Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder in EF mit folgenden Anzeigen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12965434

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12965743

Wieder absolut saubere Performance, Optik wie schon beschrieben und immernoch absolut geil. Sie wird mich sicher wiedersehen, auch wenn ich nicht weiss ob ich es diese Woche noch schaffe. Sie will aber auch wieder nach EF kommen. Sehr gerne, sage ich, von ihrer Sorte kann man echt mehr gebrauchen.

@nebun123 du hattes vermutlich recht und ich habe sie damals verwechselt mit der anderen Anzeige. Zumindest wenn ich mich diesmal richtig konzentrieren konnte

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun123 (12.03.2025)

Ich vermisse sie 😢

Kommentar

Hubert50 (03.06.2025)

Zitat von DonTomJ Beitrag anzeigen
        Wieder in EF mit folgenden Anzeigen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12965434

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12965743

Wieder absolut saubere Performance, Optik wie schon beschrieben und immernoch absolut geil. Sie wird mich sicher wiedersehen, auch wenn ich nicht weiss ob ich es diese Woche noch schaffe. Sie will aber auch wieder nach EF kommen. Sehr gerne, sage ich, von ihrer Sorte kann man echt mehr gebrauchen.

@nebun123 du hattes vermutlich recht und ich habe sie damals verwechselt mit der anderen Anzeige. Zumindest wenn ich mich diesmal richtig konzentrieren konnte
        Hi. Schön das Du Klara besuchen konntest und nun klare Bilder siehst und der kleine Cash ist ja auch mit da. Ich werde Sie bei Ihrem nächsten Besuch in EF wieder besuchen.

Kommentar

Hey Kollegen,

ich war nun das zweite Mal bei Klara (zuvor im März) in Erfurt bei bekannter Adresse und musste jetzt einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen.
          Vorweg: Sie ist ein absoluter Traum!

Die Terminvereinbarung lief über Whatsapp, ich hatte den Termin bereits letzte Woche mit ihr vereinbart. Einen Tag vorher möchte Sie dann gern nochmal eine Bestätigung haben, was ich super finde.
          Am nächsten Tag war ich pünktlich bei ihr - sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür. Und was soll ich sagen...sie schaut einfach Hammer aus. Die Bilder geben ihre Figur genau wieder. Für mich ist es perfekt...was für ein knackiger Hintern. Da wird mir jetzt noch schwindelig :D Aber auch ihr Gesicht ist sehr schön. Sie war ungeschminkt, was nicht weiter schlimm ist und schaut wie das süße Mädchen von nebenan aus. Es ist bis auf die Lippen alles Naturbelassen, wobei diese auch nur dezent gemacht sind.

Da wir uns schon kannten, gab es gleich eine lockere Atmosphäre. Wir sprachen kurz über die Wünsche und ich legte das Geld auf die Kommode. 150 € / 60 Min. ohne Extras und GF6. Nach einer kurzen Dusche + Mundwasser ging es direkt im Stehen los. Wir befummelten uns gegenseitig, etwas küssen zwischendurch, danach habe ich sie genüsslich auf dem Bett geleckt. Als mein Kleiner dann auf Temperatur war, zog sie mir mit dem Mund den Flutschi über und begann einen ausgezeichneten BJ. Sie auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, während ich neben ihr kniete und ihre Muschi schön fingern konnte. Sie sollte nicht vernachlässigt werden, also ging es noch kurz in die 69er. Was für ein Anblick!

Bevor ich es nicht mehr halten konnte, gab es eine kurze Zwangsunterbrechung. Wir wechselten vom Bett an die Wand, mit einem Bein auf der Couch und danach komplett auf die Couch. Dort hat sie mich dann ordentlich geritten bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie ließ mich lange auszucken, anschließend gab es eine Reinigung. Bevor die zweite Runde los ging, lagen wir auf dem Bett und haben über Gott und die Welt gequatscht. (Sie spricht perfekt deutsch).

Runde zwei startete dann halb kuschelnt / halb Küssend auf dem Bett mit gegenseitiger Massage untenrum. Danach gab es wieder einen tollen BJ, bevor es in die Missio ging. Sie legte sich ein Kissen unter und ich konnte schön tief eindringen, dass brachte mich wieder richtig in Fahrt. Zum Abschluss gab es noch Doggy, um diesen Knackarsch noch einmal genau zu betrachten. Schuss - Treffer - versenkt. :)

Nach einer weiteren Dusche unterhielten wir uns noch ein paar Minuten und danach war die Stunde leider auch schon vorbei. Ich denke die Chemie zwischen uns passt einfach. Bitte behandelt sie alle gut, damit sie uns noch lang erhalten bleibt.

Optik: 10/10
          Serice: 09/10

Liebe Grüße!

Kommentar

Carpe diem (09.09.2025), foreverivan (24.06.2025)

Angenehme Begegnung – Klara im Erfurt

Ich hatte heute das Vergnügen, eine sehr sympathische und aufgeschlossene Dame kennenzulernen. Bereits beim ersten Kontakt entstand eine entspannte und angenehme Atmosphäre, die sofort Nervosität und Anspannung genommen hat.

Sie überzeugt nicht nur durch ihre attraktive Ausstrahlung, sondern auch durch ihre unkomplizierte und respektvolle Art. Das Gespräch war angenehm, wodurch man sich schnell wohl und wertgeschätzt fühlte.

Auch in Bezug auf den Service gibt es nichts auszusetzen: alles lief entspannt, leidenschaftlich und mit hoher Qualität ab. Besonders hervorzuheben sind ihre Leidenschaft und Hingabe, die den gesamten Aufenthalt zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht haben.

Insgesamt kann ich die durchweg positiven Bewertungen nur bestätigen. Für mich war es eine rundum gelungene Erfahrung, die ich als absolut seriös und empfehlenswert beschreiben kann.

Wie mit einer guten Freundin

LG

Kommentar

foreverivan (09.09.2025)
            Lädt...
            X