Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
99086 Erfurt
0162-3590504
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
100% ORIG. BILDER!

Erotik Massage

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer, geiler Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina wenns denn muß - zur Not gehts

Kann sich ja jeder denken das die bilder nicht stimmen aber anhand der Adresse dachte ich eigl das sich dahinter ein nur etwas fotoscheues versteckt im endefekkt falsch gedacht aber der vollständiger halber sei gesagt das die Propertionen stimmen alter würde ich so auf 40 oder die 50 rum schätzen wie im anderen Beitrag wobei das nur vermutung/ Spekulation wäre ob es sich um die selbe Person handelt.

preise üblich 30480 wer länger macht is schon sehr mutig aufgrund der Drehttür mentalität
    ist eher für den Druckabbau gedacht und wenn man was für "3 Loch Seesterne" über hat.
    ansonsten hat man nichts verpasst wenn ma es nicht gemacht hat.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (13.11.2024), Puffbohne (23.08.2024), Bigbody1970 (22.08.2024)

Hallo Gumminator,
    Danke für den Bericht. Ich hoffe, dein Name ist Programm. Ist zumindest empfehlenswert, wenn man mal die Nummer in die Suchmaschine eingibt. Bleibt alle schön gesund und munter!

Kommentar

Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Tina teilen, die ich letzte Woche in Eisenach besucht habe.
      Nach Anfrage auf WhatsApp bestätigte sie mir den angefragten Termin mit einem Bild, wo ihre Preise genannt sind.
      80430 130460

Die Location ist etwas heruntergekommen aber drin war es soweit ok.
      Sie öffnete mir in Unterwäsche und bat mich ins Zimmer. Wir haben das mit dem Geld geregelt.
      Ich wollte mich entspannen und habe 60 min gebucht.
      Ich muss sagen, der Funke sprang einfach nicht über.
      Sie spricht schlecht Deutsch und irgendwie merkt man ihr die viele Erfahrung und ihre Lustlosigkeit an. Bei mir entwickelte sich keine Erektion, also haben wir uns für eine Massage entschieden.
      Die Massage war nett aber ist nicht vergleichbar mit Frauen im P6 Bereich, die das ganz speziell anbieten.
      Sie fing danach an, mich oral zu beglücken aber auch das war einfach nicht aufregend. Ihre Art ist etwas zu abgeklärt und lustlos.
      Sie gibt nichts von sich bei Berührungen.
      Obwohl die Zeit erst zur Hälfte rum war, wollte sie nicht mehr und hat das Date beendet.
      Eigentlich habe ich von einer Professionellen schon auch erwartet, dass sie weiß, wie man einen Mann heiß bekommt und dass sie Ideen hat, eine sinnliche Zeit zu gestalten.
      Ich habe dann auch nachgegeben und bin gegangen.
      Insofern 130430 was recht teuer ist.
      Das Bett war sauber und angenehm und auch der Raum war sauber.
      Mehrmals kam es zu Störungen, weil die Klingel ging und sie an ihr Handy musste bzw per Fernbedienung die Haupteingangstür zu öffnen.
      Ich habe sie auch massiert, was ihr auch etwas egal war.
      Normalerweise sind gerade die SDLs immer sehr dankbar bei einer hingebungsvollen Massage.

Ich würde sie nicht mehr besuchen. Lieber jemand, der zumindest gut vorspielen kann, falls man an dem Tag zwar gerne möchte aber einfach nicht so gut in Fahrt kommt.
      Da erwarte ich schon dann das eine Frau das mit Geschick lenkt.

Zusammenfassend:
      Keine Stimmung
      Keine Einfühlung
      Massage 4 von 10
      Wiederholung also 0

Kommentar

Lädt...
      X