Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
99817 Eisenach
0152-12189046
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • VE 
Du suchst eine unvergessliche Zeit? Ich bin deine Traumfrau - die perfekte Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und uners*ttlichem Verlangen. Gemeinsam erkunden wir die schönen Seiten der Lust!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun zu dieser netten Dame,
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und letzte Woche hat es geklappt.
    Kontakt problemlos, Date ausgemacht und pünktlich erschienen.
    Es öffnette mir eine süße, kleine Lady in schwarzen Dessous.
    Dieses mal war es anders, denn die Bilder geben ihre wahre Schönheit nicht wieder.
    Absoluter Traum für mich, Typ Lolita.
    Hier stimmte offenbar die Chemie und ich feute mich auf 100440.
    Nach einem kurzen Bandbesuch begaben wir uns ins VZ wo wir gleich begannen uns zu erkunden.
    Sie setzte sich rückwärts auf meinen Schoß und ich konnte sie entkleiden, ihre schönen Brüste bearbeiten und an ihren Hals küssen und in die Ohrläppchen beißen.
    Das war schon aufregend genug, also umschloß ich sie und hob sie sanft auf das Bett.
    Dort ging es genussvoll weiter.
    Gutes anblasen, tief und ausdauernd.
    Revanchieren bei ihr, wo für mich nichts zu meckern gab und ihr es offensichtlich sehr gut gefiel.
    Als Tipp, sie ist behaart.
    Immerhin gefiel ihr es so gut, das kein Flutschi nötig war.
    Sex in mehreren Stellungen sehr gut, Geräuschkulisse von ihr klang verdammt echt.
    Es kam wie es kommen musste, ich entlud mich in Missionar, ließ mich auszucken bei Blickkontakt.
    Reinigung von ihr und anschließend eine entspannte Massage.
    Alles in allem für mich eine Wiederholung.
    Zeit absolut eingehalten, es kam auch kein Zeitdruck auf.
    Behandelt sie gut, sie wird es euch danken.
    Bis dahin, gutes Gelingen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (20.05.2025), Gastspiel11880 (20.05.2025), Peter9119 (20.05.2025), maja54 (20.05.2025)

Bevor ich Ärger bekomme, natürlich war bei der jungen Lady alles Safe.
      Ich hab es einfach vergessen zu erwähnen.
      Ja Brüste schienen mir nicht gemacht und ist eine schöne C, falls es Fragen gibt.

Kommentar

Hier gibt es noch mehr Berichte von der megatollen Susi >>> https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1803596-susi

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
          Hier gibt es noch mehr Berichte von der megatollen Susi >>> https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1803596-susi
          Die gab es da mal, sind jetzt alle hier zu finden

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gastspiel11880 (20.05.2025)

Susi ist jetzt Alessia mit neuer Nummer: 0152-12189046

Kommentar

Jack_Black (23.10.2025)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
              Susi ist jetzt Alessia mit neuer Nummer: 0152-12189046
              Aber jetzt schon ein paar Wochen und residiert aktuell in der Wartburg-Stadt. Hier ist noch der Link https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...essia-13386434

Kommentar

Peter9119 (05.09.2025), rattakresch (03.09.2025)

Guten Abend in die Runde,ich war heute mal wieder bei der kleinen Süßen, die gerade in Gotha residiert. Der Service ist wie gehabt, sehr gut. Zudem haben wir viel gelacht. Sie ist ein herzliches Mädel mit viel Humor.In der halben Stunde gab schöne Zungenküsse, einen tollen tiefen feuchten BJ, 69 + drei Stellungen, alles safe und die Vollendung auf ihren herrlich weichen Boobies. Eine kurze Massage war auch noch drin, da wurde die Zeit sogar ein wenig überzogen. Zur Abkühlung wurde noch ein kühles Getränk gereicht.
                Positiv muss ich auch noch erwähnen, dass Alessia's Appartement in der bekannten Gothaer Location, komplett saniert wurde und ein richtiges Schmuckstück geworden ist. Das Bad ist jetzt auch vom Feinsten. Auch der Rest scheint so nach und nach gemacht zu werden.
                Susi/ Alessia ist nach wie vor einen Besuch wert.

Kommentar

JB35 (23.11.2025), Fritz1903 (02.11.2025), Der Arnschter (02.11.2025), Didddi1000 (02.11.2025), Draber (02.11.2025), Gastspiel11880 (02.11.2025), Milfhunter85 (02.11.2025), Peter9119 (02.11.2025)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen,

……

80/30 somit im Rahmen des üblichen Tarifs. Die ZK sind eher verhalten und ich hab das nicht vertieft. Teilweise war das Gestöhne recht künstlich aber Susi hat’s dann abgestellt. Das weiche Fell/Flaum über der Pussy war ein Genuss - glaube da war noch nie der Rasierer dran.

H
                  mittlerweile leider rasiert ansonsten der unveränderte Sonnenschein ….. vielleicht auch ein bisschen mehr auf der Hüfte aber passend

H

Kommentar

rattakresch (24.11.2025)
                  Lädt...
                  X