Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-19548562
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Traumhaft!

    Hallo Sportfreunde,-
    vorgestern Abend angerufen und ein Date ausgemacht. Komunikation nur Englisch oder Whats App. Google Übersetzer machts möglich.
    Gestern zu Susi nach Weimar gefahren und fest vorgenommen, halbe Stunde reicht.
    Ich war etwas eher da und rief an. Ja du kommen. Die Tür wurde geöffnet.....

    Eine etwas fülligere Dame öffnete und irgendwie erkannte ich sie wieder.
    Dann trat Susi in Erscheinung. Und aus der halben Stunde machte ich sofort die volle Stunde. Wow. Gleich am Anfang gabs Küsschen, sehr Tief!
    Ab ins Bad, kurz frisch gemacht und zurück auf die Spielwiese. Was für ein Anblick.....

    Nicht so dünn und nicht zu breit. KF 36 passt. Die Brüste sind Tippi Top gemacht. Alles hat irgendwie gepasst.
    Schwupp,- und wieder die Zunge ganz tief im Mund. Geil. Dann wurde aufgummiert und in 69 durfte ich sie schön lecken. Das ging nicht lange gut und wir weckselten die Stellung, nur lecken, sonst wäre ich fertig gewesen. Danach gabs Sex in allen möglichen Stellungen. Mit sehr schönen ZK und echtem Girlfriendfeeling und herumwälzen im Bett bin ich dann heftig gekommen. Und immer wieder ZK. Megageil.

    Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage mit Zitronengras Öl und AST auf englisch und etwas Thai.

    Fazit: Traumhaft schöne, nahbare und freundliche Dame. Alles richtig gemacht 130460 sind gut investiert.
    Wiederholungsfaktor: 200%

    Was ich das erste mal gelesen habe, 1x spritzen 130460, 2x spritzen 150460.
    kam im Blog auf WA von ihr. Nun ja, bin kein jugendlicher Spritzer, 1x reicht mir. Habe ich aber so noch nicht gehört.

    Ein fohes Osterfest wüscht euch BadSenta.

    Ach ja,.....wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Beschehrung....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.04.2024), Double-Action (31.03.2024), SledgeHammer (28.03.2024), Neugierig1964 (27.03.2024)
Lädt...
X