Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-13437064
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen WĂŒnschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Jenny geile Maus😍

ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in meiner Stammadresse in Weimar und habe mir die 😍sĂŒĂŸe kleine Jenny angenommen. Per Handy habe ich einen Termin mit ihr vereinbart und kurze Zeit spĂ€ter.

Ich hatte leider nicht viel Zeit deswegen habe ich nur 20 Minute mit dir verbracht. (50f20)Nachdem ich kurz unter der 💩Dusche war und alle wichtigen Stellen gereinigt habe, erwartete sie mich schon in ihrem Zimmer.

Jenny ist eine sĂŒĂŸe kleine Thai. Frau aber hat gute Erfahrung, wie man den Mann in Stimmung bringt. Sie weiß genau, wie sie ihren Körper 😁einsetzt. Ich lutscht an ihren Nippeln, konnte sie ĂŒberall anfassen. Es gab ein zĂ€rtliches đŸ„°Vorspiel und es dauert auch nicht lange, bis mein Soldat einsatzfĂ€hig war.

Sie zog das Gummi auf es gab ein kurzes anblasen danach ein ritt. Erst langsam und spĂ€ter etwas schneller, dabei konnte ich ihren đŸ„°BrĂŒste nicht widerstehen. Eine schöne 😀Handvoll und steife Nippel. Nach einem kurzen Stellungswechsel habe ich sie schön hart und schnell im Doggie gefickt, bis ich intensiv 💩abspritzt und das gummi gefĂŒhlt habe.

Du bei den Anblick von diesen geilen 😍Knackarsch hĂ€lt man nicht lange durch. Sie hat uns beide danach gereinigt. Und mir wurde noch mal die Dusche angeboten. Da ich aber wenig Zeit hatte, hab ich ihr gesagt das ich nĂ€chstes Mal lĂ€nger bei ihr bleiben werde

Jenny đŸ€€đŸ˜ist eine sĂŒĂŸe kleine đŸ„°Thai Frau, die sich gerne ran nehmen lĂ€sst aber auch gut fĂŒhren kann. Ich bin sehr zufrieden und werde sie bald wieder besuchen kommen. (Dann gerne lĂ€nger)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (Gestern), hasi0815 (16.05.2024), BadSenta (15.05.2024), SledgeHammer (15.05.2024), Der Arnschter (14.05.2024), Hightower (14.05.2024), spezialist77 (14.05.2024), Draber (14.05.2024), garnele6 (14.05.2024)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
    ...Jenny đŸ€€đŸ˜ist eine sĂŒĂŸe kleine đŸ„°Thai Frau...
    Eine wichtige Info fehlt mir persönlich noch: schaut sie denn auch so aus wie auf den Fotos ?

Alle meine Erfahrungen sind natĂŒrlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Bigbody1970 (14.05.2024), Hightower (14.05.2024)

ja sie ist identisch ( entspricht der Werbung derzeit)
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

hasi0815 (16.05.2024), Hightower (14.05.2024), spezialist77 (14.05.2024)
      LĂ€dt...
      X