Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    99084 Erfurt
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ***LETZTE WOCHE dieses Jahr!

Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hauptsache die Kohle mitnehmen....zum Trost. Scheint mir wenig professionell. Wenn ich mich nicht 100% fit fühle, besuche ich keine SDL.
      Leider sehen das einige SDL bei sich anders. Und bitte jetzt keine Anays-Versteher mit "Sie ist doch so lieb" und "Kennst du sie überhaupt" und was sonst so von einigen üblichen Verdächtigen zur "Verteidigung" geschrieben wird. Das ist manchmal schon zum fremdschämen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stiller Geniesser (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Ich dachte der Silikonanbau (das war doch die OP, oder?) Wäre vom Tisch.
        wo muss man unterschreiben?
        Ich würde sie nach einer solchen OP definitiv nicht mehr besuchen!
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Ich dachte der Silikonanbau (das war doch die OP, oder?) Wäre vom Tisch.
          wo muss man unterschreiben?
          Ich würde sie nach einer solchen OP definitiv nicht mehr besuchen!
          Wie kommst du denn jetzt auf dieses Thema ?

Kommentar

Pandab@r (Gestern)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

Wie kommst du denn jetzt auf dieses Thema ?
            Urlaubsreif, Handynutzung, zu blöd zum lesen: Ich dachte beim aktuellsten Eintrag im Thread gelandet zu sein, las aber etwas aus dem Februar und hatte mich erschrocken, dass das Thema nicht abgefrühstückt war. Sorry dafür. Dennoch hoffe ich dass sie es niemals tun wird.
            Weiter im Text, damit hier wieder was Vernünftiges steht.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

rattakresch (Gestern), VT65 (Gestern), oralliebhaber (Gestern)

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich war heute zum zweiten Mal bei Anays und habe mich wieder total wohlgefühlt bei ihr. Sie ist wie die Freundin für mich. Das einzige wo sie etwas jammert, ich bin ihr zu groß. Sie bekommt immer Nackenstarre beim Küssen. Ich kann es aber verstehen weil es auch für mich dadurch etwas anstrengender ist.
              Sie hat einen wunderschönen Körper, für mich richtig proportioniert, einen süßen Arsch, perfekte Brüste und ein bezauberndes Gesicht. Ich bin wieder weich geworden bei ihrem Anblick. Ihr strahlen heute war noch schöner als beim letzten Mal. Ich habe mich gefreut sie wieder zu sehen und werde sie wieder besuchen.
              Der Akt ist für mich genauso wie ich es mag, im stehen Anfang, ausziehen und dann auf die Wiese. Blasen war bezaubernd und genau richtig, habe sie schön lecken können. Zu erst mich dann geritten und zum ersten Abschluss Missionar. Nach dem Reinigen gekuschelt und gestreichelt, mit einer Massage für Anays. Dann die zweite Runde mit doggy und mit der Hand zuende gebracht, schön die pussy gestreichelt und es genossen das ganze.
              Die Verabschiedung war so das ein Wiedersehen gewartet wird.
              Ich wünsche ihr einen schönen Urlaub und hoffe das es dieses Mal nicht solange dauert mit dem Wiedersehen. Sie war die letzte Zeit immer da, wenn ich durch die Arbeit und Familie nicht zu ihr konnte.
              Um Mal die Aussage von hier zu kommentieren, nicht jeder Tag ist gleich und wenn man etwas Empathie hat, nimmt man es an und sorgt dafür, dass die Dame sich auch wohlfühlt. Den dann hat Mann selber auch mehr Freude daran. Gerade wenn man die Wärme der letzten Zeit mitbekommen hat, dann hat man selber auch seine Probleme mit.

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Besuch bei ihr und hoffe das sie ihre Art nicht verliert.
              Mit lieben Grüßen sasmei

Kommentar

rattakresch (Gestern)

Zitat von Sasmei Beitrag anzeigen
                Gerade wenn man die Wärme der letzten Zeit mitbekommen hat, dann hat man selber auch seine Probleme mit.
                Niemand muss bei 40 Grad ficken!

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
                  Niemand muss bei 40 Grad ficken!
                  Niemand muss bei irgendeiner Temperatur ficken. Alles freier Wille!

Kommentar

Der Arnschter (Gestern)

apollo11 gibt es eigentlich einen Besucherbericht von Dir, ich meine überhaupt so generell, nicht nur zu Anays??

Kommentar

Lädt...
                    X