Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0152-14051389
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • VE 
Brandneu in der Stadt!

Ich bin die Maya, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen, wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für Neues.
Ich freue mich schon auf dich, Bussi: deine Maya

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - ist bemüht...

Naja, heute war ich bei Maya. Nachdem mir mein erster Termin abgesagt hat, musste ich nach einer Alternative in EA suchen... Nie ohne BackUp losfahren, ich weiß...
    Also bei Lola angerufen, die stand sowieso auf der Liste. -Ja, ich hab Zeit, rotes Haus, klingel bei mir-. Hab am Bahnhof geparkt, der Automat rückt übrigens kein Wechselgeld raus, und vor zur 50. Die Frau, die gerade die Treppe gewischt hat, fragte, zu wem ich wöllte. Sie ging in die Wohnung, kam zurück, -Lola hat in 20min Zeit-. Ich hatte doch gerade noch mit ihr telefoniert... -Da hast du mit mir gesprochen, ich mache die Termine-... Was soll das? Und wieso hat sie am Telefon nicht gesagt, komm erst in 30 min...? Dann hat sie mir Maya vorgestellt. Ganz okay, vielleicht auch, weil ich ans Ziel der Reise wollte.
    Maya: Bild 3 passt am besten, sie ist jetzt brunette.
    BJ ganz gut, sie hat sich schön führen lassen.
    80€30min, Extras hab ich nicht erfragt.
    In der Missio hat sie die Tiefe begrenzt, Doggy war dann aber schön. Von hinten sind sie ja alle ziemlich hübsch...
    Nachdem ich fertig hatte, wäre ich auch damit einverstanden gewesen zu gehen, Zeit konnte ich nicht einschätzen. Maya hat auf die Uhr geschaut und mir von sich aus noch eine Massage angeboten.
    Sie möchte die gebuchte Zeit also auch erfüllen. Das was eine Massage darstellen sollte hatte zwar keine nennenswerte Qualität, aber es war trotzdem schön, denn inzwischen war sie aufgetaut und wurde anschmiegsam.

Maya gibt sich Mühe, wenn sie in einer eigenen Wohnung selbständig arbeiten könnte wär bestimmt noch bisschen was drin.
    Wdh? Einmal war okay, reicht aber auch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (18.04.2024), Hubi_AZV (18.04.2024), SledgeHammer (18.04.2024)

Sie ist ja, seit Jahren, sehr oft unter der Nummer 0152-14051389 in Eisenach, in der Bahnhofstraße 50.

Die Nummer wird wohl von allen Damen an derselben Adresse verwendet. Also eine Telefonistin. Sie sind alle aus Ungarn wie mir scheint. Zu Maya gibt es komischerweise kaum Berichte.

Kommentar

War heute auch bei besagter Adresse, ebenfalls bei Maya.
      kommuniaktion via WA problemlos, war auf der Durchreise, daher war der "Verkehr" vorher etwas unberechenbarer.

Preise wie oben angegeben, wählte 50/20 Variante, weil noch Strecke und ich da lieber die Probe mache. Wenn gut, dann gerne wieder.

Die Bilder sind deutlich geschminkt, was ihrer Ausstrahlung aber tatsächlich keinen Abbruch beschert. Sie hat gewiss früher mal Akne gehabt, das sollte und kann man an dieser Stelle anführen, hat aber in dem Falle zum Gesamtbild irgendwie "positiv" beigetragen. Hat dadurch "Charakter".
      Ihr wisst schon- das Gesamtpaket muss eben stimmen. Die Haare waren Blond, mit Brünett untersetzt, mir gefällts.
      Die Größe kommt hin, albanische 1,64m.
      Verständigung auf Deutsch eher mäßig, dennoch versteht sie mehr als sie spricht, glaube sie ist eher eine zurückhaltendere Persönlichkeit.

Zum Akt:
      - Musik, recht "laut", sodass man sich tendenziell nicht unterhalten muss, sich aber dennoch verständingen kann.
      Zuerst ein bisschen im Halbstehen/ kniend auf dem Bett erkundet, Körperküsse, Zupacken uns streicheln lässt sie ohne Probleme zu.
      An dieser Stelle sei hervorgehboben- die Gute hat einen Hintern aus "Stahl". Selten so einen unfassbar knackigen, festen Po erlebt.
      Der ist rund, da passt eine Hand super drauf, aber da ist kein Gramm Fett dran. War ich überrascht. Die Brüste sind schön geformt, stehen und sind fest anzupacken. Vermutlich Silikon, aber gut gemacht und proportional. Berührungen lässt sie zu.

Das Blasen war gut, gefühlvoll, mit Handeinsatz, bisschen mehr Druck wäre gegangen, war aber dennoch super.
      Anschließend aufgesattelt und dabei immer wieder innige Körperküsse, man kann sie anpacken und auch gut stoßen. Sie ist normal gebaut.
      Dann Missio, Doggy und mit der Hand fertig gemacht. Dabei geht sie sehr gut auf die Wünsche ein und macht es so, wie man es mag. Dabei lag sie eng an mir, die Brüste direkt vor dem Gesicht, Hand am Po, noch ein bisschen die Feuchtigkeit genossen und an ihrem Po gespielt...

Was gesondert hervorzuheben ist- bei ihr kommt ziemlich schnell GF6 Feeling auf. Sie Streichelt, hat mich jedenfalls mehrfach auf den Kopf geküsst, ist mit ihren Händen durch die Haare gefahren, hat umarmt und wenn man selbst etwas Initiative zeigt, geht sie diesbezüglich auch direkt drauf ein und auch mit.

Fazit:
      Empfehlung!
      Aussehen: 7/10
      Service: 9/10
      Hygiene: 10/10
      Ambiente: kitschige 5/10 (wie angemerkt- die Bude ist...Frankenstein aus 80er, Disko und schlechtem Geschmack.
      Kommunikation: 10/10,

Wiederholung bestimmt, wenn es zeitlich & räumlich wieder passt.
      Behandelt Sie gut, mein Gefühl sagt mir, dass sie eine Liebe ist.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025), maja54 (08.09.2025), Hubi_AZV (08.09.2025), Draber (08.09.2025), SledgeHammer (08.09.2025)

Die Fotos der aktuellen Annonce zeigen die appetitlichen Brüste ….. Danke für die Bestätigung durch deinen Bericht Eos Thür

Viele Grüße H

Kommentar

Zu Maya und Lola, beide haben auch manchmal andere Namen und Telefonnummern, gibt es schon einige Berichte. Sehr durchwachsen und eher Richtung negativ.

Und beide sind in Eisenach Dauergast. Man hat das Gefühl, sie wohnen hier. Das Alter stimmt garantiert nicht. Zum Beispiel war Lola (Lolita) in 2018, lt. Anzeige 19Jahre.🤣 Und das war sie Damals auch schon nicht in real.

Und das mit den appetitlichen Brüsten.... Nun, stehe ich nicht so drauf, sind nämlich silikonierte harte Blähbälle. 🤣
          Sehen auch völlig unnatürlich aus.
          Aber, jeder wie er mag.

Ich mag Naturbrüste. Zum Beispiel hat Xixi welche, groß, weich und schön anzufassen.

Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Es geht hier doch aber um Maya und die Brüste auf den Bildern von ihr sehen schon sehr appetitlich aus und auch nicht unnatürlich und schon gar keine "Blähbälle". Zu den anderen genannten Damen gibt es doch seperate Threads, wo man was zu schreiben kann. Die Adresse ist meines Wissens nach, ein Laufhaus, in denen Damen generell länger verweilen und dort werden die Damen sicher auch wohnen, wie die meisten der Damen die Wandern, ja auch in ihren für die Zeit angemieteten Apartements wohnen.

Kommentar

Hubi_AZV (09.09.2025)

Zitat von EosThür Beitrag anzeigen
              War heute auch bei besagter Adresse, ebenfalls bei Maya.
              ……Sie hat gewiss früher mal Akne gehabt, das sollte und kann man an dieser Stelle anführen, hat aber in dem Falle zum Gesamtbild irgendwie "positiv" beigetragen. Hat dadurch "Charakter"……..
              wss hier mit Charakter bezeichnet wurde hat mich direkt zum umdrehen bewogen. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Eine Abweichung zu den Bildern ist beim Gesicht definitiv gegeben.

Der „verpackte“ Rest blieb mir verborgen deswegen kann ich weiter nichts beitragen….. H

Kommentar

Im ersten Beitrag wurde von Maya und von Lola geschrieben.

Somit passt es hier doch.

Und Maya war auch schon 2018 hier. Ich glaube, mich zu erinnern, dass sie gleichzeitig kamen. Somit ist sie sicherlich auch keine 24. Was auch völlig egal ist, wenn der Service passt.

Und beide sind hier eigentlich durchgehend, außer wenn sie mal Urlaub machen. Das meine ich mit wohnen. Ich kenne die Adresse sehr gut. Und hinter diesem Haus steht noch ein kleines Haus, mit der gleichen Adresse (dort sind Asiatinnen). Gehört alles dem gleichen Vermieter.

Es ist eine Art Laufhaus, wo ein paar Damen auf Dauer sind. Es war früher mal ein Mehrfamilienhaus. In einigen Wohnungen wechseln die Damen.

Und in Bild 3 sieht man eindeutig diese "Blähbälle", so sieht keine natürliche Brust aus. Und wie EosThür schrieb, "stehen und schön fest".

Also, wie gesagt, jedem sein Geschmack.

Kommentar

Lädt...
                X