Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melissa Neu in der Stadt
    99817 Eisenach
    0178-4831112
    • 24 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    ***NEU in deiner STADT***

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
    und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
    und genieße einen hervorragenden
    Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melissa Neu in der Stadt und gut 👍

Melissa residiert an einer bekannten Adresse im DG. Die Wohnung ist top in Schuss und macht einen aufgeräumten Eindruck.

Die Bulgarin ist Mitte/Ende Zwanzig und sie ist die Frau von den Bildern. Eine schlanke unverbastelte Frau bei der man mal eben schön einen wegstecken kann. Es war alles ok, der blow der fick und das gefummel am anus - keine Ausreißer nach oben oder unten - grundsolide aber eben auch keine Hochzeitsnacht.

50/20 70/30 und 120/60 werden aufgerufen und es gibt auch ein paar Extras die ich aber nicht beansprucht habe.

Das was angeboten wird, wird auch erfüllt. Es gibt keine großen schauspielerischen Einlagen aber eine gewisse Nähe kommt auf.

Die Brustwarzen sind interessant, relativ lang und haben die Form eines Bonbons :-) das hatte ich in der Form noch nie.

Bis Samstag werkelt sie noch in Thüringen und dann gehts an die Deutsch Französische Grenze …..

Bei Gelegenheit würde ich wieder hingehen.

Macht was draus, Hubi
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      singel-sachse (11.06.2026), smart512 (31.12.2024), mc-schuchi (18.12.2024), Puffbohne (25.10.2024), Kuschel_Bär_2022 (23.10.2024), Guter Mensch (22.10.2024), Stiller Geniesser (22.10.2024), Laxagotchi (22.10.2024), seeker (22.10.2024), Der Arnschter (22.10.2024), UDU (22.10.2024), maja54 (22.10.2024), rattakresch (22.10.2024)

Habe Heute Melissa in Ilmenau besucht. Irgendwie hatte ich Melissa noch nie auf dem Schirm obwohl Sie ja meist sogar in meiner Nähe arbeitet . Heute wollte ich mal mein Glück probieren. Termin gemacht kein Problem. Pünktlich vor Ort öffnete Melissa die Tür. Genau das was mir sehr gut gefällt, Skinny, sehr hübsch, genau wie Ihre Fotos. Ich wählte 45 Minuten mit ZK 45100 .Bad wurde Angeboten und genutzt, Bad und Zimmer sehr
      sauber und ansprechend. Nach mir ging Melissa ins Bad , ich hab mich in der Zwischenzeit ausgezogen. Melissa kam nackt zurück in mein Augen super attraktiv. Alles Natur, Bussen 70 A mit schönen Nippeln .
      Wir begannen mit zärtlichen streicheln und leichten Zungenküsse gefiehl mir .Auf dem Bett kuscheln und küssen, dann eine schöne Massage von Ihr . Alles in lockere Atmosphäre mit netter Unterhaltung. Melissa frage nach Französisch, Gummi drauf und Sie startete mit
      Französisch auf höchsten Niveau, selten so gut erlebt. Immer zwischen durch Zungenküsse und zärtlichkeiten .Jetzt wollte ich Melissa auch verwöhnen, saubere und leckere Muschi,
      Leider wenig fietbeck von Ihr... Wir startenden in Missionar etwas Fultschi und schön langsam eingedrungen. Melissa ist eng , sehr viel Grieb. Melissa spreizte Ihre Beine weit auseinander und hat gut mitgearbeitet. Schöner Fick , und ich beendet nach längerer Zeit mit super Gefühl und starken Orgasmus.
      langes auszucken keine Hektik....
      Mein Fazit: sehr freundlich, nett , super sauber,
      Für skinny Liebhaber ein klares
      Muss. Von mir eine klare
      Empfehlung!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubi_AZV (Heute), Probestecher (Heute), Draber (Heute)

Zitat von Markus 65 Beitrag anzeigen
        Habe Heute Melissa in Ilmenau besucht.
        Sollte es mit der Anzeigeneinbindung nicht mehr klappen, es gibt in Thüringen bereits ein passendes Thema.

Melissa Neu in der Stadt und gut

Kommentar

Hallo Kollegen,
          Vielleicht kann man ( Mann) ja meinen Bericht von Gestern hier anhängen?? Bin kein Computer Freund.... Danke !!
          Markus

Kommentar

Zitat von Markus 65 Beitrag anzeigen
            Hallo Kollegen,
            Vielleicht kann man ( Mann) ja meinen Bericht von Gestern hier anhängen?? Bin kein Computer Freund.... Danke !!
            Markus
            Hat man nun auch so gemacht.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
            X