Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
99084 Erfurt
0151-14332251
  • weibl., Duo 
  • 41 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU!

Sandra - blonder Sex-Engel!

Hey, ich bin neu hier und möchte die Männerwelt beglücken!
Lass uns zusammen Spaß haben! Ich verwöhne Dich mit viel Leidenschaft, Lust und Zeit! Ruf an! Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra , Service orientiert

Hallo Zusammen, ich war gestern bei Sandra und es hat mir Spaß gemacht. Habe Sandra am Morgen angeschrieben, Speisekarte und Adresse bekommen und mich für 100430 entschieden. Es gibt noch 150460. Einige wenige Berichte hatte ich gefunden und so war ich pünktlich vor Ort.Sandra empfing mich freundlich in Dessous und einem Spitzenüberhang und fragte ob ich bleiben möchte . Ich musste schon kurz überlegen ob es mir das Wert ist , da das Aussehen schon etwas älter zu den Fotos hier ist .Wer eine nicht mehr ganz so junge Frau erwartet ist hier richtig . Einzelheiten erspare ich mir , nur so viel ,Sandra hielt alles ein und wir hatten sehr schöne 30 Minuten miteinander, kein Zeitdruck, nicht Abspritzorientiert , GF6 mit ZK vom Feinsten . Gutes Deutsch und sehr ordentliches Zimmer . Danke fürs Lesen , Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rubbaduck (28.04.2025), Spezialist169 (08.03.2025), TomTM (07.03.2025), Hubi_AZV (07.03.2025), UDU (06.03.2025)

Guten Morgen Franz63,

kommt die Altersangabe aus der Anzeige hin?

Eine Milf mit 41 finde ich ab und an auch reizvoll….

Grüsse H

Kommentar

Ja, das sieht schon lecker aus. Wenn dazu der Service sogar mit ZK passt, auch gern mal 150460 ... als Alternatve zu 100430 ist das dann schon ordentlich Zeit- Rabatt und bei dieser Frau wirklich "geschenkt" !
      Danke für deinen Bericht!

Kommentar

Hallo Zusammen, Mann sollte schon die , wie immer gemogelten Jahre, dazurechnen , ob Sandra nun 41 oder 47 ist ist schwer zu schätzen , auch bei den Bildern etwas geschönt. Service top , 100 Euro aber auch , dafür gibt's auch jüngere. Grüße Franz

Kommentar

Zitat von Franz63 Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen, ……100 Euro aber auch , dafür gibt's auch jüngere. Grüße Franz
          leider ist Jugend halt keine Garantie und ab und an eine QualitätsMilf - die 100 mit ZK ist schon ok, bzw. mit ausreichend Druck wäre die Stunde dann auch überlegenswert :-)

Erstmal danke fürs Berichten :-)

Grüsse H

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

ich war heute das zweite Mal bei Sandra in Erfurt.

Eigentlich bevorzuge ich Frauen mit etwas mehr weiblichen Rundungen, aber bei Sandra ist das etwas anders.
            Ich bin sehr gut bestückt und ja viele vor allem schlanke Frauen haben in der Regel damit ein Problem.
            Ich klingelte und Sandra ließ mich herein, als ich das erste mal bei ihr war, dass war ca. im Februar/März diesen Jahres trug sie sexy Wäsche, diesmal nicht, es war aber der extremen Hitze geschuldet. Ich übergab ihr 80€ für 30 min, was sie mir über WhatsApp schrieb, weiss noch von unserem ersten Treffen, dass sie wie in einigen Beiträgen geschrieben eigentlich 100 € nimmt, aber auch damals waren 80 € das maximale für mich, was sie auch akzeptierte.
            Ich machte mich kurz frisch, hatte zuhause geduscht, aber bei der Hitze hatte ich doch geschwitzt.
            Ich ging ins Zimmer, Sandra dreht sich um und zeigte mir ihre Kehrseite, sie fing an ihren Po zu bewegen und sich immer aufreizender zu bewegen, dass ganze machte mich so an, ich bewunderte ihren Körper und dann drehte sie sich zu mir und wir küssten uns zärtlich und Leidenschaftlich. Das ganze erregte uns beide immer mehr, dann setzte sie sich aufs Bett und ich schwöre es war ein traumhaft schönes Blaskonzert, ich merkte dabei nicht mal, dass sie mir dabei das Kondom überstreifte, es war so schön, dann küssten wir uns innig und vielen gemeinsam ins Bett. Ich liebkoste Ihren Körper, ihre Brüste, ihre Schenkel. Wir gingen schmusend zum GV über, der in mehreren Stellungen sehr lustvoll und intensiv war. Ich hatte das Gefühl, ich bin im siebten Himmel, zumindestens gab mir Sandra das Gefühl, auch wenn es wahrscheinlich nur eine Illusion war. Als wir eigentlich fertig waren und ich dachte, schade wie schnell die Zeit vergeht. Gab mir Sandra erst ein Glas Wasser und anschließend, machte sie wieder diese heißen Bewegungen, sie legte sich seitlich über meinen Körper und ich liebkoste und streichelte sie und ihre wundervollen Rundungen. Wir küssten uns wieder zärtlich und Leidenschaftlich, dann flüsterte sie mir ins Ohr, schade aber die Zeit ist leider vorbei.
            Einer hatte berichtet sie hätte einen Bauch und das wäre ihm zuviel. Er ist wenn überhaupt ist so minimal und Leute die Frau ist sicherlich Mitte bis Ende 40. Da ist es nicht mehr alles perfekt 90/60/90, für mich ist Sandra eine wunderschöne Frau, sehr zärtlich und Leidenschaftlich.
            Sie versteht es uns Männern eine Illusion zu verkaufen, ich glaube auch sie genießt es dabei in vollen zügen.
            Das einzige was komisch war, als ich gehen wollte, bemerkte ich im Flur wie ein Mann bei ihr duschte. Es war irgendwie komisch, da sie ja die ganze Zeit bei mir war, sie also niemanden zwischendurch reinließ und es auch nicht klingelte...

VG von Notgeiler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (14.08.2025), SledgeHammer (14.08.2025)

Eine erfahrene MILF eben, so soll es sein. Naja, da war wohl der Hausfreund am vorbereiten für die nächste Stunde, man weiß es eben nicht so genau.

Kommentar

Lädt...
              X