Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia Top Massage
99086 Erfurt
0151-61643220
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Herzlich willkommen,
in unserem speziell dekorierten Massageparadies, genießen Sie ein neues Entspannungserlebnis und lassen Sie sich bei einer Eins-zu-eins-Massage mit einem Hauch asiatischer Erregung verwöhnen Öl.

Lassen Sie sich nicht entgehen. Wenn Sie die beste Entspannung suchen, sind Sie in unserem kleinen Paradies genau richtig, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei traditionellen Thai- und erotischen Massagen zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grüße Euch
    hab gestern wieder kurzfristig einen Termin mit meinem Sternchen Nadia gemacht und stand kurz drauf bei ihr im Flur und sie stand mit einem Hauch von Nichts vor mir.
    Unsere beiderseitige Freude war groß und es hagelte tiefe ZK und sie griff mir gleich in die Hose und bespaßte meinen harten Schwanz.
    Ich konnte sie dabei schon schön fingern.
    Jetzt ab ins Zimmer die 100 übergeben, Rest ausgezogen (bei der Wärme hat man ja nicht viel an, wobei ich bei den Temp. nichts weiter unter meiner kurzen Shorts anziehe, weil ER sich dann besser aushängen kann).
    Wie immer zusammen unter die Dusche und Gegenseitig eingeseift bei weiteren Küssen.
    Abgetrocknet und sie führte mich mit meinem harten in der Hand zurück ins Zimmer.
    Ja und nun wurde das ganze Programm wie immer sehr lieb und ausgiebig abgespult.
    Wir kamen beide voll und ganz auf unsere Befriedigung.
    Nach abspritzen auf ihre süßen festen Tittis, hat sie mich und sich trocken gemacht und nun erfolgte noch eine gute Massage.
    Dann legte sie sich noch kurz in meine Arme, unterhielten uns, sie streichelte noch mein Gemächt und leider war die Zeit rum.
    Etwas getrunken kurz geduscht und mit vielen Küsschen zur Tür gebracht.
    Es war wieder mal, wundervoll die Zeit mit Nadia
    Schönen Sonntag noch
    Maja54

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (08.09.2025), knorpeljochen (08.09.2025), Fritz1903 (08.09.2025), rattakresch (07.09.2025)

Hallo zusammen,
      hab mir vorige Woche und heute nochmal mein Dornröschen Nadia gegönnt, bevor sie erst im Februar wieder hier in EF gastiert.
      Sofort gewünschten Termin bekommen und gleich zu ihr gefahren.
      Immer wieder ein sehr herzlicher Empfang mit vielen .
      100 in ihre warmen und sehr gepflegten Hände gegeben und sie legte ihre knappe Sexykleidung ab. Ich habe auch schon alles fallen lassen und wir wollten zusammen duschen gehen, aber das Bad war noch besetzt also tauschten wir innige ZK aus wobei sie schön am Gemächt spielte.
      Nun ab unter die Dusche und eingeseift bei .
      Zurück im Zimmer ging es wieder wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter mit allem was ich hier schon beschrieben hab.
      Danach kurzes ausruhen auf meiner Brust, noch etwas geredet und duschen.
      Herzliche Verabschiedung mit den Besten Wünschen bis zu unserem nächsten wiedersehen.
      Ich hoffe die 3 Monate gehen schnell vorbei.
      Grüße an allen die hier mit im Bunde sind.
      Maja54

Kommentar

Fritz1903 (18.11.2025), rattakresch (17.11.2025), Der Arnschter (17.11.2025)

Grüße an alle

als ich gestern die neuen Angebote der Woche hier gelesen habe, dachte ich ich sehe nicht recht.
        Hurra die Nadia ist wieder in EF, obwohl sie mir sagte bei meinem letzten Besuch sie käme erst im Februar wieder.
        Darauf hin gleich per WA angeschrieben wo sie ist und sofort die bekannte Adresse mit Klingel bekommen.
        Heute Früh nachgefragt ob sie Zeit hat und sie bejade es. Kurz drauf stand ich im Flur und wurde sehr herzlich und vielen ZK begrüßt.
        Im Zimmer die 100 übergeben und wir hatten nach der gemeinsamen Duschen wieder traumhafte 45 min.
        Sie ist eben auch ein absoluter Juwel die alles mit macht und Spaß dabei hat.
        Über den Ablauf hab ich und andere unter uns ja schon berichtet.
        Wünsche viel Spaß mit ihr und nicht kaputt machen
        Maja54

Kommentar

Wes (08.12.2025), rattakresch (08.12.2025), Der Arnschter (08.12.2025), Hubi_AZV (08.12.2025)

Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
          Grüße an alle

……obwohl sie mir sagte bei meinem letzten Besuch sie käme erst im Februar wieder……
          da darf man wirklich nix drauf geben und immer mal in die Anzeigen gucken ….

Nadja ist wirklich ne Bank :-)

Kommentar

maja54 (09.12.2025), rattakresch (08.12.2025)
          Lädt...
          X