Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey Top Massage
99086 Erfurt
0152-18956527
  • 30 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBa 
  • KBp 
  • RS 

Wer hier Spaß und Abwechselung
der besonderer Art sucht, der wird bei dieser extrem
scharfen Thai an der richtig Adresse sein!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey hält was sie verspricht

bilder entsprechen der wahrheit
    preise sind üblich 80430 usw
    sprache besser auf englisch
    ist erst seit kurzem hier
    kontaktaufname lief reibungslos termin vereinbart und wurde auch eingehalten
    Zur massage und BJ künsten kann ich nichts sagen da wir die 30 min durchweg nur gevögelt haben
    ZK gab es gleich zu beginn und das ausdauert so wie beschreiben ein BJ ziemlich überflüßig war und alle stellungen wurden genutzt und reiten hat sie auch eine gewisse ausdauer die ich bei anderen vermisse
    werde sie wieder besuchen sobald wieder in Ef ist
    einziger kritikpunkt die möpse sind leider gefüllt und wurden erst nach ausgiebiger massage weicher
    ansonsten nichts negatives sie verträgt auch mal kurzzeitiges Sportficken aber GF6 macht dann doch mehr spass mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.10.2025), BadSenta (29.04.2025), SymeonRu (14.04.2025), Bigbody1970 (03.04.2025), maja54 (27.03.2025), Didddi1000 (27.03.2025), UDU (26.03.2025)

Hallo zusammen. Das wird mein erster Bericht, also steinigt mich nicht falls mal was nicht passt.
    Ich bin nun schon eine weile im pay sex gewerbe als Konsument unterwegs und Honey hat mich inspiriert einen meinen Kommentar abzugeben.
    Ich war vorige Wochen bei ihr in Weißenfels. Kontaktaufnahme über WA ohne Probleme, Setcard bekommen und termin gemacht. Location in der [zu erfragen], angekommen wurde mit einem Lächeln begrüßt, bilder sind aktuell etwas weichzeicher aber man erkennt sie. Dusche angeboten und wahrgenommen. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch. Zum ackt gf 6 von aller erster güte. Sie hat mir das Gefühl vermittelt als wäre ich mit meiner besten Freundin im bett. Zungenküsse mit Gefühl und richtig feucht , blasen eine 10 von 10 ihre lieblingsposition ist Reiten wobei sie eine ausdauer hatte die mich fast an meine Grenzen gebracht hat. die stellung gewechselt und beendet. Ich hatte die stunde für 130 gebucht und es war noch zeit zum kuscheln mit vielen küssen und einer tollen Massage.
    Am Samstag war ich noch mal bei ihr, also wer auf gf6 steht ist bei ihr gold richtig
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.04.2025, 22:52. Grund: Adresse

Kommentar

rattakresch (22.10.2025), ichgebealles (21.05.2025), franklove (29.04.2025), Didddi1000 (29.04.2025)

Gestern Abend bin ich in die bekannte Erfurter Adresse mit voriger Terminvereinbarung bei Honey geblieben.

Da ich mal wieder sehr wenig Zeit hatte, nahm ich die Quicky Variante, also 20 Minuten, aber nur 😋Analverkehr. (+30)

(20480(50+30) nachdem ich meinen (Obolus) bezahlte habe ich mich 💦 frisch machte im Bad kam zurück in ihr Zimmer. Sie entkleide sich vor mir😍. Ich habe ihr natürlich aus den wenigen 😁Sachen geholfen.

Ein kurzes, zärtliches Vorspiel begann mein Schwanz stand schon stramm, nachdem sie das Kondom darüber gezogen hat, kurzes an Blasen.
      Dabei spielte ich ihr an den Po etwas herum, steckte 😁vorsichtig mein Finger hinein.

Während diesem Augenblick schaute sie mich an und 😍konnte wahrscheinlich meine Gedanken lesen.
      Ich wollte sie einfach 🤤nur noch ficken also etwas Öl an das süße Poloch und ich konnte vorsichtig mein Schwanz hineinstecken und sie erst zärtlich und langsam später dann hart und tief ficken. 😍🤤
      Während des ficken hielt Honey gut dagegen, und Genuss, meine harten Stöße, ich konnte sie richtig ran nehmen. Es dauert auch nicht lange, bis ich 😋heftig kam. Da ich wirklich voll geladen war.

So 💦füllte ich das Gummi und fickte noch ein paar Stöße 😊nach, bis ich ihn langsam hinaus zog. Honey entferne das Gummi und reinigte uns beide sorgfältig ab und bat mir noch einmal die Dusche an. Wir verabschieden 😘uns wie geliebte an der Tür.

Die Bilder in der Werbung, die sie derzeit hat sind real kf 36/38 denk ich mir und OW C.

Geiler Kurzer AV Sex😁 für mich ist das Mädel 👍 freundlich, wenig Deutsch, aber mit Handy. Übersetzer geht das.
      (auch wenn sie derzeit kein anal in der Anzeige hat, bietet sie dass an)
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

rattakresch (22.10.2025), SymeonRu (28.05.2025), Der Arnschter (21.05.2025), Didddi1000 (20.05.2025), franklove (20.05.2025), Gastspiel11880 (20.05.2025), maja54 (20.05.2025)

Honey gastiert derzeit in Dessau und dort habe ich sie besucht. Ihre Menü-Karte gab es per WhattsApp, Terminvereinbarung klappte ohne Probleme. Empfangen hat mich eine weitestgehend den Bildern entsprechende, authentische Thai-Lady. Sie hat etwas mehr auf dem Leib was aber dennoch für mich sehr attraktiv wirkt. Wer die typisch schlanke und drahtige Asiatin sucht wird bei Honey nicht fündig. Die Möpse sind gemacht aber von einem, der die Kunst sehr gut versteht. 100 € für 45 Minuten inklusive ZK war meine Wahl. Kurz geduscht in einem sauberen Bad, dann gab es ein sehr angenehmes Vorglühen im Stehen. Ich konnte Honey überall berühren, anfassen, streicheln. Die Reaktion war ein wohliges Schnurren. Die folgenden Minuten waren Gf6 vom Feinsten. Genauso muss sich das anfühlen. Ich denke wer sich bemüht, auch ihr ein schönes Erlebnis zu spendieren wird mit einem Grinsen wieder gehen. Ich bin nach 45 Minuten mit einem sehr breiten und zufriedenem Grinsen wieder gegangen und würde zu jeder Zeit Wiederholungstäter werden.

Kommentar

Didddi1000 (08.10.2025), Double-Action (07.06.2025), maja54 (06.06.2025)

Guten Morgen
          Ich habe die süße Honey in Eisenach besucht und Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt 💋
          Ich wurde mit mit einen strahlenden Lächeln und Küsschen empfangen. 100 f 45 habe ich ausgemacht.
          Ab in die Dusche und danach ins Spielzimmer. Wir kamen uns sehr schnell näher mit Zungenküsse und Abtasten im stehen.
          Auf der Spielwiese wurde heiß geküßt und gestreichelt. Ich habe Sie von oben nach unter schön verwöhnt. Die schöne Muschie habe ich sehr intensiv geleckt ,was Ihr auch sehr gefallen hat. Ich reinigte meinen Mund und es gab tolle Zungenküsse. Ich begann mit Missio dann Doggy weiter zur Reiterstellungen. Er was ein Traum .
          Noch mal Doggy mit Massage von mir für Sie, als Dankeschön, bis ich gekommen bin.
          Ausruhen mit Streicheleinheiten und Zungenküsse ein tolles Gefühl.
          Ich wurde mit Küssen und eine süßen Lächeln verabschiedet
          Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen .
          Es war ein tolles Erlebnis mit Ihr.
          LG Didddi

Kommentar

Fritz1903 (15.10.2025), Der Arnschter (15.10.2025), maja54 (15.10.2025), Gastspiel11880 (15.10.2025)

Guten Morgen,

habe mich gestern mal bei Honey gemeldet und für sofort einen Termin bekommen.
            Ich sollte sie anrufen wenn ich an der Tür im Erfurter Norden stehe, okay.
            Aber kaum aufgelegt schon war per WA alles da wo klingeln sollte und ihr Angebot mit Preisen.
            Also gleich hingefahren geklingelt und es begrüßte mich mit strahlendem lächeln und Küsschen diese wunderbare Frau.
            Noch die 45-ziger Variante für 100 übergeben, wurde gefragt ob zusammen duschen, aber natürlich.
            Gesagt getan unter die Dusche und uns gegenseitig eingeseift wo bei mir die volle Gefechtsbereitschaft stand.
            Hab sie auch schon fingern können unter warmen fliesendem Wasser.
            Abgetrocknet wurde ich von ihr schon mit schönem an wichsen bei ZK.
            Im Zimmer weiter erkundet alles was zur Verfügung stand, dann aufs Bett rücklings gelegt und Honey rutschte mit ihrer schönen feuchten Muschi über meinen Schwanz immer auf und ab. Es hat ihr auch " GUT" getan, bemerkt durch ihr leichtes stöhnen.
            Dann ist sie runter und ich hab sie fingern können und bemerkte ich ihre Feuchtigkeit zwischen den Beinen.
            Ich hab dann die 69 aufgerufen was sie auch sofort mit Schutz getan hat.
            Ich konnte richtig tief mit der Zunge in sie eindringen und den Kitzler und Schamlippen bespielen, während sie ganz toll ohne Handeinsatz meinen Schwanz und die Eier verwöhnte.
            Plötzlich merkte ich ihr zucken und stöhnen und schon lief sie aus wobei sie ihren Kopf auf mein Bein legte und festhielt.
            Da ich immer etwas faul bin und nicht unbedingt ficken will, haben wir uns kurz eine Ruhe gegönnt mit Streicheleinheiten und Küssen.
            Danach haben wir das nochmal so abgespult und hatten viel Spaß, und wieder lief sie aus.
            Sie trocknete mir das Gesicht ab und es gab wieder ZK und während dessen hat sie meinen Schwanz etwas eingeölt und vorzüglich massiert, so das ich sie dann auf den rücken legen lies während sie weiter wichste und ich ihre Muschi fingern konnte spritzte ich ihr auf die Tittis.
            Reinigung durch sie, Dödel eingewickelt und noch eine Massage bekommen.
            Unter die Dusche und noch was getrunken kurz noch gesprochen mit etwas deutsch und mit tollen Küssen verabschiedet.
            Kann die Berichte meiner Vortester voll und ganz bestätigen.
            Werde sie bestimmt nochmal besuchen.
            Schönen Tag
            Maja54

Kommentar

Fritz1903 (21.10.2025), Bigbody1970 (20.10.2025), Didddi1000 (20.10.2025), Der Arnschter (20.10.2025), UDU (20.10.2025)

Hallo miteinander,
              habe mir gestern nochmal die Honey gegönnt und wurde wie immer nicht enttäuscht, im Gegenteil sie war wieder sehr agil, freundlich und offen.
              Begrüßung lief ab wie schon oben beschrieben, zusammen duschen, O SCHRECK, Wasser war kalt.
              Ich war geduscht von zu Hause und wir haben in der Dusche ein bisschen Vergnügen gehabt und gelacht.
              Trotzdem nochmal kurz Dödel und Muschi sowie Hinterseite vorsichtig abgespült" AUWA"
              Zurück ins Zimmer, tiefe ZK mit gegenseitigem fummeln.
              Dann drehte sie sich um und steckte sich meinen Schwanz zwischen die Beine direkt an ihre Muschi und bewegte ihr Unterleib, ich hab von vorn schön gegengedrückt und merkte das sie nass wurde.
              Sie holte jetzt den Frumsi und schob sich mein Kolben von hinter ein. Sie beugte sich vor dem Spiegel ganz tief und ich konnte sie schön durch kolben.
              Dann aufs Bett und ich sollte sie Missionieren, aber bin ja faul, hab sie aufsitzen lassen und ein herrlicher Ritt begann.
              Als sie vor Freude etwas zusammen sackte kam das Gummi runter und die 69 wurde vollzogen, einfach herrlich.
              Glatsch nass zwischen den Beinen und ziemlich kaputt legte sie sich auf mich und wir kuschelten mit ZK.
              Jetzt war ich dran, sie nahm etwas Öl und wichste mich ab während ich nochmal meinen Daumen in der Muschi verschwinden ließ.
              Und so hat sie mich wieder ohne viel zutun meinerseits geschafft mich zu entsaften.
              Jetzt noch kurzes kuscheln, vorher Reinigung, waschen wurde angeboten und mit vielen lieben Küssen verabschiedet.
              Die 100 für 45 haben sich wieder gelohnt.
              Grüße
              Maja54

Kommentar

fromm (23.10.2025), UDU (22.10.2025), rattakresch (22.10.2025), Der Arnschter (22.10.2025)

Moin,

gestern extra zur Kaila nach EF. Heute musste ich geschäftlich hin...hät ich's gewusst...aber der Sprit ist ja so billig, und die Kundschaft so herrlich spontan .
                Die Berichte zur Honey haben es mir angetan...gelesen nach dem Bericht schreiben. Danke an andree, Bigbody, maja und Co.
                Also wenn schon wieder EF, dann kann Mann doch...ausserdem quiecken die Asiatinnen immer so schön beim GV. Figur ja eher net so meins. Denke immer irgendwie ich bumse eine Minderjährige...doof aber es ist halt so.
                Was soll ich sagen, kann mich dem hier gesagten nur anschließen. Ein wirklich gut angelegtes Geld, war sehr zufrieden, top Entsaftung und halt dieses spezielle Stöhnen beim Sex.
                Nur eines noch, habe es hier nicht gelesen oder überlesen. Ihr Bauch ist schon, nunja gewöhnungsbedürftig. Keine Wampe nein, aber irgendwie komisch groß.
                Irgendwie schlecht operiert? Keine Ahnung. Vielleicht wichtig für die reinen Optikficker unter uns. Das Bad hat auch mal ne Reinigung nötig, aber bei dem Arbeitspensum das das Mädchen so auf sich nimmt. Nach mir stand der nächste schon auf der Matte.
                Und wenn ich die Zeit sehe könnt es der maja54 gewesen sein.

Also die Fahrt hat sich gelohnt, jederzeit immer gerne wieder. Voraussetzung die Kondition...

Der Fromme,
                der eine gute Woche gehabt hat.

Kommentar

Peter9119 (28.11.2025), maja54 (24.10.2025)

Hallo Fromm,
                  ja der Bauch sieht etwas komisch aus, aber ich glaube nicht von einer Schwangerschaft, evtl. etwas gefastet
                  Wer ist schon perfekt wir haben doch alle unsere kleinen Mängel, wichtig ist doch die Person die hinter der Fassade ist und der Charakter.
                  Sie ist auf jedem Fall eine ganz liebe und nette Person.
                  PS. Hattest du noch warmes Wasser zum duschen? Ja und was das Bad angeht hast du recht, du hättest die Duschen vor ca. 3 Jahren mal sehen sollen.
                  Ich freu mich schon wenn sie im Dezember wieder in EF ist.
                  Dann allen ein schönes Wochenende
                  Maja54

Kommentar

Peter9119 (24.10.2025)

Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
                    Hallo miteinander,
                    habe mir gestern nochmal die Honey gegönnt und wurde wie immer nicht enttäuscht, im Gegenteil sie war wieder sehr agil, freundlich und offen.
                    Begrüßung lief ab wie schon oben beschrieben, zusammen duschen, O SCHRECK, Wasser war kalt.
                    Ich war geduscht von zu Hause und wir haben in der Dusche ein bisschen Vergnügen gehabt und gelacht.
                    Trotzdem nochmal kurz Dödel und Muschi sowie Hinterseite vorsichtig abgespült" AUWA"
                    Zurück ins Zimmer, tiefe ZK mit gegenseitigem fummeln.
                    Dann drehte sie sich um und steckte sich meinen Schwanz zwischen die Beine direkt an ihre Muschi und bewegte ihr Unterleib, ich hab von vorn schön gegengedrückt und merkte das sie nass wurde.
                    Sie holte jetzt den Frumsi und schob sich mein Kolben von hinter ein. Sie beugte sich vor dem Spiegel ganz tief und ich konnte sie schön durch kolben.
                    Dann aufs Bett und ich sollte sie Missionieren, aber bin ja faul, hab sie aufsitzen lassen und ein herrlicher Ritt begann.
                    Als sie vor Freude etwas zusammen sackte kam das Gummi runter und die 69 wurde vollzogen, einfach herrlich.
                    Glatsch nass zwischen den Beinen und ziemlich kaputt legte sie sich auf mich und wir kuschelten mit ZK.
                    Jetzt war ich dran, sie nahm etwas Öl und wichste mich ab während ich nochmal meinen Daumen in der Muschi verschwinden ließ.
                    Und so hat sie mich wieder ohne viel zutun meinerseits geschafft mich zu entsaften.
                    Jetzt noch kurzes kuscheln, vorher Reinigung, waschen wurde angeboten und mit vielen lieben Küssen verabschiedet.
                    Die 100 für 45 haben sich wieder gelohnt.
                    Grüße
                    Maja54
                    Hallo zusammen!
                    Kann den Bericht von ( Maja 54 ) voll und ganz zustimmen!
                    Habe sie gestern Nachmittag besucht und nicht bereut!
                    Sie hat Spaß an der Sache.
                    Sie hat jetzt wieder lange schwarze Haare!
                    Grüße UDU

Kommentar

Peter9119 (28.11.2025), maja54 (27.11.2025), rattakresch (27.11.2025)

Hallo liebe Forenmitglieder,
                      und wieder habe ich es getan und habe Honey in Gotha in einem neuen App. aufgesucht und bin noch immer fasziniert von ihr.
                      Es war wieder wunderschön wie gefühlvoll sie mit einem umgeht.
                      Ein kleines Mango, das Wasser in der Dusche war kalt, ich war zum Glück frischgeduscht deshalb nur nochmal etwas abspülen und los ging es, wie schon beschrieben.
                      Viel Spaß mit ihr und einen schönen 1. Advent
                      Maja54

Kommentar

Peter9119 (28.11.2025), UDU (28.11.2025)

Guten Abend ich habe Honey heute Mittag besucht. Termin über WhatsApp vereinbart schon am Vorabend. Pünktlich zum Termin vor der Tür wurde mir auch sofort geöffnet. Sie ist die Frau auf den Fotos. Nicht zu sehr geschminkt sehr natürlich mit zwei schönen Brüsten. Preise wie ortsüblich mit zubuchbaren extra. Von Anfang an passte die Chemie was mir beim letzten mal an dieser Adresse mit Mali nicht so war. Ich schätze Honey auf Ende 20th Anfang 30zig. Sie ist sehr Kundenorientiert freundlich und küsst mit sehr viel Leidenschaft. Zum Akt wurde alles eingehalten was vereinbart wurde und darüber hinaus. Solche Damen sind selten geworden. Ein nächstes Treffen ist geplant und ich hab Sie schon mal in meine Favoritenliste gespeichert. Service steht bei ihr an oberster Stelle. Etwas smalltalk erfuhr ich das es ärgerlich ist für Sie wenn Kunden Termine machen und dann nicht kommen und auch nicht absagen. Bei mir kann Sie sicher sein wenn ich einen Termin habe dann erscheine ich auch. Persönlich freue ich mich schon auf das nächste Treffen da werde ich mein Weihnachtsgeld gut anlegen. Behandelt die Kleine gut Sie ist eine Bereicherung.

Kommentar

Didddi1000 (04.12.2025), Draber (29.11.2025), UDU (28.11.2025), maja54 (28.11.2025)

Hallo liebe Gemeinde!
                          Neu Woche, neuer Termin bei der lieben Honey! 😍 !
                          Nach meinem wunderschönen ersten besuch, letzte Woche, bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf!
                          Heute morgen, gleich einen neuen Termin vereinbart!
                          Da sie noch in meiner Nähe gastiert! !
                          Wünsche euch eine schöne Adventszeit!
                          grüsse UDU 🧑‍🎄

PS : Bitte sagt , eure Termine bei ihr kurz ab , wenn ihr verhindert seid! Sie bereitet sich auf jeden Gast individuell vor!
                          vielen Dank 😊

Kommentar

Didddi1000 (04.12.2025), rattakresch (01.12.2025), maja54 (01.12.2025)

Hallo ihr Lieben der liebenden Asiamädchen,

bevor Honey am Sonntag weg geht aus GTH hab ich mir heute Mittag mit ihr nochmals eine wunderbare Zeit gegönnt.
                            Es gab nichts auszusetzen, von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr freundlich, zu vorkommend und rücksichtsvoller Umgang mit ihr.
                            Ich hab ihr bisschen Süßes mitgebracht, dann unter die Dusche, sie nach mir weil der Duschkopf so hoch ist und sie bekommt nasse Haare.
                            In anderen App. wo ich sie schon besucht hab hat ja sie immer die kompl. "Reinigung" übernommen und ich bei ihr.
                            Ich hoffe es hat sich dieses Mal in GTH für sie gelohnt.
                            Es wird immer wieder eine Wiederholung für mich geben, und es gibt noch viel auszuprobieren.
                            Also seit alle schön artig zu ihr, sie ist gern in D und war ca. 3 Jahre nicht zu Hause.

Dann noch viel Spaß mit ihr
                            Maja54

Kommentar

Didddi1000 (04.12.2025), UDU (04.12.2025)

Moin!
                              Gestern mein zweiter Besuch bei der wunderbaren Honey!
                              Alles im Vorfeld beschriebene konnte ich gestern erleben !!!!
                              Bitte seid lieb zu ihr, sie ein Juwel 💎!
                              Die Bilder hier sind 1 Jahr alt, original Bilder sind in ihrer Anzeige!!!! 😀
                              Grüsse UDU!🧑‍🎄

Kommentar

maja54 (Gestern)
                              Lädt...
                              X