Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pamela
    99084 Erfurt
    0157-79168772
    • 100F 
    • KF 40/42 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    NEU IN DEINER STADT!

Traumhafte Kurven und ein absolut g*** Service laden DICH zu heiße Stunden ein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pamela schöne große titten

Hallo zusammen,

mir war heute mal nach große Titten .
      Somit Pamela kontaktiert und hin ,den Eingang finden ist etwas knifflig. Aber Pamela leitet gut dahin .

Also ran an den Speck 😄
      Bei ihr angekommen hat man schon von weiten gesehen das sie schöne große Titten hat .Im Zimmer angekommen Bademantel runter und die großen Teile bearbeitet und danach hat sie mir einen guten Blow gegeben .Danach Missio die Teile wackeln lassen 😅War sehr schön muss ehrlich h sagen mir kam es schon in der Doggy ,war sehr gefühlvoll alles .
      Sie ist sehr gepflegt und nett muss man wirklich sagen .
      Ja sie hat Bauch und einen dicken po aber die Möpse sind einfach geil .
      80430 ...
      ​​​​​Muss sagen möchte eine Empfehlung für Liebhabe großer Titten aussprechen 😊

Gruß Montana
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (12.08.2025), doktor (22.05.2025), Hans_dd (16.03.2025), Bigbody1970 (15.03.2025), Prostata (13.03.2025), UDU (13.03.2025)

Die Bilder sind authentisch. Pamela ist Bulgarin, die gut deutsch spricht. Ich schätze sie auf 35 Jahre +/- 2.

Sie ist freundlich und gut bei der Sache. Fingern ist kein Problem. Ihre Titten sind schöne massive Euter, die sich gut greifen und kneten lassen.

Störend war, daß ständig ihr Mobiltelefon ging. Weder hat sie es aus- noch stummgeschaltet.

Zudem drängelt sie, die vereinbarten 30 Minuten werden nicht eingehalten. Nach bereits fünfzehn Minuten kam ihre Endansage.

Inklusive abschließender Dusche war ich nach 25 Minuten wieder draußen.

Kommentar

Bigbody1970 (30.05.2025)

danke für deinen Bericht. Ich habe sie auch schon des Öfteren auf den Schirm gehabt. Derzeit ist sie in Jena tätig aber ich bin immer noch skeptisch. Wenn ich lese, dass mit der Zeit gedrängelt wird, vergeht mir schon wieder die Lust wie gesagt ich bin immer noch skeptisch ja oder? Nein, ich weiß es nicht genau
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hey Gemeinde,

will auch mal wieder etwas beitragen und nicht nur mitlesen. Ich habe sie schon einige Male besucht und bin immer zufrieden raus bei ihr. Allerdings mag ich nicht bumsen, sondern wie immer große Titten und Mädels die mir die Prostata massieren. Das macht sie gern auch mit einem Dildo. Würde sogar sagen, dass ihr das Spaß macht. Dann diese riesigen Euter dazu, Wahnsinn.
          Also auch 80/30, mit Dildo im Arsch und abgewichst. Wdh ist für mich drin, wenn ich mal wieder Lust auf sie habe.

Kommentar

tb3000 (26.01.2026)

Mein lieber Scholli! Was für eine Maschine.

Kommentar

Ich stelle mir gerade vor wie das mit dem Bumsen gehen soll.
              Ich habe auch Adipositas und keine 20cm. Bei dem Body haette ich keine Chancen einzulochen.
              Aber die prächtigen Naturboobs reizen mich schon sehr.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Ich stelle mir gerade vor wie das mit dem Bumsen gehen soll.
                Ich habe auch Adipositas und keine 20cm. Bei dem Body haette ich keine Chancen einzulochen.
                Aber die prächtigen Naturboobs reizen mich schon sehr.
                Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben. Es war schon getippt, dann hab ich es wieder gelöscht. Ich bin allerdings nicht adipös. Sie schon…7 kg Vorfotze, die man da erst mal zur Seite schaffen muss. Holy moly…😎

Kommentar

Dax6363 (02.02.2026), Ede50 (26.01.2026)

Oh je ein Niveau ist das hier,
                  schon mal drüber nachgedacht, das auch die Mädels Menschen sind und kein Stück Vieh.
                  Jeder sieht das Pamela nicht schlank ist und sie bedient damit all diejenigen, die auf Rubensfrauen mit großer Oberweite stehen.
                  Solche blöden Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, das hat nichts mit der Qualität ihres Services zu tun und darum geht hier.

Sorry das musste sein...

Kommentar

Didddi1000 (Heute), Geniesser666 (Heute), derBesorger (02.02.2026), Phallus (30.01.2026), Booblover1976 (29.01.2026), Freier1 (29.01.2026)

Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes lautet: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
                    Denkt mal darüber nach bevor hier Dinge gepostet werden, die verletzend sind.
                    Nicht jeder/jede ist rank und schlank. Schaut euch im Spiegel an.
                    Pamela ist eine Frau und keine Sache. Und wenn sie nicht der Typ von Frau ist auf den ich stehe verkneife ich mir einen Kommentar.
                    Ich kann Notgeiler nur von ganzem Herzen zustimmen.
                    Und dir, Pamela, kann ich nur sagen, lass dich nicht unterkriegen es gibt genug Männer die Frauen wie dich zu schätzen wissen.

Kommentar

Didddi1000 (Heute), Geniesser666 (Heute), derBesorger (02.02.2026), Phallus (30.01.2026), Probestecher (30.01.2026), Booblover1976 (29.01.2026), Notgeiler (29.01.2026), maja54 (29.01.2026)

Die Dame hat mich auch schon gereizt. Sie bedient halt Freier, die diese Figur mögen oder mal mögen.
                      Sie verdient damit nicht schlecht, weiss ich aus eigener Nachfrage.
                      Sie lacht über euer Geschwätz Freier1 und Noteiler
                      Wenn man bestimmte Sachen nicht ab kann, sollte man nicht in diesem Job arbeiten.
                      Und zur Charakterisierung und einfachen Verständlichkeit darf es auch schon mal etwas direkter sein als verklausuliertes Geschwätz.

Meine Meinung
                      Punkt.

Sie ist eine von den für mich sehr guten Huren. Ihre Figur bedient einen Fetisch und sie macht damit sehr gut Kohle.
                      Montana12 Ede50 bogeyplayer Beiträgen genau das rausnehmen was ich vor einem Besuch wissen muss.

Ach Herrje nun habe ich mich hinreissen lassen.

Kommentar

Lädt...
                      X