Grüße Euch
hab gestern wieder kurzfristig einen Termin mit meinem Sternchen Nadia gemacht und stand kurz drauf bei ihr im Flur und sie stand mit einem Hauch von Nichts vor mir.
Unsere beiderseitige Freude war groß und es hagelte

tiefe ZK und sie griff mir gleich in die Hose und bespaßte meinen harten Schwanz.
Ich konnte sie dabei schon schön fingern.
Jetzt ab ins Zimmer die 100 übergeben, Rest ausgezogen (bei der Wärme hat man ja nicht viel an, wobei ich bei den Temp. nichts weiter unter meiner kurzen Shorts anziehe, weil ER sich dann besser aushängen kann).
Wie immer zusammen unter die Dusche und Gegenseitig eingeseift bei weiteren Küssen.
Abgetrocknet und sie führte mich mit meinem harten in der Hand zurück ins Zimmer.
Ja und nun wurde das ganze Programm wie immer sehr lieb und ausgiebig abgespult
.
Wir kamen beide voll und ganz auf unsere Befriedigung.
Nach abspritzen auf ihre süßen festen Tittis, hat sie mich und sich trocken gemacht und nun erfolgte noch eine gute Massage.
Dann legte sie sich noch kurz in meine Arme, unterhielten uns, sie streichelte noch mein Gemächt und leider war die Zeit rum.
Etwas getrunken kurz geduscht und mit vielen Küsschen

zur Tür gebracht.
Es war wieder mal, wundervoll die Zeit mit Nadia
Schönen Sonntag noch
Maja54
hab gestern wieder kurzfristig einen Termin mit meinem Sternchen Nadia gemacht und stand kurz drauf bei ihr im Flur und sie stand mit einem Hauch von Nichts vor mir.
Unsere beiderseitige Freude war groß und es hagelte
Ich konnte sie dabei schon schön fingern.
Jetzt ab ins Zimmer die 100 übergeben, Rest ausgezogen (bei der Wärme hat man ja nicht viel an, wobei ich bei den Temp. nichts weiter unter meiner kurzen Shorts anziehe, weil ER sich dann besser aushängen kann).
Wie immer zusammen unter die Dusche und Gegenseitig eingeseift bei weiteren Küssen.
Abgetrocknet und sie führte mich mit meinem harten in der Hand zurück ins Zimmer.
Ja und nun wurde das ganze Programm wie immer sehr lieb und ausgiebig abgespult
Wir kamen beide voll und ganz auf unsere Befriedigung.
Nach abspritzen auf ihre süßen festen Tittis, hat sie mich und sich trocken gemacht und nun erfolgte noch eine gute Massage.
Dann legte sie sich noch kurz in meine Arme, unterhielten uns, sie streichelte noch mein Gemächt und leider war die Zeit rum.
Etwas getrunken kurz geduscht und mit vielen Küsschen
Es war wieder mal, wundervoll die Zeit mit Nadia
Schönen Sonntag noch
Maja54

Kommentar