Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana- sehr angenehmes Date

    Liebe Mitstecher,

    leider komme ich erst heute dazu einen Bericht zu schreiben.

    Milana vergibt nur Termine. Das hat über WhatsApp sehr gut funktioniert. Die Preise sind ortsüblich. Ich hab 30480 inkl. ZK gebucht. Als ich pünktlich vor Ort war begrüßte sie mich in roter Unterwäsche und einem weißen Seidenhemd.
    die Bilder in ihrem Profil sind entsprechen der wahrheit . Milana wohl geformt.
    mir wurde eine dusche und eun getränk angeboten.
    nach dem duschen haben wir uns im stehen erstmal mit schönen gefühlvollen ZK aufgewärmt.
    nach einer weile sind wir auf die spielwiese.
    nach dem sie mich mit weiteren zk verwöhnt hat, rutschte sie langsam weiter runter. Nach dem der mittlerweile vergrößerte klaus eingepckt war, bekam ich eine wundervolle französische lektion. Ich träume heute noch davon.
    Nach eine weile habe ich mich bei ihr revanchiert.
    Nach weiteren Strwicheleinheiten hat sie sich erneut meinem klaus gewidmet. Es war ein tolles happy end.
    fazit: milana gehört seit letzter woche zu meineb favoritinnen.
    bei ihr ist alles echt, sie ist eine liebenswerte person. Die kommunikation erfolgte aus englisch und deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (16.03.2024), Erfurter7 (16.03.2024), rattakresch (16.03.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht

    Bei Sprachen steht Afar (musste erst mal "googeln").

    Woher kommt sie und hat es mit der Kombination Englisch/Deutsch so einigermaßen geklappt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen
      die Bilder in ihrem Profil sind entsprechen der wahrheit . Milana wohl geformt.
      Milana wirbt auch mit einem Video.
      Etwas aus diesem Rahmen fällt Bild 6 von 8.
      Ist das Foto neueren oder älteren Datums?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erfurter7 Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht

        Bei Sprachen steht Afar (musste erst mal "googeln").

        Woher kommt sie und hat es mit der Kombination Englisch/Deutsch so einigermaßen geklappt
        Ja, die kommunikation hat sehr gut funktioniert. Ihr französisch ist viel besser als ihr deutsch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erfurter7 (16.03.2024)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Milana wirbt auch mit einem Video.
          Etwas aus diesem Rahmen fällt Bild 6 von 8.
          Ist das Foto neueren oder älteren Datums?
          Die Formen sind fülliger als auf dem Foto.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen

            Ja, die kommunikation hat sehr gut funktioniert. Ihr französisch ist viel besser als ihr deutsch.
            Danke

            Weißt du aus welchem Land sie kommt ❓

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erfurter7 Beitrag anzeigen

              Danke

              Weißt du aus welchem Land sie kommt ❓
              Leider nein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen

                Leider nein
                Schade, denn mit hat dies mit der außergewöhnlichen Sprachangabe "Afar" gewundert

                Ich dir und den anderen hier einen schönen Sonntag

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jkl-44 (18.03.2024)

                  #9
                  Die Gute bleibt leider noch eine Woche in Erfurt, schade, ich dachte sie besucht uns in Gera. Naja, aufgeschoben ist ja nicht ganz verloren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X