Zitat von Rs1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
99086 Erfurt
0152-13769208
- 80B
- KF 36
- 164 cm
- 52 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
GANZ NEU!
Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.
GANZ NEU!
-
Heute wieder mal ein Date mit Carla gehabt. Es war eine schöne Stunde,in der keine Wünsche offen blieben. Die Wiedersehensfreude war sehr groß, denn mein letzter Besuch bei ihr lag schon ein paar Monate zurück. Sie ist einfach eine so bezaubernde, humorvolle Lady,mit der man viel Spaß haben kann. Ich erlebte eine Stunde wunderbaren Gf6 ,die wie immer viel zu schnell vergangen ist. Habe 130 Euro gezahlt für die Stunde, Getränk wurde mir angeboten und natürlich auch Badezimmer,was ich selbstverständlich gerne angenommen habe. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut und auf unverändert hohen Niveau. Vielen Dank für die schöne Zeit, Carla. Ich freue mich auf das nächste Mal. Seid bitte nett zu ihr,sie hat es verdient. LG Ric
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (Gestern), Eric Brooks (Gestern), UDU (17.05.2026), rattakresch (17.05.2026), Hendrik der Kater (17.05.2026), Draber (17.05.2026) -
Hi Männers, in diesem Thread geht's eindeutig um Carla. Die Mädels miteinander zu vergleichen macht man nicht! Besucht sie und macht euch selber ein Bild. Ansonsten gibt es für weiteres spekulieren auch die persönlichen Nachrichten.
Und immer dran denken, die Mädels sind alle keine Maschinen, sondern normale Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben können.
Kommentar
-
Sie meinte immer,sie wäre Alexia.Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigenweißt du denn, bei wem es top und bei wem es flop war??
näheres gerne Privat.
Kommentar
-
sorry, ich wollte hier niemanden verletzen und habe immer sehr großen Respekt vor den Damen und betrachte sie immer vor allem erst als Menschen und sie nie mit Maschinen gleichsetzen. Die Unterscheidung wollte ich auch nicht bezüglich Service etc., denn es sollte ja kein Vergleich werden, welche besser ist, sondern mir ging es einfach nur ums Aussehen, ob jemand etwas dazu sagen kann. Damit ich weiß, wer mir gegenübersteht.Zitat von rattakresch Beitrag anzeigenHi Männers, in diesem Thread geht's eindeutig um Carla. Die Mädels miteinander zu vergleichen macht man nicht! Besucht sie und macht euch selber ein Bild. Ansonsten gibt es für weiteres spekulieren auch die persönlichen Nachrichten.
Und immer dran denken, die Mädels sind alle keine Maschinen, sondern normale Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben können.
Kommentar
Stichworte:
carla,
erfurt,
0152-13769208,
80b,
kf 36,
164 cm,
52 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,