Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA Laura - viel älter

    Angerufen und hingefahren. 80430 inkl. Anal. Telefonisch wurde ich gefragt, ob ich einen Dreier möchte. Wollte ich nicht. 1. Überraschung - mir öffnete ein älterer asiatischer Mann und wies mir den Weg über ein Durchgangszimmer in ein völlig dunkles Zimmer. Er setzte sich. Ich blieb an der Zimmertür, um das Mädel sehen zu können. Nach wenigen Minuten kam die 2. Überraschung. Kein Vergleich zu den Bildern und Angaben der Anzeige. Auf den ersten Blick geschätztes Alter zwischen 50 und 60 Jahre. Für mich auch kein attraktives Äußeres. Leider kann ich nicht mehr berichten, weil ich daraufhin gegangen bin. Ich weiss daher nicht, ob es eine 2. Dame gibt, die jünger ist und mehr Ähnlichkeit mit der Laura aus der Anzeige hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (20.03.2024)

    #2
    Du bist aber auch wählerisch, auch die älteren Damen möchten mal was gutes erleben. Naja, ich hätte es vermutlich genauso gemacht, man muß ja nicht überall dabei sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (20.03.2024)
    Lädt...
    X