Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Rose Gera (Jasmin/Tschechien)

    Eigentlich hatte ich vor, Tina bei Red Rose einen Zweitbesuch abzustatten. (Bericht Tina: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=16543).

    Dort angekommen, erregte aber eine andere Dame meine volle Aufmerksamkeit: Jasmin. Nach kurzer Kommunikation zwischen Hirn und Lustzentrum sowie mit ihr höchstselbst erfolgte eine Umdisponierung meinerseits: Jasmin anstatt Tina.

    Jasmin ist nach eigener Aussage 23 Jahre. Ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt. Sie hat blondierte, halblange Haare, wobei die Originalausführung (dunkelbraun/schwarz) am Iro auf dem Venushügel zu erahnen ist. Sie ist sehr hübsch, schlank, hat leckere wunderbare B/C-Cups und ist kaum sonnenbankgebräunt. Jasmin kommt aus Prag und spricht recht gut Deutsch, wobei mich ihr netter tschechisch/böhmischer Dialekt gleich dahinschmelzen ließ.

    Die Mädels dort scheinen durch eine harte und gute Französischschule gegangen zu sein :D, denn auch Jasmin blies wie der Teufel. Mindestens ebenso gut wie Tina. Einfach himmlisch.

    Es folgten zwei Runden mit absolut geilem und hemmungslosen Sex. Sie gab alles. (Ich auch.:D) Schweißgebadet sanken wir jeweils am Ende ineinander. Dazwischen gabs eine gekonnte Massage von ihr. Zitat: „Eine Massage muss man spüren“. Und wie ich sie gespürt habe!

    Auch der Austausch von Zärtlichkeiten kam nicht zu kurz, die streichelte, leckte, biss und küsste mich (allerdings keine ZK).

    Jasmin war sehr gut gelaunt, wir hatten auch sonst viel Spaß und haben viel gelacht. Das mag allerdings auch davon abhängen, wie man auf die Mädels zugeht. Jedenfalls stimmte – um diese Phrase auch noch unterzubringen – die Chemie 100%ig. Die Stunde war rasend schnell um.

    Kontaktdaten:
    Gera, Feuerbachstraße 57, das Eckhaus ganz am Ende der Straße
    0365/55 20 393
    Öffnungszeiten: 11-2 Uhr, Fr-Sa 11-3 Uhr
    Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 110 €; Sonderleistungen, wenn angeboten, kosten extra
    Eine HP und Bilder von der süßen Maus gibt es leider nicht im Netz.

    Sie ist nach eigener Aussage wohl immer 14 Tage hier anzutreffen und dann 14 Tage zur Erholung in der Heimat.

    Fazit:
    Nach dem geilen Erlebnis mit Tina folgte ein mindestens ebenso schönes Treffen mit Jasmin. Sie bietet einen hervorragenden ehrlichen Service. Das Studio Red Rose zeigt sich als echter Tipp.

    Gruß Thorn

    #2
    Ich antworte mir mal selber.:D

    Im Red Rose ist nun wohl auch das Internet-Zeitalter eingezogen, denn es gibt jetzt eine Heimseite, wo man die Girls - wenn auch nur mehr oder weniger schemenhaft - erkennen kann:

    http://www.dreamclub57.de/

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      @Thorn

      Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Servus

      Kommentar


        #4
        rätsel

        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
        @Thorn

        Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Servus
        das versteh ich jetzt nicht:confused::D, hier gehts doch nicht ums studio petra,
        oder seh ich das falsch

        Kommentar


          #5
          Das Schieber-Imperium schlägt zurück!

          Hi Schieber,

          *gröl* Gerade von dir solche Unterstellungen? Ich lach mich echt schlapp. Das wird immer kurioser hier.

          Es gibt doch bestimmt schlauere Methoden, von deiner Werbetätigung für Petra abzulenken. Warum suchst du dir gerade die dümmste und billigste aus?

          Mehr sag ich dazu nicht, ist mir wirklich zu blöd.

          Gruß Thorn
          Zuletzt geändert von Thorn; 04.08.2008, 17:32. Grund: Buchstaben velwechsert

          Kommentar


            #6
            @Thorn & Lestat

            Was habe ich denn so schlimmes geschrieben daß Ihr gleich so reagiert??????????????????

            Ihr seid aber sehr nervös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Ansonsten kann ich Euere Aussagen nicht nachvollziehen.

            Servus
            Zuletzt geändert von Schieber; 05.08.2008, 06:58. Grund: Schreibfehler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
              Ansonsten kann ich Euere Aussagen nicht nachvollziehen.
              Servus
              das hab ich auch nicht anders erwartet:D

              lestat7, der die ruhe in persohn ist

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X