Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - geht gar nicht

    Lucy ist geschätzte 50+, die Bilder sind mehr als 25 Jahre her bzw. gar nicht ihre. Bin gleich wieder gegangen. Es ist mittlerweile eine große Unsitte geworden, dass die Damen mit ihren Bildern nicht ehrlich sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erfurter7 (21.03.2024), Spermakönig (21.03.2024)

    #2
    Du hast Dich vollkommen richtig verhalten. das geht wirklich nicht. Was ich nicht verstehen kann ist dass die Damen nicht das korrekte Alter und die korrekten Bilder einfügen. Es gibt doch genügend Kunden die auf die etwas in die Jahre gekommenen Damen stehen. Wir werden doch auch nicht jünger, so dass es manchmal schon komisch ist wenn man sich überlegt mit der eigenen Enkelin im Bett zu liegen. Ich pers. habe nichts gegen eine MILF welche den Job beherrscht und das Ganze dann ohne Abspritzorientierung ausübt.

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr was ändern wollt, dann bitte dies beachten:
      https://www.ladies-forum.de/forum/mi...en#post1720327
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von andy27 Beitrag anzeigen
        Lucy ist geschätzte 50+, die Bilder sind mehr als 25 Jahre her bzw. gar nicht ihre. Bin gleich wieder gegangen. Es ist mittlerweile eine große Unsitte geworden, dass die Damen mit ihren Bildern nicht ehrlich sind.
        Vor 25 Jahren gab es noch keine Digital Fotos in dieser Qualität. Ihr Foto ist höchstwahrscheinlich einfach nur ein Fake

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (22.03.2024)
        Lädt...
        X