Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Roxy Top Service-AV PRINZESSIN
    Rathausgasse 6
    98646 Hildburghausen
    Klingeln bei Sommer
    0157-33032300
    • 23 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Neu !! Top Service!
    ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!!
    DIE SUPER heiße Roxy

Erlebe ein heißes Abenteuer
    mit einer heißen Raubkatze.

Glaub mir, bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
    Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
    und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
    Dann schnell zum Hörer greifen,
    denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Roxy Top Service-AV PRINZESSIN

Ich wurde mehr als entäuscht
      wo soll ich anfangen
      normale Begrüßung war ok
      dann Service abgeklärt beim Geldwechsel dann die nachverhandlung ich musste mich 3 mal deutlich wiederholen bis ruhe war.
      Franz war ok
      ihr intim Bereich sah ungepflegt aus
      Der ganze gv war ihr sichtlich zu anstrengend und sie war ziemlich unmotiviert.
      dann hats geklingelt und sie springt einfach auf lässt mich 5 minuten da liegen und es ging sogar von meiner zeit ab
      Danach war die Stimmung ganz im Keller aber das war ihr nur recht
      War aufjedenfall insgesamt das worst case für mich, und da muss man ganz klar sagen geld zum Fenster rausgeschmissen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (17.07.2024), UDU (16.07.2024)

Bei der Hure war ich mal vor etwa zwei Jahren. Ungepflegt, zehn Jahre und 15 Kilo plus kein wirklich guter Anblick. Hab mir ein lutschen lassen, selbst das war nicht dolle 🙈

Kommentar

Ok, also bin ich zu Roxy nach Nürnberg gefahren. Ich traf sie an ihrem Standort, wo ich Schwierigkeiten hatte, hineinzukommen (meine Schuld, nicht ihre). Als ich sie schließlich bei ihr traf, schien sie eine nette und gute Frau zu sein. Ich habe 150430 (Extra-Service) bezahlt. Sie gab einen lustlosen Blowjob und war sichtlich in Eile. Sie hat mich dann schnell zum Sex eingeladen. Aufgrund des schnellen Blowjobs hatte ich keine Eile und war in weniger als 2 Minuten bereits mit dem Sex beschäftigt. Ich brachte sie in den Doggystyle und ejakulierte innerhalb von 3 Minuten. Dann duschte ich kurz und als ich zu meinem Telefon kam, waren nur 9 Minuten vergangen. Ich habe mir beim Anziehen Zeit gelassen, weil ich 30 Minuten bezahlt habe. Warum muss ich mich beeilen? Sie war die ganze Zeit am Telefon und versuchte gleichzeitig, mich aus ihrer Wohnung zu holen, als ob bald jemand anderes kommen würde (was sie nicht tat). Ich rief sie wegen ihres Verhaltens zur Rede und tat so, als ob ich das Problem wäre. Ich ging nach 20 Minuten. Fazit: SPAREN SIE ZEIT UND GELD. Verschwende es nicht an ihr! Sie werden es bereuen, wenn Sie die Warnungen nicht ernst nehmen!

Kommentar

Lädt...
        X