Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Frank,

    wir haben uns offensichtlich missverstanden. Ich habe schon Erfahrung in dem Bereich und ich weiss natürlich, dass man die Daten der Hobbymädels nicht in einem Forum veröffentlicht. Deswegen wird man hier darüber von mir auch nichts lesen.

    Ich habe nur angemerkt, dass solche Beiträge wie von dir oder hotpepper keinen wirklichen „Nährwert“ in dem Forum haben. Ist halt nur Prosa fürs Off-topic. Aber unterschwellig konntest du natürlich wieder eine – berechtigte – Kritik an den thüringer Preisen anbringen.:D

    Und natürlich weiß ich, dass du kein Fake bist.;)

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
      Und natürlich weiß ich, dass du kein Fake bist.;)
      Woher willst du das wissen? :p :LOOOOOOL

      Kommentar


        #33
        Hast du auch wieder recht!

        Aber ich glaube, zumindest hier im Thüringenforum, einen direkten proportionalen Zusammenhang zwischen dem Ausmaß des Fakes und der Beherrschung bzw. Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache, insbesondere deren mitunter diffizilen Orthographie, ausgemacht zu haben.
        Frank-vt beherrscht die deutsche Sprache: ergo -> kein Fake. So einfach ist das. :D

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #34
          Wenn nur die deutsche Sprache ein fake-Kriterium wäre, dann würde man öfters reinfallen *lach Habe schon absolut korrekt-deutsche mails gehabt, wo dann der link zu einer pay-Seite kam :cool:
          Aber ein paar Leute kenne ich - persönlich oder zum. per Telefon - und da merkt man dann schon (meistens jedenfalls), ob jemand ein Spinner ist oder nicht.
          Wobei ich hier ja weniger "aktiv" bin, sondern mehr in einem überregionalen Forum. Wenn man ab und an mal unterwegs ist, muß man halt - glücklicherweise - nicht die überteuerten Standardangebote in Thüringen wahrnehmen. Da reicht dann ab und an eine der semi-prvaten Damen ;)
          Hatte heute wieder ein Telefonat, wo die Dame ganz entsetzt war, als ich mich doch erdreistet hatte, nach Küssen zu fragen :D Was bin ich doch aber auch für ein perverser Hund - vielleicht sollte ich mal in mich gehen... *denke :LOOOOOOL

          Kommentar


            #35
            @Frank
            Sicher kann man über das hohe Preisniveau in Thüringen trefflich diskutieren, und es wird hier auch noch eine Marktbereinigung stattfinden. Ich selber bin aber kein Anhänger der Geiz-Ist-Geil-Mentalität. P6 ist nunmal Luxus und feilschen um plus/minus ein paar Euro finde ich nicht besonders sinnvoll. Aber natürlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

            Hatte heute wieder ein Telefonat, wo die Dame ganz entsetzt war, als ich mich doch erdreistet hatte, nach Küssen zu fragen
            Du bist aber auch echt ein ganz pärvärses Schahwein.:D

            Ja, ja das Küssen ist ein heikles Thema. Ich erwarte das nicht unbedingt, wenn ich zum ersten Mal zu einer Dame gehe. Bei einem Stammmädel sollte es allerdings schon dazugehören.

            Gruß Thorn

            Kommentar


              #36
              super angebot oder dummenfang ?

              hat jemand bereits erfahrungen mit diesem portal machen könnenhttp://www.erotikdating.com/:confused:

              mir kommen da zweifel an der seriösität des angebotes, das einem ja wie im paradies vorkommen lässt, zumal nach drei pn´s schluss mit lustig ist und man bereits mein bestes wollte, die agb`s recht ausgefeilt und die betreiberadresse in
              cz lassen bei mir die arlarmglocken, größe 85DD, läuten:eek:

              aber vielleicht ist`s ja auch ganz anders und das ganze ist "voll korekt", dann macht es sicherlich spass mal hecht im karpfenteich zu spielen.:D


              ein zweifelnder lestat7

              Kommentar


                #37
                Sieht eigentlich wie ein übliches Abzocker-Portal aus :D

                Kommentar


                  #38
                  Erfahrungen mit Erotikdating.com

                  Hallo Leute!
                  Ich hatte vor 1 jahr schon mal darüber hier berichtet, leider werden solche Artikel hier immer schnell gelöscht. Also nochmal, ich hatte mich dort angemeldet, war ja erstmal kostenlos. Ich habe dort ein Profil angelegt und wurde sofort von willigen Frauen mit Mails überhäuft. leider konnte ich Ihnen nicht antworten, dass können nur VIP Member machen. Etwas naiv, bestellte ich dann den 1 Monat Zugang den man jederzeit per Mail kündigen konnte. Nach einer Woche viel mir auf, dass alle Antworten auch Mail sich nach einiger Zeit immer mehr glichen, selbst ganze Mails waren identisch. Ich habe daraufhin einen zweiten Account als Frau angelegt gleiches Alter und Wohnort. Er wurde sofort freigeschaltet und bekam jede mnege Post von Männern, nur leider konnte ich diese "Frau" über meinen VIP account gar nicht finden. Und auch anderes rum ging es nicht. Es war also alles nur ein grosser Fake. Ich kündigte also nach 14 Tagen den VIP Acount per Mail, so wie es in der AGB stand.
                  Nach weiteren 2 Wochen buchten Sie mir wieder die Monatsgebühr ab. Ich fragte per Mail beim Support nach was das soll, darauf sagten Sie, Sie hätten kein Mail bekommen und ich müsste nochmal kündigen, daraufhin kündigte ich per Posteinschreiben und zur Sicherheit nochmal per Mail. 1 Monat Später buchten Sie wieder Geld ab.
                  Ich habe das Geld wieder zurückgebucht, daraufhin drohten Sie mir mit Inkassobüros usw.... Am Ende habe ich bei der Polizei Strafanzeige wegen Betruges erstattet und einen Anwalt eingeschaltet.
                  Die Hintermänner sitzen in der Tschechischen Republik strafrechtlich kann man Sie nur über Umwege belangen, dass wurde mir auch von der Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Ich habe mein Konto gewechselt und die eMail Addy gewechselt und seit dem nichts mehr von denen gehört.

                  Ich kann allen nur raten einen grossen Bogen um diesen Anbieter zu machen, der das gleiche Portal mit unterschiedlicher Aufmachung auf mehreren Webseiten betreibt.
                  Generell werde ich nichts mehr abonieren wo man Kündigen muss und wo man seine Adresse angeben muss. Es gibt auch Anbieter wo man einen Zeitraum bezahlt per Überweisung und sich kein Vertrag daraus ergibt, welcher sich immer weiter verlängert.

                  Tschau bis bald, Erfurter

                  Kommentar


                    #39
                    Danke

                    Das nenne ich doch mal einen wirklich aufschlußreichen Bericht für alle die es sich nicht denken konnten.

                    Nochmals Danke Erfurter

                    Kommentar


                      #40
                      kein einzelfall

                      @erfurter, vielen dank für den ausführlichen bericht...........das macht ein gutes forum eben aus.........aber du bist kein einzelfall, wie man hier sieht: :eek:
                      http://www.deinding.vzniedersachsen....pic.php?t=1138

                      hatte meine anfrage auch in einem anderen forum gestellt und diese info`s erhalten.................scheint ja ein ziemlich dreister laden mit leicht kriminellen anwandlungen zu sein.

                      nun ja, es wär halt zu schön gewesen:D

                      lestat7

                      Kommentar


                        #41
                        Zum Thema erotik-dating gibt es jetzt jede Menge Seiten von Leuten mit dem Problem, aber als ich mich vor einem jahr dort angemeldet hatte war die Seite noch recht neu und leider ergab meine Suche damals gar keine Ergebnisse.
                        Schade ist, dass die Betreiber trotz scheinbar vieler Strafanzeigen immernoch ungestört damit weiter machen können, soweit zum vereinten Europa, ist ja lächerlich, da machen die die Grenzen auf und alle sind auf einmal eins, aber die Polizei kann angeblich nichts gegen die Internetmafia aus der tschechischen Republik machen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X