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (23.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), garnele6 (22.03.2024)
      Lädt...
      X