Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lizi *Girlsfriends Felling *
Friedenstr. 3
99817 Eisenach
0155-10313531
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizi *Girlsfriends Felling *

Hallo Jungs
    Von Lizi würde ich gerne abraten .
    Mein Besuch bei Ihr in Eisenach war eine Kastrophe.
    Sie kam zugedrönt in VZ konnte sich kaum gerade halten . Die Jeans konnte Sie kaum ausziehen.Ich konnte mir das nicht antun mit Ihr etwas zu machen .Bin gegangen was wohl besser für mich war.Ich glaube Sie hat sich in einer anderen Welt befunden.
    Schlimmer geht nimmer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlawinerl (11.01.2025)

Zitat von Didddi1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs
    Von Lizi würde ich gerne abraten .
    Mein Besuch bei Ihr in Eisenach war eine Kastrophe.
    Sie kam zugedrönt in VZ konnte sich kaum gerade halten . Die Jeans konnte Sie kaum ausziehen.Ich konnte mir das nicht antun mit Ihr etwas zu machen .Bin gegangen was wohl besser für mich war.Ich glaube Sie hat sich in einer anderen Welt befunden.
    Schlimmer geht nimmer
    Beim nächsten Mal liest du bitte erst hier im Forum, über das Mädel gibt es unzählige Berichte und es ist glaube ich keiner gut. Nur mal so ein kleiner Rat.

Kommentar

Didddi1000 (17.01.2025), Bigbody1970 (11.01.2025)

Diese frau ist meines achtens fehl am Platz in dieser Berufsbranche. total schlechte Service alles abzocke. Optik aus meinem Blickwinkel nein, danke (am besten immer vorher nach der Handynummer googeln) ist natürlich schlecht, wenn die Damen häufig ihre Handynummer wechseln sowie auch ihre Namen.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Mir ist die Frau ein Rätsel. Seit Ewigkeiten schlechte Kritiken aber Anzeige und Name bleiben unverändert. Entweder gibt es genug Frischfleisch kundenseitig oder L hat es irgendwie geschafft sich eine Kundenbasis zuzulegen …..

Grüße H

Kommentar

Didddi1000 (17.01.2025), Fender86 (14.01.2025), Bigbody1970 (13.01.2025)

Langweiliger geht es nicht liegt wie tot auf dem Bett macht überhaupt nichts und weigert sich auch das man anfassen kann zögert nur die Zeit raus hab es abgebrochen und verlangte mein Geld zurück was sie mir nicht geben wollte aber am Ende bekommen

Nie wieder

Kommentar

Harber (11.08.2025)

Mahlzeit allerseits,

vorstehenden Beitrag habe ich in das bereits bestehende Thema ins Thüringer Forum verschoben.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lizi ist ja nun wahrlich keine klassische Schönheit, weder der Körper noch das Gesicht. Und trotzdem haben mich die Fotos irgendwie geil gemacht. Haltet mich für pervers aber besonders ihre vorstehenden Zähne hatten es mir angetan.
              Nun habe ich mir im Vorfeld so ziemlich alle Kommentare zu ihr durchgelesen, die ich finden konnte. Trotz der überwiegend schlechten Bewertungen habe ich die 60 Euro riskiert und sie in Weimar besucht.

An der Tür die erste Überraschung. Ihr Gesicht sieht genauso aus wie auf den Fotos. Da hatte ich auch andere Kommentare gelesen. Der Körper ist grundsätzlich auch wie auf den Bildern. Allerdings hat sie einen Bauchansatz, vom Essen, wie sie sagt.

Reizwäsche braucht man nicht zu erwarten. Sie hatte Leggins und ein schwarzes Top an.

Sie führte mich ins Zimmer und zog sich nach der Geldübergabe aus. Dann legte sie sich seitlich auf das Bett. Aus den vielen Berichten zu ihr wusste ich, dass man nicht darauf warten darf, dass man bespaßt wird. Also legte ich mich hinter sie und streichelte sie. Mein Arbeitsgerät berührte dabei ihren kleinen Hintern und wurde dabei immer größer.
              Dann küsste ich sie auf Nacken und Hals, und siehe da, sie zeigte Regung und stöhnte leise. Dabei drehte sie ihren Kopf zu mir. Als sie dann den Mund leicht öffnete und sich mit ihrer Zunge die Lippen leckte, habe ich sie einfach geküsst, was in richtig geile ZK übergegangen ist. Sie schnappte sich dann ein Kondom und zog es meinem Prügel über. Dann sattelte sie auf und beugte sich dabei nach vorne, sodass sie auf mir lag. Ganz ehrlich, das war saugeil. Wir haben uns gegenseitig abgegriffen und die Intensität immer gewechselt, damit es nicht zu schnell zu Ende ist.
              Als ich dann gekommen bin und mich gereinigt habe, legte sie sich in meinen Arm und erzählte mir ein bisschen von sich.

Ich stand nach genau 30 Minuten zufrieden und befriedigt auf der Straße und könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, wenn sie Mal wieder in der Nähe ist.

Ich denke, wenn man selbst die Initiative ergreift und ihr Zärtlichkeiten zukommen lässt, kann ein Treffen mit ihr auch für andere positiv sein.
              Zuletzt geändert von ass-lover; 12.08.2025, 17:54.

Kommentar

Brummbaer (15.08.2025), Luli (13.08.2025), Frantz00 (13.08.2025), Hubi_AZV (13.08.2025), Der Arnschter (13.08.2025), Sommerstein (12.08.2025), otaku* (12.08.2025)

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                Lizi ist ja nun wahrlich keine klassische Schönheit, weder der Körper noch das Gesicht. Und trotzdem haben mich die Fotos irgendwie geil gemacht. Haltet mich für pervers aber besonders ihre vorstehenden Zähne hatten es mir angetan.
                Nun habe ich mir im Vorfeld so ziemlich alle Kommentare zu ihr durchgelesen, die ich finden konnte. Trotz der überwiegend schlechten Bewertungen habe ich die 60 Euro riskiert und sie in Weimar besucht....
                Danke für den Bericht der imo beweist das sich ein wenig Einfühlungsvermögen von Freierseite auch rentieren kann ... nicht muß aber kann

Ich finde ihr Gesicht & Körper auch nicht pauschal hübsch aber interessant und habe die Gute auch mal auf meine Liste gesetzt aber sie wird es wohl nie in die Nähe des Rheins-Main führen und bleibt eshalb ein fixer Gedanke
                "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Zitat von willsommerda Beitrag anzeigen
                  Langweiliger geht es nicht liegt wie tot auf dem Bett macht überhaupt nichts und weigert sich auch das man anfassen kann zögert nur die Zeit raus hab es abgebrochen und verlangte mein Geld zurück was sie mir nicht geben wollte aber am Ende bekommen

Nie wieder
                  Hallo Forengemeinde,
                  Lesen in diesem Forum zahlt sich aus, hier offenbart sich willsommerda als ein Anfänger.
                  Hätte er sich in diesem Forum informiert, wäre ihm einiges erspart geblieben.
                  Diese SDL ist hinreichend bekannt, dass sollte selbst ein Anfänger merken.
                  Es gibt zu Hauf Berichte, aber wenn man das Informationsspektrum nicht nutzt, selber schuld!!
                  Gruß Puffbohne

Kommentar

Wenn sie es mal schafft ein weniger mehr südwärts zu ziehen werde ich mal mein Glück probieren und ja ich kenne die katastrophale Bilanz der guten Dame ... werde mich aber dann auch nicht darüber ausheulen

Irgendwie habe ich eine Vorliebe für (vermeidliche) Problembär*innen. Ein Besuch bei Nanunanna von mir vor 2 Wochen war überraschend postive verlaufen ... aber mehr dazu nächste Woche wenn ich Zeit finde einen "kleinen" Bericht zu schreiben. Als Teaser muß reichen "verrücktes Huhn oder liebe Maus - ganz klar verrückte Maus "
                    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Hallo @otaku,
                      tue es nicht, soll ein guter Rat sein, ist nur verbranntes Geld. Ich war bei dieser Dame, da gibt es
                      nichts positives zu erwähnen, leider. Ich spreche aus leidiger Erfahrung, aber wenn du genug Kohle
                      hast, bitte schön. Aber wer auf zugedröhnt und völlig apathisch steht, nur zu.
                      Ich kann dieser Dame nichts positives abgewinnen, sorry. Sie ist sehr schlank, was mich gereizt hat,
                      die Enttäuschung folgte auf dem Fuß. Es ist halt Geschmacksache, bin gespannt auf dein Bericht.
                      Gruß Puffbohne

Kommentar

otaku* (17.10.2025)

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
                        Hallo @otaku,
                        tue es nicht, soll ein guter Rat sein, ist nur verbranntes Geld. Ich war bei dieser Dame, da gibt es
                        nichts positives zu erwähnen, leider. Ich spreche aus leidiger Erfahrung,
                        Mag sein, dass ich einen guten Tag erwischt habe, aber ich fand es geil mit ihr und werde sie wieder besuchen.

Es gibt auch Damen, die hier bejubelt werden und wo es bei mir überhaupt nicht gepasst hat. Ist eben alles subjektiv.

Allerdings haben mir die Berichte zu Lizi auch geholfen, da ich vorbereitet auf ihre Art war und mich darauf eingestellt habe.
                        Anderenfalls wäre das Treffen vielleicht auch anders verlaufen.

Kommentar

Der Arnschter (18.10.2025), otaku* (18.10.2025)
                        Lädt...
                        X