Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily , hält was Sie verspricht.

Hallo Zusammen, hatte mir gestern einen Termin mit Lily im Erfurter Norden per WhatsApp ausgemacht. Preisliste bekommen und mich für 30480 entschieden. Lily hat hier original Bilder die sie sehr gut wiedergeben. Freundlich empfangen worden, gezahlt ,Frage nach einer Dusche ,hatte ich zu Hause erledigt , Hände waschen und los ging es .Einzelheiten erspare ich mir , nur so viel , guter BlowJob , danach Reiter wo Sie alles reingehauen hat mit Körperküsse und zum Schluss Missionar. Minus : keine ZK ,waren auch nicht angeboten und ausgemacht und kein 69 , hatte ich aber auch nicht eingefordert .Die restliche Zeit noch eine sehr gute Massage bekommen die ihren Namen auch verdient hat. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen. Wiederholung eventuell, weil Ihr Aussehen und Ihre Freundlichkeit sehr sehr gut sind und sie alles was angeboten wird man auch bekommt.
    Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (15.02.2025), Gastspiel11880 (13.02.2025), spezialist77 (13.02.2025), Morpheus77 (13.02.2025), maja54 (13.02.2025), UDU (13.02.2025)

Hallo in die Runde,

hab Lily diese Woche in Mühlhausen besucht.
    Nach Kontaktaufnahme wurde direkt die Speisekarte+Preise per WA geliefert - hab mich für 130/60 entschieden.

Ich fand sie Klasse - eine der besten Thai-Mädels, die ich bisher hatte.
    Super hübsch (auf den Bildern wirkt sie doch recht künstlich) und einen sehr wohl geformten Körper.

Nach der obligatorischen Dusche anheizen vorm Spiegel, danach auf etwas B2B. Nach einem schönen tiefen BJ war ich nach kurzem Ritt schon das erste mal durch.

Zur Erholung gab es eine ausgesprochen intensive Massage - beherrscht sie echt gut.

Runde 2 schön angeblasen und dann im Doggy vollendet.

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Empfehlung meinerseits 100%

Gruß Wanderer

Kommentar

Didddi1000 (19.07.2025)

Hallo!
      Lilly heute besucht sehr nette Asiatin
      Adresse bekannt alte Wohnung,sauberes Bett Empfang mit Netzkleid ohne Unterwäsche.
      Vor dem Spiegel wurde mein Penis am Po und zwischen Ihren Schenkeln gerieben.
      Im Bett gab es denn eine Massage mit eingeölten Brüsten für den gesamten Körper, danach oral bei mir dann drei stellungswechsel schön langsam energiereich. Sie lässt sich überall anfassen. Abspritzen auf dem Körper. Bilder sind original vielleicht ist das Gesicht etwas breiter aber ansonsten eine sehr schöne Asiatin!
      Dann gemeinsames reinigen unter der Dusche ein Glas Wasser und danach noch 10 Minuten Massage.
      Verabschiedung alles bestens.

Kommentar

Haptiker (21.07.2025), Didddi1000 (19.07.2025), maja54 (18.07.2025), Gastspiel11880 (17.07.2025)

Hallo,

nun hab ich mir auch mal das Brachtweib Lily vor die Flinte geholt.
        Kann all das was hier so positiv erwähnt wurde 100% nur bestätigen.
        Angefangen Anfrage per WA, schnell den Speiseplan bekommen und die kplt. Adresse.
        Termin angefragt, wurde schnell bestätigt.
        Also hin, gebimmelt und siehe da eine sehr nette süße Maus mit durchsichtiger Kleidung öffnete mit einem tollen lächeln im Gesicht die Tür.
        Küsschen gegenseitig gegeben und ins Zimmer 100 für 45 übergeben und sie fragte waschen/ Dusche?
        Duschen mit dir ,und schon standen wir unter der Dusche und haben uns eingeseift, sie trillerte ein Liedchen während sie mir schon den Schwanz und die Eier stimulierte.
        Ich konnte sie auch gut dabei stimulieren und sie hatte keine Berührungsängste, dabei
        Im Zimmer ging es weiter.
        Sie ölte sich jetzt die prallen Tittis, Po und die Muschi ein und wir rieben uns gegenseitig, plötzlich nahm sie meinen steifen Freudenspender von hinter zwischen die Beine und wir machten schonmal einen Trockenfick wobei sie mir schön vorne meine Eichel bespielte.
        Jetzt hingelegt, Tüte drauf und ein tolles Blasorchester begann. Bat sie dann in die 69, was sie sehr gut mitmachte und richtig nass wurde.
        Nun sattelte sie auf und ritt mich sehr ausdauernd uns stöhnend bis sie nur noch zuckte und ruhig auf mir sitzen blieb, küssender Weise
        Dann sollte ich drauf, aber weil ich mich lieber verwöhnen lasse, Gummi runter und sie nochmals in 69 wichsen lassen bis ich erlöst war, sie hat mich gut aus zucken lassen und hat dabei gelacht.
        Reinigung durch sie und noch eine kräftige Rückenmassage bekommen.
        Also sehr empfehlenswert.
        Werde sie wenn sie wieder in EF ist wieder besuchen.
        Dusche wurde nochmals angeboten und dann mit vielen Küssen (leider keine ZK) verabschiedet.
        Auf jedem Fall meine nächste Lieblings Thai.
        Grüße an Alle
        Maja54

Kommentar

Der Arnschter (29.07.2025), Haptiker (29.07.2025)
        Lädt...
        X