Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria Party
99084 Erfurt
0176-47997723
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT

ich bin eine 21-jährige Frau auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ich bin freundlich, warmherzig und bereit, fast jede Freude zu erfüllen, die Sie benötigen. Ich bin zum ersten Mal in Deutschland und freue mich auf Kontakte. Zögern Sie nicht, mich unter der im Anzeige angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Party leider wenig Party für mich

    Hi Männers,
    aufmerksam geworden, von dem Thread im Sachsenforum ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...ann-man-machen ), wo die kleine ganz gut weg kam, mit dem Hinweis, dass sie jetzt in Erfurt werkelt und nach Sichtung des Profils, stellte sich etwas Geilheit ein. Ich dachte die kleine geht vielleicht in Richtung Anika, die leider momentan keine Bude mehr in Erfurt findet und nur noch in Magdeburg ihren super Service anbietet.
    OK also per WA kontaktiert, dauerte nicht lang und ich bekam das Angebot, wobei ich das aus dem anderen Thread bereits kannte. Preise 50/15 70/30 140/60
    mit dem was included sein sollte: BJ, DT , Hand-Job Erotic Massage, Lecken, 69, Küssen Körper, GV Stellung, ZK. Im Profil findet man noch Fingerspiele.
    Hörte sich gut an und mit dem Wissen der Sachsen hab ich stand ich gut gelaunt eine Stunde vorher auf der Matte. Die Adresse ist mitten in der Stadt, ich nehme an ein Airbnb, nicht da wo man sonst so hingeht. ;-) War ein paar Minuten eher da, kurze WA, kam die Anweisung wo ich hin muss. Tür ging auf und Yeah! Sie ist es, sieht aus wie auf den Fotos, mega skinny keine KF36 wie angegeben, ich schätze 32 max. 34, alles straff jung, süßes Gesicht, lächelte auch süß, dachte Bingo! Da Maria weder deutsch noch englisch so richtig versteht, zeigte sie mir ihr Handy und da standen die Preise nochmal, ich zeigte auf 30 Minuten. Das Geld wurde übergeben und das Bad wurde angeboten und genutzt. Die Bude ist winzig, war ordentlich und sauber, ne Einraum Fewo mit kleinem Bad. Hatte daheim gründlich geduscht, deshalb nur kurze Lümmelwäsche, dann aber festgestellt, dass es keine frischen Handtücher gab, nahm dann das einzige, was da am Haken hing und rubbelte den großen Freund, widerwillig trocken. Als ich rauskam, saß sie oben ohne auf dem Bett, die winzigen Tittchen mit den steifen Nippeln, brachten den Freund schon auf Arbeitsgröße. Ich übergab ihr bei der Geldübergabe ein Kondom, mit dem Hinweis, dass es für etwas Größere ist, hatte sie auch verstanden, fragte extra nochmal nach, ob sie das OK ist und es war OK für sie. Er ist nun auch nur etwas über normal und die meisten Mädels feiern ihn, ab und an gibt es aber auch mal diverse Stellungs Einschränkungen. Nun ist Maria schon extrem skinny, da war ich auch erstmal gespannt. Ich zog meine Shorts aus und mit einem Lächeln, bat sie mich aus Bett, montierte den Gummi und begann zu blasen.
    Da begann, die Party schlecht zu werden, es war absolut mies, kein Druck, keine Tiefe, OK DT hatte ich eh nicht erwartet, keine Variation, irgendwie auch lustlos und nach einer Minute wollte sie ficken. Da hab ich erstmal Veto eingelegt und sie in die Rückenlage gebeten, wollte diese geile Muschi lecken. Die ist wirklich ein Highlight, größere Schamlippen und einen verdammt großen Kitzler, da war übrigens auch ein Grund, warum ich heute zu ihr wollte. Da Lecken war dann wirklich sehr geil, hab mit den Händen auch schön die Sender eingestellt. Etwas dezent gestöhnt wurde auch, aber ich denke gespielt. Wollte sie dann zusätzlich noch Fingern, aber das wurde weder äußerlich noch innerlich untersagt. OK dann Ficken halt. Flutschi wurde großzügig aufgetragen, dachte mir muss wohl. In der Missio, vorsichtig 50% eingeführt, will ja nicht, dass es wehtut, ganz vorsichtig bei der Tiefe rein raus, dann mal gaaanz vorsichtig auf 80% erhöht, da wurde aber gemurrt, also zurück. Durch das Flutschi und die geringe Tiefe gabs kein Grip und so megaeng fand ich sie auch nicht. Anika z.B. ist eng. Na ja, das Gefühl war dem vom Blasen gleich null. Also nach 3 Minuten in den Doggy gebeten, vielleicht wirds da besser. Hat sie auch ohne Murren gemacht, aber auch mit dem Hinweis der Zurückhaltung und einer Extra-Ladung Flutschi. Hatte sie nach ein paar Stößen mit murren, selber die Tiefe bestimmen lassen, sie hat mich praktisch gefickt. Das Ergebnis war aber ähnlich ernüchternd. Hat keinen Spaß gemacht, trotz schönem geilen Anblicks, ihres kleinen Hinterteils und meines Schwanzes der etwas in ihr verschwand. Nachdem er immer wieder rausgeflutscht ist , gab's nach 4 Minuten den nächsten Versuch, Reiter. Flutschi, aufgesattelt und da ging es recht ambitioniert los, dachte schon das könnt was werden, gerade bei dem Blick auf den großen Kitzler, da kam nach 2 Minuten doch der Hinweis "Finisch" und konzentrieren und ich hä, was? Kurz innegehalten und sie auf die wenig verstrichene Zeit hingewiesen, dann nochmal in die Missio gebeten, weil ich das dann doch für erfolgversprechender hielt. Wollte sie erst nicht, sollte jetzt kommen, konzentrieren. Mit nem Lächeln und der geschickten Rolle seitwärts, lag sie wieder perfekt unten. Nach ein paar dezenten Stößen, kam auf einmal die Frage nach 10€ Extra und ich so na ja, will endlich fertig werden, also OK. Aber auch irgendwie überhaupt nicht OK und wie dreist, gerade jetzt. Hatte dann auch nach dem gefühllosen "Flutschi-Gestocher" ohne Grip und möglicher Tiefe oder rechts links Variation, keinen Bock mehr auf Ficken und bat sie es mit der Hand fertig zu bringen. Kondom runter, da sollte ich mich irgendwie so positionieren damit ich das Bett nicht bekleckere. Küchenrolle oder ein Handtuch gab es nicht. Die "Hand-Job Erotic Massage" war grottenschlecht, ohne Öl oder Flutschi ein bissl den Schaft hoch und runter gestreichelt und der Hinweis konzentrieren. Es war nicht zum mit Ansehen und schon gar nicht zum Aushalten. Hab sie dann neben mich legen lassen und selber über ihren geilen Körper Hand angelegt. Dabei hat sie sich schöne den Kitzler gerubbelt und das führte unter beiderseitigem Gestöhne zur Entladung auf ihrem Bauch. Ich bekam dann ein Feuchttuch übergeworfen und durfte mich selber abputzen. Bin dann gleich nochmal auf ne Lümmelwäsche ins Bad. Maria hat derweil aufgeräumt. Hab mich dann angezogen, nebenbei etwas Smalltalk über Translater und dann die Frage nach den 10 Euro Extra. Ich hatte zum Glück nur noch nen Zwanni einstecken und sie konnte nicht rausgeben und so war das dann mit nem Sorry vom Tisch. Beim Rausgehen gab es noch die Frage, ob ich morgen wiederkomme, was ich mit Hinweis auf die einstündige Autofahrt verneinte. Höflicherweise fragte ich noch wie lang sie in Erfurt ist und da meinte sie 4 oder 5 Tage. Nach 25 Minuten war ich jedenfalls wieder auf der Gasse.
    Ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden, Sie hatte auch hinterher irgendwas mit Schmerzen letzte Nacht und dadurch schlecht gepennt, translatet. Jedenfalls die Optik ist Mega, sie ist echte 22, freundlich und nett, lächelt auch mal und etwas engagiert hier und da war sie schon, es war jetzt nicht komplett lustlos, eher teilweise unerfahren und die Größe kam dann erschwerend hinzu. Trotzdem war's für mich keine Party und die Kohle sehe ich, bei den ganzen positiven Erfahrungen, für mich, schon als verbrannt an. Von mir gibt es keine Empfehlung, aber vielleicht hat der eine oder andere mehr Glück mit ihr. Ach ja, ZK's leider auch Fehlanzeige.
    Frohe Ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (03.04.2024), big123 (31.03.2024), Andrew666 (30.03.2024), Soulfood (30.03.2024), Der Arnschter (29.03.2024), Zauberer45 (29.03.2024)

    #2
    was heisst in der anzeige party ?
    ich versteh den zusammenhang nicht mit der frau / oder ts
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      was heisst in der anzeige party ?
      ich versteh den zusammenhang nicht mit der frau / oder ts
      Klick
      Zuletzt geändert von Andrew666; 30.03.2024, 07:43. Grund: Edit: Ein mal Klick entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (30.03.2024)

        #4
        Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        was heisst in der anzeige party ?
        ich versteh den zusammenhang nicht mit der frau / oder ts
        Ist glaub ich ihr Familienname

        Kommentar


          #5
          rattakresch

          Wiedermal zeigt dein Bericht, wie unterschiedlich Besuche bei einer SDL sein können…

          Als ich für ein Quickie bei ihr war, fand ich ihr Blasen sehr angenehm. Maria nahm ihn direkt in den Mund, als er noch klein war und blies ihn sehr sanft groß - hätte sie nicht so einen tollen Körper und hübsches Gesicht, hätte ich sie garantiert fertig machen lassen. Ich legte dann aber doch die Blas- Bremse ein und bat sie in die Missi, dies verstand sie aber scheinbar nicht richtig und ging in die Doggy - was für ein Anblick, so süß!
          Doggy wollte ich mir aber für den Abschluss aufheben, wie eigentlich immer. Ich bat sie mit einem Schmunzeln in die Missionar, doch durch den geilen Anblick war mein Bester schon so geladen, dass ich nach ca. 2 Minuten über ihr und in ihr merkte, dass es wohl nicht mehr zum Stellungswechsel kommen wird :-)
          Abschuss erfolgte und ich durfte auszucken. Mir war das schon etwas peinlich und das sah sie mir auch an…es bedurfte da keiner Worte weiter;-)

          Irgendwie tat ich mir danach selbst leid, ich hätte so gern noch paar Stöße in der Doggy gesetzt. Tolles, nettes Mädel.
          Dafür, das ich nach nicht mal 10 Minuten durch war, konnte sie nix…

          Mal sehen wenn sie wieder in Sachsen ist :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (03.04.2024)

            #6
            Sie ist halt keine abgefuckte Nutte und die Nähe fehlt auch etwas bei großem Altersunterschied aber sonst mal was ganz anderes , ich lecke sie unheimlich gerne, leider im Moment nicht gelistet .

            So Long

            Kommentar


              #7
              Wieso nicht gelistet? Laut Anzeige doch in Leipzig

              Kommentar

              Lädt...
              X