Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett zärtliche Frau
99423 Weimar
0174-7529391
  • 45 Jahre 
  • 80J 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
3x geimpft

SCARLETT

*** Vollständig Geimpft ***

Diese zärtliche Lady verwöhnt dich nach fast alle Regeln der Kunst. Sie empfängt dich mit viel Zeit und führt ihren Service leidenschaftlich und ohne Zeitdruck aus. Bei ihr kannst du dich richtig fallen lassen und ganz entspannt ihren liebevollen Service genießen. Sie ist sehr gefühlvoll und sanft und wird dich mit voller Hingabe verwöhnen. Abgerundet wird dieser gefühlvolle Service mit einer Entspannungsmassage. Sie freut dich auf deinen Besuche, lass sie nicht warte.

Sie ist 45 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige M*pse 80J, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

****

0174-7529391
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett zärtliche Frau

    Heute verschlug es mich zu Scarlett. Sie empfing mich in der Nähe des Berkaer Bahnhofs. Die Kommunikation mit ihr lief einwandfrei auf deutsch. Ich blieb 30min/80€ +20€ extra. Sie ist definitiv älter als es die Bilder vermuten lassen, ich bin aber vor allem wegen ihren Riesen Brüsten zu ihr gekommen und die hat sie auf jeden Fall. Nach kurzem Waschgang ging es aufs Bett. Sie hatte ein tolles enges Kleid an, aus dem ihre möpse förmlich herausfielen. Also ausgepackt und erstmal schön mit den herrlichen Airbags gespielt. Anschließend wurden mir dann schön die Eier von ihr geleckt und mein Schwanz fuhr in ihrem Mund ein. Dass machte sie so gut, dass ich fast gekommen wäre. Also kurz raus den Prügel und zwischen die Brüste damit. Dort dauerte es nicht lange bis ich sie schön bekleckerte. Anschließend lachten und quatschten wir noch ein wenig bevor ich ging. Sie ist eine liebe, behandelt sie gut.

    #2
    Definitiv sehr routiniert und schon sehr, sehr lang im Geschäft.
    2017 habe ich mir schon gedacht, dass ihre Fotos nicht mehr ganz aktuell sind.
    Max. für eine kleine, kurze Schäkerrunde.
    Möpse, überdimensional mal anfassen und ein überdurchschnittliches franz. geniesen. (.wovon der Kollege auch berichtet hat )
    Für mehr meiner Meinung nach nicht geeignet.

    War so wie der Besuch beim Schulschiff, wo man(n) gesagt bekommt wo die Fahrt hin geht.
    .......und Zitat " wir sind hier nicht daheim bei Mutti".


    Raedwulf

    PS : habe mich damals schon sehr über die realitätsfremden Fotos geärgert.

    Kommentar


      #3
      Nachsatz :

      Bild 12 ist neu und hat schon seinen Grund warum das Gesicht außen vor ist.
      Raedwulf

      Kommentar


        #4
        ja die scarlett ist schon lange im geschäft. aber sie weiß wie man die gäste glücklich macht. und ja auch die 45 lense sind schon lange her, genau wie die kf 36 welche sie angibt hier ! sie lebt von ihren stammis und neuen gästen welche die großen brüste mal sehen und fühlen wollen.


        ich hatte sie auch schon mal vor paar jahren in plauen besucht. naja jeder darf die erfahrung mit ihr machen. und jeder darf sich sein eigenes urteil erlauben. für mich persönlich bedarf es keiner wiederholung. aber das ist meine meinung!! jeder darf das selbst entscheiden.

        mfg
        dr ahab
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Falls man mehr über Scarlet erfahren möchte, so klickt man ihre Telefonnummer an und unter dem Namen Katja erfährt man viel über sie. Es scheint sich dabei um ein und die selbe Person zu handeln.
          Leider hat sie ihre Zelte zu weit von mir aufgebaut.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X