Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nabi Top Service &Top Massage
98527 Suhl
0163-4647474
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabi Top Service &Top Massage

    Schönes Date mit Nabi in Suhl

    Ich war heute Vormittag bei Nabi. Termin hatte ich einen Tag vorher per WA ausgemacht. Die Preise sind Ortsüblich und ich nahm 60/130 . Das Objekt liegt in einem Gewerbegebiet und ist leicht zu finden. Wenn mal jemand auf dem Hof rumläuft, einfach ignorieren, die sind Besucher gewöhnt An der Tür muß Mann die Dame seiner Wahl anrufen und wird dann persönlich von ihr abgeholt. Ich hatte mal wieder Glück.
    Nabi ist ein junges hübsches und aufgeschlosses lustigesThai Mädel ( 29 ). Und die paar Abweichungen zu ihren Bildern fand ich nicht so schlimm (Ok, ein paar Tattoo's weniger?? Gesicht etwas anders ) aber für mich sehr hübsch. Sie nahm mich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer. Dusche und Getränk wollte ich nicht, Nabi nahm das Geld und machte sich noch frisch. Und obwohl sie keine Küsse anbietet, ging es gleich mit solchen los. Auf dem Bett kamen wir uns näher, sie massierte schön meine Vorderseite mit allen Körperteilen und dann wollte sie ihre Vorderseite massiert haben. Also Öl auf meine Hände und los ging es. Nabi hat sehr schöne Brüste ( nicht mehr ganz original ), einen flachen Bauch und schöne Beine. An ihrer gepflegten Muschi ist sie sehr empfindlich, auch beim lecken sollte ich gefühlvoll sein. Dann hat Nabi meinen Kleinen auch sehr gefühlvoll auf Arbeitsgröße geblasen. Sie sattelte auf und begann mit einem Ritt vom feinsten. Mal langsam, mal wild, mal kreisend und sie holte sich immer wieder Küsse ab. Und ich sollte immer wieder ihre schönen Brüste massieren und an ihren geilen Nippel spielen ( ich bin eher so der Arsch grabscher beim Reiten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.04.2024), rattakresch (24.04.2024), Draber (22.03.2024), Paul_N (22.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), Hightower (22.03.2024), Brummbaer (21.03.2024), Escape (21.03.2024), spezialist77 (21.03.2024)

    #2
    Nabi in Suhl

    Sorry, falsche Taste
    Also weiter im Text.
    Immer wieder holte sie meine Hände an ihre Brüste und ich sollte feste kneten und mit ihren Warzen spielen. Und dann : oh Baby , I'm Finish , I'm Finish
    Sie hatte einen heftigen Orgasmus. Sie war so überreizt, daß wir erst mal eine Kuschelpause machen mussten. Und dann ging es weiter, gefühlvolle Missionarstellung, dann Doggie und dann noch mal Missionarstellung, wo ich dann auch das Tütchen gefüllt habe.
    Nabi übernahm die Reinigung, wir haben noch gekuschelt und versucht uns über 2 Handy's zu unterhalten. Hat auch ganz gut geklappt. Zur Verabschiedung gab es noch viele Küsse.
    Also Nabi ist sehr lustig, wir haben viel gelacht, sie ist sehr aufgeschlossen und gefühlvoll.
    Es kam kein Stress auf und sie war immer sehr bemüht um mein Wohlergehen.
    Alles in allem ein sehr schönes Date vor der Arbeit.
    Und Sorry wegen meinem Tasten- Fehler , der den Bericht in zwei Teile zerstört hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (25.04.2024), rattakresch (24.04.2024), Toz68 (28.03.2024), Draber (22.03.2024), Paul_N (22.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), garnele6 (22.03.2024), Raedwulf (22.03.2024), Hightower (22.03.2024), Brummbaer (21.03.2024), Escape (21.03.2024), spezialist77 (21.03.2024)

      #3
      Ich war auch am Dienstag bei ihr. Ja sie ist lustig und ihr Gebläse ist sehr Tief und gefühlvoll. Analverkehr bietet sie nicht an trotz in der Anzeige angegeben.
      Ich durfte ihre Muschi nicht anfassen und lecken, sie sagte sie hatte bis gestern ihre Tage. Als ich sie Fickte war alles voll Blut
      Sie hat eine Dicke Narbe am Bauch und Küssen ging nur auf den Mund.
      Beim Ficken hat sie immer ihr Gesicht verzogen als wenn sie Schmerzen hat
      Mein Urteil: Geht so

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (25.04.2024), Hightower (22.03.2024), hasi0815 (22.03.2024)

        #4
        Blut gab es bei mir nicht mehr. Aber sie war wirklich sehr empfindlich an ihrer Muschi. Beim Reiten ging sie noch voll mit bis zu ihrem Orgasmus, der Rest lief dann auf ihren Wunsch hin ruhiger und gefühlvoller ab. Entweder war sie nur überreizt, oder sie hatte doch noch Schmerzen.
        Ihre Anzeige mit AV hat sie am Mittwoch geändert, ich hatte auch nachgefragt. Die Narbe am Bauch versteckt sich unter den Tattoo's. Geblasen hat sie richtig gut. Und von ihrer Knutscherei war ich überrascht, sehr intensiv und viele ZK.
        Was mir sehr gefallen hat, war dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit, so als ob man sich schon länger kennt.
        Was mir noch aufgefallen ist, an den Innenseiten ihrer Oberschenkel hatte Nabi blaue Flecken, schon älter und am Verblassen, aber noch gut zu sehen Vielleicht wollte sie es deshalb etwas ruhiger beim Sex, was natürlich einiges erklären würde.
        Also dann bis später und seid lieb zu den Mädels, die meisten geben es euch zurück

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (25.04.2024), Double-Action (30.03.2024), Hightower (22.03.2024), Escape (22.03.2024)
        Lädt...
        X