Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Hallo Gleichgesinnte,
    ich war heute bei EMMA in Erfurt. Ein durchweg sympathische Thai. 80430 habe ich gezahlt.
    Die Bilder haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun, sie ist doch einiges älter. Die Figur schon etwas füllig,
    die Brüste, Natur, aber schon etwas hängend. Man muss bei den Bildern gut 10 Jahre drauf rechnen.
    Ansonsten war sie bemüht, mich geil einzustimmen. Zusammen geduscht und dann rauf auf die Koje.
    Blaskonzert vom Feinsten und dann Doggy war geil.
    Dann ging es in Missio, es dauerte nicht lange und ich konnte nicht mehr an mich halten und füllte das Tütchen.
    Danach wieder duschen und mittelmäßige Massage. Wiederholungsfaktor 70%.
    Gruß Puffbohne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (12.09.2024), Gast1201 (06.09.2024), maja54 (04.09.2024), Soulfood (04.09.2024), Neugierig1964 (03.09.2024)

Hallo Leute 😀
    Gestern war in in Eisenach bei Emma .Sie war für Bella eingespungen.Ich bin nicht enttäuscht wurden.Sie hat alles gut mit gemacht. Blasen Missio alles ok.Ihre Muschie hat mir sehr gut gefallen und ich habe Sie in verschiedenen Stellungen ausgiebig geleckt 😜. Die schöne Doggystellung habe ich 2x sehr genossen und als Dankeschön Ihr dabei eine Rückenmassage
    gemacht was Ihr sehr gefallen hat und ich es genossen habe.Die Tüte wurde mit viel Gefühl gefüllt was ganz toll war ,weil ich es lange genießen durfte.😍Ich bin voll auf meine Kosten gekommen weil die süße Kleine immer freundlich zu mir war..Ich werde Sie wieder besuchen .Duschen wurde angeboten 100 für 45 hatten wir ausgemacht .

Kommentar

Guter Mensch (31.10.2024), maja54 (31.10.2024), Bigbody1970 (31.10.2024)

Hallo liebe Mitlleser,
      ich war heute bei EMMA in Erfurt. Mein vorheriger Bericht straft mich Lügen.
      Was für eine tolle Lady, die Bilder entsprechen 1:1 ihres Aussehens. Ich bin überwältigt, andere SDL?
      Bezahlt 80430, jeder Euro war bestens investiert. Sie hat eine tolle Figur, ihre Brüste ein Traum.
      Schön geduscht und geiles Fummeln war angesagt, einfach nur geil.
      Dann rauf auf die Liege, Stellungswechsel sehr variabel und sehr engagiert von ihr.
      Ich habe die ganze halbe Stunde durchgehalten und bin sehr Stolz auf mich.
      Kein Vergleich zum ersten Date.
      Aber dann als sie sich auf mich setze und ihre Hüften kreisen ließ, war es um mich geschehen.
      Die Tüte war voll und ich stolz.
      Klare Empfehlung von mir. Leider zieht ab Sonntag nach Weißenfels mit ihrer Truppe um.
      Ich hoffe sie kommt bald wieder in unsere Nähe. Den ersten Beitrag würde ich gerne ungeschehen machen wollen,
      das sind Unterschiede zwischen Tag und Nacht.
      Gruß Puffbohne

Kommentar

Bigbody1970 (22.07.2025), Geniesser666 (21.07.2025), Didddi1000 (16.07.2025), maja54 (16.07.2025)

Mmh wie kommt denn diese unterschiedliche Wahrnehmung innerhalb von 10 Monaten von ein und der gleichen SDL?

VG

Kommentar

Notgeiler,
          danke für deine Frage, ich dachte ich hätte die Frage hinreichend beantwortet und mein eigenes Unverständnis
          zum Ausdruck gebracht.
          Die gleiche Lady, völlig andere Erscheinung und mein ersten Bericht hätte ich gerne nicht geschrieben, meine
          Erkenntnis nach dem 2.Besuch. Alles kann sich ändern, auch Frauen.
          Gruß Puffbohne

Kommentar

Das stimmt, das kann so mancher Ehemann von seiner Frau behaupten, nur geht es da meist in die andere Richtung.-

Kommentar

Puffbohne (21.07.2025)

Na ja, die Damen hier kosten einem mehr oder weniger eine gefüllte Brieftasche...Die Ehefrau kostet einem meist das ganz leben 😂😂😂
              Zum Glück bin ich geschieden😜

Kommentar

Puffbohne (23.07.2025), Schieberlein (22.07.2025)

Puffbohne, nimm's leicht.

70 % Wiederholungsfaktor bereits beim ersten Besuch werfen jetzt auch nicht so einen Riesenschatten auf Emma.

Und wenn man ein Thema eröffnet, wird man damit nicht zum Meinungsführer.

Insgesamt wie auch den Berichten im einzelnen nach ist das Bild über Emma positiv gezeichnet.

Da sind ganz andere hier unterwegs ohne auch nur einen Funken an Gewissenhaftigkeit oder Anstand.

Kommentar

Puffbohne (22.07.2025)

Hab mir eben mal das Angebot für nächste Woche angesehen. Ich kannte den Namen, aber die Bilder sahen anders aus. Die Telefonnummer ist noch die gleiche, aber die Bilder sind ganz neu und sehr ansprechend 😋
                  An alle die so schon mal aus der Nähe gesehen haben, sind die jetzt näher an der Realität?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-13354607

Kommentar

Hallo liebe Freunde der Thailadys,
                    ich habe heute wieder die hübsche Thailady EMMA besucht.
                    Alle Bilder entsprechen der Realität.
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-13354607
                    Was für ein tolles Erlebnis. 80430 habe ich gerne gegeben.
                    Ein sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame und dann erschien EMMA im tollem Outfit. was für ein Anblick.
                    Sie zog sich aus und wir besuchten die Dusche. Angenehme Reinigung beiderseits, da sprang der Funke bereits über.
                    Der eine oder andere Griff nach meinem kleinem Freund brachte ihn in Bereitschaft. Gegenseitiges abtrocknen erhöhte
                    unsere Lust. Dann ging es auf die Spielwiese. EMMA legte sich rücklings und forderte mich auf zum Lecken ihrer Lustgrotte.
                    Sie schmeckte lecker und ihre Hüften kreisten im Takt mit und sie wurde schön nass. Der Aufforderung zum Doggy kam ich gerne nach. Sie hielt schön dagegen und ich genoß den Anblick.
                    Ihre Brüste, übrigens, sehr schöne, wippten imtakt mit. Die Brustwarzen standen wie eine Eins. Dan Stellungswechsel.
                    Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich wie der Teufel, was für ein Genuß. Ich konnte das Tütchen füllen mit Erleichterung und sie ließ mich schön auszucken. Einfach geil. Ich habe mich anschließend geärgert, das ich keine Stunde genommen habe. Die anschließende Massage war professionell und top.
                    Dann massierte ich sie, was sie als sehr angenehm empfand. Sie schnurrte wie ein Kätzchen.
                    Ich glaube wir beide waren dann sehr entspannt.
                    Ich spreche dieser Thailady EMMA eine klare Empfehlung aus und werde sie wieder besuchen, denn sie verbleibt noch eine
                    Woche in Erfurt. Die Zeit und sämtliche Zusagen wurden eingehalten. Tolle Lady. Wiederholung 100%.
                    Gruß Puffbohne
                    Zuletzt geändert von Puffbohne; 23.08.2025, 19:44.

Kommentar

Didddi1000 (16.09.2025), Notgeiler (27.08.2025), Fritz1903 (24.08.2025), Bigbody1970 (24.08.2025), maja54 (24.08.2025), UDU (24.08.2025)
                    Lädt...
                    X