Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla aus Brasilien... Der Wahnsinn

    Ich wollte heute eigentlich ins Roberta zu Diana und es war für sie auch ein Termin telefonisch ausgemacht.

    Ich bin pünktlich dort aufgeschlagen und es wurde mir nach kurzer Wartezeit im Flur, die Tür von einer attraktiven großen Dame geöffnet.

    Kommunikation nur auf Englisch und ich sagte ihr ich hatte einen Termin mit Diana.
    Sie schickte mich ins Zimmer und ich wartete kurz.

    Ich war aber von der Dame an der Tür auch echt angetan. Sie war super freundlich und hatte immer ein Lächeln auf. Da ich mir seit längerem schon mal ein Date mit einer aus dieser Region Dame gewünscht hab, aber nie was passendes verfügbar war. Bin aber davon ausgegangen das sie nur vermittelt.

    Nach ein paar Minuten Wartezeit kam sie auf einmal ohne Handtuch, in sehr reizender Wäsche wieder und lächelte mich an 😕 Sie sagte mir das irgendwie gerade nichts verfügbar ist und sie sich mir anbieten kann... Da war ich aber sowas von aus dem Häuschen 😅 hab natürlich direkt zugesagt und ihr das Geld übergeben.

    Ich war frisch geduscht, also wurde sich gleich entkleidet.

    Also die Bilder von ihr sind irgendwie unvorteilhaft gewählt. Sie hat ein echten Traumkörper. Sehr schlanker Körper, Lange Beine und ein wundervollen Po. Auch Brüste sehr stimmig. 170 ist sie auch nicht, sondern größer. Da ich 169 bin und sie schon gut größer war wie ich.

    Also mit Freude aufs Bett und sie legt mich sehr schön zurecht um mit einem guten und ausgiebigen EL und Bj zu verwöhnen. Gummi mit dem Mund drüber gezogen.

    Das war schon echt gut. Danach ist sie sofort auf mich und die wilde Fahrt begann. Sie hat schon echt Feuer im Bett und ist überall sehr gut mit gegangen. Das es ihr gefallen hat war nicht gespielt und sie hat sich sogar bedankt.

    Mach Beendigung Erfolge eine Säuberung von ihr und anschließend eine naja Streichelmassage. Aber das reicht mir. Sie wollte dann in Runde 2 übergehen, ohne ein Wort von mir. Aber ich hab dann abgelehnt da ich von der ersten Runde noch etwas geflasht war. Ich hab sie dann gebeten sich hin zu legen und ich hab sie massiert und gestreichelt. Da war sie sehr überrascht drüber und ist selbst fast dabei eingeschlafen.

    Danach bin ich wegen dem Öl nochmal duschen gegangen und wir haben ja verabschiedet.

    Insgesamt ein wow date für mich in dem sämtliche Wünsche mit einmal erfüllt wurden.

    Kann sie ohne weiteres empfehlen und würde sofort wieder zu ihr hin gehen.

    In echt viel attraktiver wie auf den Bildern, was ich noch nie hatte. Den meist geht es in die andere Richtung.

    Als ich zu Diana wollte, war ihre Anzeige noch nicht geschaltet. Sie wird also heute neu gekommen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (25.04.2024), mischkahl (24.04.2024), rattakresch (23.04.2024), UDU (23.04.2024)

    #2
    Es gibt schon einen Thread zu ihr, vielleicht mal zusammenlegen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lien-schwierig

    Kommentar


      #3

      Also die Bilder von ihr sind irgendwie unvorteilhaft gewählt.

      Die Bilder sehen traumhaft aus. Würde mich dann vor Ort eine deutlich schlankere Frau empfangen, wäre ich enttäuscht.
      Aber in Ihrem Profil ist die KF 34 ja angegeben. Somit weiß man, was einem erwartet.

      Ansonsten ist das das, von was man sicherlich träumt, ein eher durch Zufall entstandenes prickelndes Aufeinandertreffen, was so nicht geplant war.

      Kommentar

      Lädt...
      X