Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cara Top Service & Top Massage Original Bilder
99867 Gotha
0152-17422264
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum ersten Mal in deiner Stadt

rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen.
Die junge18+ Liebesgespielin mit den
sinnliches Gesicht, den sexy Beinen,
top Figur und einem geilen
Hintern ... traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cara Top Service & Top Massage Original Bilder

Servus, geplant war gestern ein Date mit Jane die an der selben Adresse in Gotha arbeitet.
    Pünktlich zum Termin stand ich vor der Türe und es tat sich nichts. Hatte ich schon lange nicht mehr das mir nicht geöffnet wurde. Toll dachte ich das wars wohl. Also nochmal geklingelt und die Tür blieb zu. Etwas angefressen schrieb ich ihr nochmal und siehe da sie antwortete. Ich solle vorbeikommen Sie hat jetzt Zeit. Also wieder zurück. Klingeln bräuchte ich nicht da an der Tür gewartet wurde. Es war aber nicht Jane sondern ihre Freundin Cara was mir im ersten Moment nicht bewusst war. Aber was soll ich sagen ich würde nicht enttäuscht. Cara ist eine Liebe kleine Thai. Konfektion in der Anzeige stimmt nicht. Sie hat Größe 32-34 also sehr schmal Skinny Liebhaber freuen sich so wie ich. Brüste sind sehr kindlich und sie hat einen schönen Arsch. Ich nahm 100445 und die haben sich gelohnt. Sie hat keine Berührungsängste und fordert den ganzen Mann. Nach dem Stellungskampf legten wir eine kleine Pause und sie bot mir was zu Trinken an was ich dankend annahm. Sie schaute auf die Uhr und meinte 35 Minuten. Ich dachte ja und gleich geht's weiter. Es kam wie es kommen musste und meine Nachkommen verteilte ich auf ihren Körper. Danach säuberte sie mich schön und ich bekam noch eine schöne Massage. Wieder kein Zeitdruck was ich Klasse finde und alleine deswegen lohnt sich der Besuch. Sie kommt auf meine Liste und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Vielleicht klappt es diese Woche noch mit Jane wenn nicht dann sollen es so sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (05.10.2025), Bullcraft (10.07.2025), Jkl-44 (16.05.2025), broiler (30.04.2025), Gastspiel11880 (18.02.2025), spezialist77 (18.02.2025), Draber (18.02.2025), maja54 (18.02.2025)

Ich möchte den Bericht von JonJee nur bestätigen.
    Termin per WhatsApp ausgemacht. Die preise sind ortsüblich. Ich habe die 80430 Variante genommen.
    In der Location angekommen öffnete sie mir im schwarzen Nichts. Es gab gleich die obligatorischen küsse und der Griff in den Schritt.
    im gleichen Atemzug bot sie mir getränke und eine Dusche an.
    zurück aus der dusche,zog sie mich gleich an sich und forderte mich heraus.
    cara fordert und zeigt, was sie möchte.
    Es gab dann ein schönes tiefes französisch für das ich mich bei ihr revanchierte.
    Sie wurde dabei sehr wild und drückte meinen kopf immer tiefer zwischen ihren schenkeln.
    Da der große klaus schon gummiert war, ging es dann in die reiterstellung. Sie forderte mich auf, ihren süßen hintern zu bearbeiten.

es kam, wie es kommen musste. Ich habe mich entleert und es gab einen kurzen ASTauf englisch.

sie ist nächste woche noch in erfurt.

so long euer klaus

Kommentar

Hubi_AZV (01.10.2025), broiler (30.09.2025), Bullcraft (10.07.2025)

Caras Tourdaten:

28.09.-11.10.25 Eisenach
      12.10.-25.10.25 Weißenfels
      26.10.-08.11.25 Gera
      09.11.-22.11.25 Jena
      23.11.-06.12.25 Eisenach
      07.12.-20.12.25 Erfurt
      21.12.-03.01.26 Gera

Sie bleibt in der Regel zwei Wochen an einem Ort, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, einen Termin bei ihr zu ergattern. Zudem bleibt sie der Region Mitteldeutschland treu. Man kann sie also mit etwas Anreise eigentlich das ganze Jahr über besuchen. Mir tun nur die Kollegen außerhalb der Region leid, die gar nicht in den Genuss kommen. 🤷🏻

Bericht aus Eisenach folgt.

Kommentar

SledgeHammer (02.10.2025), Wes (02.10.2025), Hubi_AZV (01.10.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Caras ….

und da ist er schon. Die Morgenlatte musste spontan versteckt werden, und Cara aka …..Ist offensichtlich Frühaufsteher.

80/30 - war das gewählte Programm. Ich kann im Prinzip das Vorstehende bestätigen, eine hübsche Frau in den Dreißigern handwerklich, solide, freundlich, lacht viel, und zum Abschluss eine entspannende Massage.

Die Narben unter den Brüsten stechen schon ins Auge …. Bleibt zu hoffen dass es verheilt und nicht so sichtbar bleibt. Ich persönlich verstehe diesen Hang zu Silikon ja überhaupt nicht und in dem Fall war es mE überflüssig. Aber egal, es hat die Performance nicht negativ beeinträchtigt.

H

Kommentar

Haptiker (07.10.2025), SledgeHammer (02.10.2025), Der Arnschter (01.10.2025), Fritz1903 (01.10.2025)

Beitrag wieder gelöscht.
          Zuletzt geändert von garnele6; 01.10.2025, 17:11.

Kommentar

Namen wechsel von Cara zu Care !
            Brüste jetzt Silikon !
            Hoffe der Service hat sich nicht verändert ?
            Ist leider scheinbar ein Trent bei den asiatischen Frauen sich die Brüste vergrößern zu lassen , gibt nur noch wenige wo alles Natur ist !

Kommentar

Geniesser666 (05.10.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              So, jetzt kommt der Bericht!

Ich hatte Cara schon einmal in Weißenfels besucht, aber keinen Bericht geschrieben. Ich war damals schon von ihrem Service begeistert.

Während ihrer letzten Station in Zeitz hatte sie mich versetzt trotz vereinbarten Termin, was gar nicht zu ihr passte.

Ich wollte ihr doch eine neue Chance geben und habe sie per WA nach einem Termin im Eisenach gefragt und ausgemacht 130460. Wegen der langen Anreise hatte ich vor, sie Vorort nach 90 Min. zu fragen. Doch dann kam eine freundliche Nachricht von ihr und sie bot mir 130490 an als Wiedergutmachung für den geplatzten Termin in Zeitz an. Das hat mich natürlich sehr gefreut.

Vor Ort gab es ein herzliches Wiedersehen mit ZKs. Nach einem.Aufwärmen im Stehen ging es auf dem Bett weiter mit BJ, Missio, Reiten und zum Abschluss HJ. Das mit den Brüsten finde ich auch schade, denn bei meinem letzten Besuch hatte sie noch schöne kleine Titten. Ich dachte erst, die Bilder wären gefaked, aber sie hat tatsächlich frische Sillies. Aber sie sind gut gemacht und auch nicht zu hart. Cara oder Care ist stolz auf das Werk und hat mehrfach meine Hände an ihre Brüste gedrückt und mich auch lecken und saugen lassen.

Nach ca. 30 Minuten habe ich abgespritzt und es folgte eine echte Thai-Massage von 60 (!) Minuten. Das war mit Abstand meine beste Masssage im P6. Alles begleitet von schönen Zungenküssen.

Von mir eine klare Empfehlung.

Kommentar

Wes (05.10.2025), Stiller Geniesser (05.10.2025), maja54 (05.10.2025)

Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
                Namen wechsel von Cara zu Care !
                Brüste jetzt Silikon !
                Hoffe der Service hat sich nicht verändert ?
                Ist leider scheinbar ein Trent bei den asiatischen Frauen sich die Brüste vergrößern zu lassen , gibt nur noch wenige wo alles Natur ist !

Das mit dem Trend ist hauptsächlich bei den Thai's, der sich seit ein paar Jahren verstärkt hat.

Sieht so aus, dass es eine Arbeitsvorraussetzung ist🤣.
                Da der Trend schon extrem ist.

Und bei vielen Thais sieht es schon sehr unnatürlich aus und fühlt sich oft auch ziemlich hart an. Bei den besonders kleinen Damen haben die Brüste schon fast Kopfgröße.🤣

Ich denke mal, wenn sie ins Wasser gehen, dann gehen sie nicht unter.🤣

Ich gehe zwar auch, zur Abwechslung, ab und zu zu den Thailänderinnen aber diese Silikontitten halten mich immer öfter davon ab.

Ich liebe die natürlichen Brüste.

Ich vermisse die ThailänderinTina, leider hat sie aufgehört. Da war noch alles Natur und sie war ein Phänomen, sie kam immer mehrmals zum Orgasmus.

Euer Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (05.10.2025), maja54 (05.10.2025), Stiller Geniesser (05.10.2025)
                Lädt...
                X