Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Briony

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe meinen zweiten Besuch bei Briony gehabt und es wa noch viel besser als beim ersten mal.
    Diesmal sollte es Jena sein und ich hatte ein größeres Zeitfenster erhaschen können.
    So buchte ich die 45 Minuten zu 100€.
    Briony ist schon eine Wahnsinnsthai. Schlank, hübsch und mit zwei ordentlichen riesigen Melonen.
    Das Vorpramm mit Duschen, waschen und Tittenfick ist anscheinend Standard und eine sehr schöne Einleitung in das Treffen.
    Diesmal wusch sie auch etwas länger, nicht weil ich es nötig hatte, doch Briony wollte mir was ganz besonderes zeigen.
    So ging es dann ordentlich gesäubert ins Zimmer. Dort folgten sanfte ZK bis sie endlich meinen Schwanz bis zum Anschlag in sich aufnahm. Etwas röcheln war auch dabei aber Briony macht das schon sehr ausdauernd und verweilt einen Augenblick mit meinem Gerät tief im Mund.
    Ob man sie zusätzlich fester an sich heran ziehen kann weiß ich nicht. Ich wollte den Augenblick nicht zerstören und ließ sie machen. Auch wurden die Eier immer wieder in ihr Zungenspiel einbezogen.
    Dann kam die Ansage zum umdrehen und es passierte etwas was ich nicht erwartete.
    Da mein Arsch und Hoden immer blitzeblank rassiert sind, fing sie an mir am Arsch zu lecken. Ihre Zunge marschierte immer wieder auf und ab um schließlich in meinem Po zu versinken.
    Ihre Hand wichste dabei meinen Schwanz. Ich war schon kurz vorm explodieren so heiß hat mich das gemacht, wollte aber noch ficken.
    Also wieder umdrehen und in der Missio in sie rein. Dabei kann man ihre Hupen ordentich bespielen. Sie sind niht echt, fühlen sih aber trotzdem sehr geil an.
    Es folgte ein Wechsel in den Reiter und dort brachte es Briony dann zu Ende. Auch sie wurde dabei richitg feuht und ich spürte ihren Saft deutlich auf meiner Haut. Es folgte nach der Reinigung eine kleine aber feine Massage.
    Zum Abschluß gingen wir wieder gemeinsam duschen und nach exakt 45 Minuten war ich fertig zum verlassen der Wohnung.
    Für mich war es ein absolutes Highlight und schreit nach einer Wiederholung.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (12.10.2025), Schieberlein (27.08.2025), maja54 (27.08.2025), Nostradamus82 (27.08.2025), UDU (27.08.2025), sexboy (27.08.2025)

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Für mich war es ein absolutes Highlight und schreit nach einer Wiederholung.
      Mein lieber Scholli, da wirst du sie wohl in Thailand aufsuchen müssen.
      Als ich sie auf ihre Bemerkung (nur noch x Wochen da) ansprach, antwortete sie, dass sie dauerhaft nach Hause gehe, "fertig mit der Arbeit".

Schade für uns, für sie freue ich mich.

sic transit gloria mundi

Kommentar

Lädt...
      X