Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstadt - Camilla - kleiner dunkler Feger

Camilla hat eine deutlich dunklere Haut als die Bilder es andeuten - und ist sehr klein - dafür schöner runder Knack-Po - der Bauch ist etwas "faltig" - ich vermute zurückliegende Schwangerschaft, laut Ihrer Aussage ist Sie 25, kommt aus der Dom.Rep. und ist das erste Mal in Deutschland

leider haben nicht nur die ZK (wie üblich) sondern auch das lecken bei Ihr extra-Kosten "verursacht" - hat sie aber trotzdem genossen (mit kurzer aber heftiger Reaktion - und ohne Überreizung danach)... die ZK waren etwas zaghaft, blasen war gut und beim Sex war sie engagiert und ist auf Wünsche eingegangen, beim abschliessenden kuscheln hatte Sie einen traurigen Gesichtsausdruck - ich denke so richtig freiwillig wird Sie das nicht machen...

Fazit: kann man ma machen - muss man aber nicht...

Das Inserat der Dame. Bitte noch ins Thema einbinden.
    Danke

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12956770

Kommentar

Wie ist das eigentlich dort? Habe via WhatsApp angefragt. Die Person hinter der WA Nummer kann nicht gut deutsch und versteht einfache Fragen nicht. Fährt man einfach so hin? Die Person meinte nur "nur massage"... Alles komisch?

Kommentar

Victoria Girls Arnstadt hat kein WA.
        Die Nummer aus der Stichwortwolke ist die Hausdame. Der Nummer sind verschiedene Damen zugeordnet, die gerade anwesend sind. Man kann spontan hin und oft zwischen 3 Frauen wählen. Zu Mira habe ich einen Bericht geschrieben. Alle Frauen haben zwei Profile, eins in Arnstadt mit nur Massage und eins in Erfurt mit vollem Programm.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich kann mit bestimmtheit sagen, dass die Victoria Girls offiziell ein Massagesalon sind, es gibt da so Bestimmungen wofür Arnstadt einfach zu klein ist, darum gibt es auch immer noch von jeder Dame eine Anzeige in Erfurt...
          Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

VG von Notgeiler

Kommentar

Lädt...
          X