Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny Moon Spa

    oder

    Ein Zweifler ist bekehrt.

    Nachdem mich schon längere Zeit mein alter Freund Notnagel bei Cappuccino und Apfelsaftschorle genervt hat, ich sollte unbedingt mal Tantra ausprobieren, bin ich seinem Flehen erlegen. (ihm zuliebe) ;)
    Also, Termin bei Sunny gemacht. Ohne Termin geht gar nichts! Also Jungs immer schön vorher anrufen.
    Mit gemischten Gefühlen bin ich dort eingetroffen. Was erwartet mich? Ist mein Geld gut angelegt?
    Zur vereinbarten Zeit geklingelt. Erster Pluspunkt: keine Treppen!
    Sunny öffnete mir die Tür und ich wurde wie ein alter Freund begrüßt.
    Mir stieg sofort angenehmer Duft in meine Nase. Es erinnerte mich sofort an meine Urlaube in Indien oder Sri Lanka. Der Brunnen plätscherte und nachdem mich Sunny gebeten hatte meine Schuhe auszuziehen (Gott sei Dank frische Stümpfe) und mein Jackett hinzuhängen fühlte ich mich wie Zuhause oder besser noch.... wie im Urlaub.
    Nach der Begrüßung ging ich mich erst mal frisch machen.
    Nun mal ein paar Aussagen zum Ambiente:
    Alles sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
    Bad sehr sauber! Und jetzt kommt’s: Große Handtücher!!
    Im Bademantel habe ich mich auf ihren Hocker gesetzt. Ein Getränk wurde mir kredenzt (in meinem Falle Wasser). Sunny saß mir gegenüber und begann mit ihrer sanften, ruhigen Stimme mich auf das Kommende vorzubereiten. (heißt auch Einführungsgespräch obwohl nichts eingeführt wird :p)
    Im Hintergrund lief schöne Entspannungsmusik, ihre Stimme dazu, das Ambiente und schon kam ich in Stimmung. Nicht was ihr denkt. Diese Gedanken waren schon verflogen. Ich wollte mich nur noch fallen lassen und entspannen.
    Also gingen wir gemeinsam auf die Matte. Was nun folgte kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen.
    Tantramassage ist auch irgendwie irreführend. Ein sanftes Streicheln mit ihren Händen oder einer Feder beamt einen in andere Dimensionen. Nicht zu vergessen die Behandlungen mit Massageölen.
    Jetzt mach ich einen riesen Fehler und nenn es mal: Handentspannung (verzeih mir Sunny) aber so verstehen die meisten was ich meine.
    Es ist der Wahnsinn. Es wurde bei mir ständig rausgezögert. Was ich als Kunst bezeichne, da ich normalerweise beim ersten Mal einer von der schnellen Sorte bin. Aber sie versteht ihr Handwerk. Wenn man denkt man kommt, sollte man den Arm heben. Mein Arm war ständig oben! (Scherz).
    Was mir anschließend wiederfuhr war die Explosion meines Körpers und meiner Sinne. :eek:
    Wow. Müßt ihr erlebt haben!
    Wenn ihr dem Alltag mal für eine kurze Zeit entfliehen wollt, dann besucht Sunny. Das ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Sexabenteuern die man sonst so bei den Damen bekommt. Das ist Entspannung pur.
    In meinem Fall kann ich sagen: Qualität statt Quantität.

    Ach so, das Geld. In diesem Falle nebensächlich. 140€ / 2 Stunde.
    Wiederholungsfaktor: 300%

    **blockierter Link**

    Danke Sunny, danke Notnagel :D

    #2
    Schöner Bericht Cruiser,
    hatte das schon mal angerufen. Würde mich als bekennenden Massagefan schon sehr reizen. Aber man sagte mi damals zwei Tage vorher müsste ich einen Termin vereinbaren :eek: Woher soll ich wissen, WANN ich in zwei Tagen dafür Zeit habe. Wie lange im Voraus hast Du gebucht?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      @cruiser......

      ......ich zittiere mal

      "Jetzt mach ich einen riesen Fehler und nenn es mal: Handentspannung (verzeih mir Sunny) aber so verstehen die meisten was ich meine."

      Die Massage die du erwähnt hast ist vielen auch unter dem namen "LINGAM-MASSAGE" bekannt,und wird momentan von den Gästen sehr gerne angenommen weil sie bei den meisten wirklich zu einem explosionsartigem orgassmus führt.

      gruss von der suessen;)

      Kommentar


        #4
        Danke Suesse

        Du sagst es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
        Aber die ganzen neuen "Fachbegriffe" waren zuviel für mich, nach der Explosion in meinem Hirn. :D

        Kommentar


          #5
          das.......

          ......mein lieber kann ich mir denken:D

          gruss von der suessen

          Kommentar


            #6
            Bestätigung

            Ich kann Cruisers Bericht nur bestätigen. Ich war bei Jennifer und es war einfach unglaublich. Die zwei Stunden kamen mir vor wie eine.

            Auch bei mir war das es das "erste Mal" und ich wusste nicht ganz, was mich erwartet. Mittlerweile weiß ich es. Es geht nur um einen selbst. Nur man selbst wird verwöhnt. Es ist nicht zu vergleichen mit Body2Body etc. Am besten die Augen zu machen und einfach genießen - ansonsten bekommt man sie zugedeckt ;)

            Termin hatte ich frühzeitig ausgemacht. Ging sogar per Mail.

            Kommentar


              #7
              Danke Cruiser für den schönen Bericht.

              Wenn du als bekennender Rammler schon so von einer Tantra-Massage schwärmst, muss ich mir das auch mal antun. Nur weiß ich nicht wo? In meinem Einzugsgebiet scheints da nichts Vernünftiges zu geben. Man möchte ja auch nicht an die Falsche geraten.

              Gruß Thorn

              Kommentar


                #8
                Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
                Die Massage die du erwähnt hast ist vielen auch unter dem namen "LINGAM-MASSAGE" bekannt,und wird momentan von den Gästen sehr gerne angenommen.
                Das ist doch momentan so ähnlich wie ein handjob oder? :D;)

                Sehr guter Beicht Cruiser. Erfurt ist nun leider nicht mein Revier. Die Tantramasagen hier im Wiesbadener Bereich fallen da leider etwas weniger prickelnd aus.

                Gruß TM

                Kommentar


                  #9
                  @tauni......

                  ..........:eek:wie kannst du nur die lingam-massage als einfachen handjob bezeichnen da steckt doch viel mehr dahinter!!;)

                  gruss von der suessen:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
                    ..........:eek:wie kannst du nur die lingam-massage als einfachen handjob bezeichnen da steckt doch viel mehr dahinter!!;)

                    gruss von der suessen:D
                    Na ja die ausem Taunus haben doch 10 Daumen:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von suesse2112 Beitrag anzeigen
                      ..........:eek:wie kannst du nur die lingam-massage als einfachen handjob bezeichnen da steckt doch viel mehr dahinter!!;)

                      gruss von der suessen

                      Du scheinst Recht zu haben.:eek:
                      Ich glaube ein Handjob ist mir doch lieber. Dieser Linga-Kram ist mir zu kompliziert :o


                      Genitale Heilungsmassage Lingam-Erweckung
                      frei nach Margot Anand, Joe Kramer u.a. (Kurzfassung)
                      Der Raum soll gut geheizt und schön geschmückt sein. Alles, was für optimale Bequemlichkeit nötig ist, sollte bereit stehen (Kissen, Polster, Decke, evtl. etwas zum Trinken…) Gleitmittel (Öl), Papierhandtücher

                      Viel Öl nehmen!

                      Drücke den Lingam mit Daumen und Zeigefinger von der Wurzel bis zur Spitze; Vorder- und Hinterseite, dann seitlich.

                      Lingam zeigt zum Kopf, wie auf einer Uhr die 12:00 Uhr anzeigt, die eine Hand hält Lingam an der Wurzel fest und zieht dabei die Vorhaut zurück, die andere streicht den Lingam von der Wurzel zur Spitze sanft; dann hält die andere Hand die eine eine streicht hoch. Dann zeigt Lingam nach 1 Uhr usw. bis der Lingam wieder auf 12:00 Uhr zeigt. Mache dieses dreimal und nehme dir reichlich Zeit dazu.

                      Halte mit Daumen und Zeigefinger die Vorhaut an der Wurzel fest; massiere mit dem anderen Daumen und Zeigefinger kreisförmig unterhalb der Eichel.

                      Massiere mit beiden Daumen rechts und links des Frenulums (Vorhautbändchen), dann Daumen im Wechsel rechts und links (Skilanglauf).

                      Umfasse den Lingam mit der ganzen Hand unterhalb der Eichel und massiere die Eichel mit dem Handballen. Stülpe die Hand wie einen Hut über die Eichel, so dass sie in der Höhlung des Handtellers durch das Vor- und Zurückschaukeln massiert wird.

                      Der Lingam liegt auf dem Bauch. Mit dem Handballen Lingams Unterseite massieren (die Finger streichen Richtung Füße). Mit der anderen Hand Energie verteilen; über den Bauch zum Herz und von der Oberschenkelinnenseite runter zum Knie streichen.

                      Die Vorhaut mit Daumen und Zeigefinger an der Wurzel zurückziehen. Mit der anderen Hand voll die Eichel umfassen und um die Eichel drehen.

                      Mit beiden Unterarmen abwechselnd vom Bauch über den Lingam bis zu den Oberschenkeln nach unten streichen. Wenn Lingam sehr erregt ist mache diese Streichungen nicht.

                      Lingam liegt auf dem Bauch. Die untere Hand hält die Vorhaut an der Wurzel fest, die obere streicht den Lingam mit dem Handballen und gleichzeitig mit den Fingern den Bauch.

                      Massiere mit Daumen und Zeigefinger die Hoden kreisend, auch mit den Handballen, kratze auch vorsichtig und massiere mit den Handballen.

                      Drehe die Finger um den Eichelrand wie beim Zitronen auspressen; mache auch Melkbewegungen.

                      Lingam liegt auf dem Bauch zwischen den Händen (eine Hand unter dem Lingam auf dem Bauch, die andere darüber wie ein Sandwich). Gleite mit den Händen hin und her in verschiedene Richtungen (mit viel Öl).

                      Reibe den aufrecht stehenden Lingam zwischen den Händen als wolltest du mit einem Stock Feuer machen.

                      Halte den Lingam mit einer Hand direkt unter der Eichel, mit der anderen massiere langsam und sanft die Eichel mit der gut eingeölten Handfläche.

                      Eine Hand umfasst den Lingam, die andere gleitet an ihm hoch, immer im Wechsel.

                      Falte die Hände um den Lingam und reibe hoch und runter, vor und zurück, wild und rhythmisch.

                      Lingam liegt auf dem Bauch. Streiche ihn Richtung Herz und mit der anderen Hand den Hodensack Richtung Füße. Auch ein X oder U mit den Händen beschreiben.

                      Lingam durch die Fäuste rutschen lassen. Von oben nach unten immer wieder eine Faust über die andere streichen.

                      Eine Hand umfasst den Lingam. Nun bewege sie einfach gleichmäßig und langsam über den Eichelrand nach oben und bis zur Wurzel zurück nach unten. Mache es langsam und regelmäßig. Achte auf die Atmung und bringe deine Bewegungen der Hand in einen Gleichklang zu deiner Atmung.

                      Beende die Lingam Massage
                      Lasse den Empfänger einen tiefen Atemzug nehmen, alle Muskeln so stark wie möglich anspannen, dabei Oberkörper leicht anheben, Luft anhalten, dann nach 20 Sekunden loslassen, nichts mehr tun!

                      Bedecke ihn sanft mit einem Tuch, lasse ihn ruhen, berühre ihn nicht mehr.

                      Wichtig: Bleibe immer in Kontakt mit dem Empfänger und sage, was du jetzt tust, oder als Nächstes tun willst und frage, wie das ist, ob es sich für ihn gut anfühlt.

                      Wichtig: Ejakulation so lange wie möglich vermeiden!

                      Kommentar


                        #12
                        @ TM du mußt das ja nicht selbst machen:D

                        Kommentar


                          #13
                          heureka

                          Experiment gelungen und Patient zufrieden. Machmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen;) Freut mich jedenfalls dass es dir gefallen hat.
                          Ich bearbeite zur Zeit meine Süße ganz vorsichtig mit diesem Thema und habe da auch schon erste Erfolge erzielt, denn ich möchte gemeinsam mit ihr eine Paarmassage im Sunnymoon buchen. Mal sehen, vielleicht wünsche ich es mir zum Geburtstag:o
                          Leider ist sie in letzter Konsequenz noch etwas bockig, aber ich bin zuversichtlich, das Problem mit einem ausgedehnten Shoppingevent und verschärftem Dackelblick in den nächsten Tagen/Wochen zu lösen:rolleyes:
                          Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich meine Süße von einem Tantramasseur oder Masseuse "verarzten" lasse. Eigentlich wäre es nur fair wenn ich ihr den Masseur buche, mal sehen. Wird bestimmt eine interessante Erfahrung für mich:eek: wenn wir nebeneinander liegen und massiert werden.
                          Aber es ist eben auch ein Unterschied gegenüber diesem Para-Pseudo-Rotlicht-Tantra und es ist wirklich angenehm dort und entspannt, da hab ich nicht die geringsten Bedenken meine Süße mit hinzunehmen.

                          Shivanagel

                          Kommentar


                            #14
                            Uneigennützig

                            ich übernehme gerne den Part des Masseurs bei Deiner Süssen. :p
                            Aber im Nachbarraum! :D

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              ohne Worte:eek:

                              PS: Meine Süße wird mit langem ü gesprochen und deshalb mit ß geschrieben:p
                              Zuletzt geändert von notnagel; 23.04.2008, 18:47.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X