Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nuni Top Massage
99086 Erfurt
0152-12570109
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Ich bin ein scharfes L*der aus Thailand.

Möchtest Du Dich bei mir fallen lassen??
Dich mal so richtig verwöhnen lassen??

Meine M*** wartet schon auf Deinen Lustst****

Ich verspreche Dir wir werden viel Spaß zusammen haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuni Top Massage

Hallo,
    ich grüße wieder alle liebenden der lieben Thaimädchen.
    Wollte heute eigentlich die Mailin besuchen, habe dreimal vor der Haustür gestanden (nachdem ich immer spazieren war) und hab versucht wie abgesprochen um "Einlass" zu bitten.
    Aber keine Chance, ich nehme an sie war den Tag "belegt"
    Da hab ich mich entschlossen mein Sternchen Nuni zu besuchen, kurzer Anruf und schon öffneten sich die Schotten mit vielen lieben Küssen.
    100 für 45 übergeben und gemeinsam duschen gegangen.
    Es war wieder ein Traum mit dieser Frau.
    Ja, und alles andere lief wieder so ab wie immer, ein wunderschöner Mittwoch.
    PS: Während unserer Aktion haben wir uns nebenbei köstlich über das Geschehen im Nachbarzimmer amüsiert, wo die Dame sehr viele Geräusche von sich gab und das Bett mächtig in Schwingungen kam. Muss ehrlich sagen das hab ich auch noch nicht erlebt.
    Bei uns bekam ich noch eine gute Massage von Nuni bei der man eigentlich ruhen sollte, aber horch hin das Nachbarzimmer bebte wieder
    Alles in allem ein schöner Tag den man nicht missen möchte.
    Nuni ist nächste Woche in Jena.
    Grüße
    Maja54

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raisieb (16.01.2025), Bigbody1970 (09.01.2025), Lust_auf_Lust (09.01.2025), Wes (08.01.2025), Der Arnschter (08.01.2025), rattakresch (08.01.2025)

Thai Mädels und Gera ist immer eine sichere Bank.
    Angesprochen hat mich Nuni und ich habe mit ihr unkompliziert per Whatsapp einen Termin gefunden.
    Ich hab mich für 604130 entschieden.
    Pünktlich zur Nachmittagsstunde an bekannter Adresse angekommen wurde ich mit einem süßen lächeln und Kuss in Empfang genommen . Wie gewünscht nur mit einem Handtuch an ihrem Körper.
    Ab ins Zimmer und Geld übergeben und frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer schloss ich die Tür, und sie ließ ihr Handtuch fallen. Und was ich sah, hat mir sehr sie ist eine sehr schöne Thai mit einem wunderschönen Körper, sehr schönen Brüsten und mit einem süßen Gesicht.
    Wir tauschen kurz im stehen Streicheleinheiten und Küsse aus ( anfänglich ohne Zunge aber später dann mit ) aus, und dann wanderte ihre Hand auch schon in Richtung meine Hüfte und sie prüfte, ob mir das Spaß machte. Das machte es mir sichtlich
    wir legten uns bald aufs Bett. Sie tat alles gesetzeskonform und nahm ihn schön, langsam und später, sehr tief in ihren Mund. Dabei konnte ich sie immer überall berühren und über dem Spiegel am Bett auch immer im Blick haben. Nach einiger Zeit bat ich sie auf zu satteln, und ich nahm ihre Hüften und sie ritt langsam, bis ich mich entleerte.
    Kurzes Auszucken und genießen später trete ich mich auf den Bauch und ich bekam eine wundervolle und sehr tolle Massage, mit tollen berühren auch Body 2 Body.
    Im Laufe der Zeit flüsterte sie mir ins Ohr, ob wir nicht ficken wollen
    Dazu konnte ich nicht Nein sagen und trete mich um. Ich bat sie in 69, so dass ich schön ihren kleinen, süßen Po sah und sie lecken konnte. Sie schmeckt sehr schön, ist sehr sauber und sehr gut rasiert.
    Später bat ich sie dann, sich umzudrehen und mir ihren kleinen süßen Po hin zu stecken, so dass ich sie langsam von hinten nehmen konnte. Schön tief.
    Da ich beim ersten Mal schon merkte, dass es ihr sehr gefällt wenn sie reitet, machten wir da auch weiter. Es schien ihr so sehr zu gefallen, dass sie zuckend und glücklich mich anschaute und kurz verweilte.
    Ich wollte nun auch kommen und abschließend bat ich sie in die Missio und füllte abermals das Gummi mit dem tollen Anblick ihres Körpers.
    Und da waren die 60 Minuten auch schon vorbei.

Fazit:

Aussehen 9/10
    Blasen 10/10
    Sex 9/10
    Massage 08/10

Wiederholungsgefahr 85%

Kommentar

• maja54
      maja54 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Marc-Pascal,
      Kurzes Auszucken und genießen später trete ich mich auf den Bauch und ich bekam eine wundervolle und sehr tolle Massage, mit tollen berühren auch Body 2 Body. Massage 08/10
      wie kommt diese Einstufung zu Stande, ist etwas unverständlich
      Gruss
      Maja54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (17.09.2025), Cappo (16.09.2025), Der Thüringer (03.09.2025), Wes (03.09.2025), Fritz1903 (02.09.2025), Schieberlein (02.09.2025), Haptiker (02.09.2025), maja54 (02.09.2025)

Die Massage war im Grunde echt gut, doch von der intensität im Vergleich zu anderen noch steigerungswürdig. 8/10 ist ja jetzt nix schlechtes 😉

Kommentar

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
      Thai Mädels und Gera ist immer eine sichere Bank.
      ....
      Kurzes Auszucken und genießen später trete ich mich auf den Bauch und....
      Dazu konnte ich nicht Nein sagen und trete mich um.....

Wiederholungsgefahr 85%
      Sorry für den kurzen OT, aber ich musste beim Lesen doch schmunzeln...

Soviel Selbstverletzung! Aber wie tritt man sich selbst (um bzw. auf den Bauch)?

Herrlich! Aber wo kommt dieser Fehler her? Text akustisch diktiert und nicht korrekturgelesen?

Ansonsten natürlich sehr schöner Bericht.

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

Sorry für den kurzen OT, aber ich musste beim Lesen doch schmunzeln...

Soviel Selbstverletzung! Aber wie tritt man sich selbst (um bzw. auf den Bauch)?

Herrlich! Aber wo kommt dieser Fehler her? Text akustisch diktiert und nicht korrekturgelesen?

Ansonsten natürlich sehr schöner Bericht.
        Upsi … jaa diktiert und nicht nochmal drüber gelesen 😜

Kommentar

Lädt...
        X